Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels
Diskutiere Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich buddel das thema nochmal aus.
also ich habe auch ein günstiges kabel aus dem besagten blödmarkt.
gab auch eigentlich keine probleme.
nur...
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #41
R
rhynomz
Punkte Reaktionen
0
hi ich buddel das thema nochmal aus.
also ich habe auch ein günstiges kabel aus dem besagten blödmarkt.
gab auch eigentlich keine probleme.
nur ist mir aufgefallen das bei pes09 hin u wieder erst ne kleine tonstörung kommt und dann so nach 30sek geht das bild für ne sekunde weg der tv zeigt an kein signal dann ist das bild wieder da und für diese spielesession hab ich dann auch ruhe.
liegt das dann eher am kabel oder am spiel???
wirklich viele vergleich möglichkeiten habe ich nicht da ich noch nicht soviele ps3 spiele besitze ausser pes und asassins creed.
Das kann man so schwer sagen. Könnte am Kabel liegen. Könnte aber auch die PS3 sein. Versuche es doch einfach mal über Scart.
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #43
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
...oder wechsel mal die HDMI Buchse.
Vlt. haste den Stecker och ein wenich schief eingesteckt.
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #44
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ohhhh Das liegt einfach am Kabel bei mir ist das manchmal auch so du musst das Kabel so verlegen das der Bild und Ton stimmen, du kannst es hinten am fenstertisch mit klebeband absichern so das das kein bewegungspielraum fuer das Kabel urbrig bleibt und dein Bild duerfte dan nicht abstuerzen ,ich hab das so gemacht es funktioniert supper ... kaffee
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #45
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Koajak schrieb:
du musst das Kabel so verlegen das der Bild und Ton stimmen
Was ist das denn für ein Quatsch? Du kannst mit der Kabelverlegung doch nicht das Bild und den Ton beeinflussen. Wenn das so ist, dann ist das Kabel im Arsch. Ich kann bei mir wackeln so viel ich will und da passiert gar nichts.
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #46
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Lool,, doch kannste, wenn de die so verlegt hast :
...aber wir gehen mal davon aus, das rhynomz nen richtiges Kabel jeholt hat.
Also meiner Meinung nach si nen Wackelkontakt im einem Stecker des Kabels oder die Buchse am TV is etwas lose, wie ngesacht, einfach mal die Buchse wechseln.
Gruss Rookie
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #47
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich meine das so ,DAS HDMI REINSTECKEN SO DAS BILD UND TON VORHANDEN SIND ,und dan das Kabel mit Klebeband versuchen zu fixeren so entsteht kein spielraum ,es ist einfach und funktioniert gut weil ich hatte das gleiche Problem wie er .
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #48
R
rhynomz
Punkte Reaktionen
0
vielen dank schon mal ich teste das einfach mal und halte euch auf dem laufenden.
euch noch viel spass beim zocken
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels Beitrag #49
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ja mach das
Thema:
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels - Ähnliche Themen
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken...
Der Panasonic Plasma
oder der Samsung LCD?
Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen.
Danke im Vorraus.
Perfekter Fernseher für die PS3?: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir...
PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem:
ich besitze keinen eigenen fernseher und...
Full HD Monitor: Hey Leute,
ich bräuchte mal euren Rat.
Da meine PS3 schon seit jetzt einem Jahr inder Verpackung gammelt, wollte ich mir jetzt einen Full HD...
PSN Card: Hallo Liebe User.
Eine frage zu den PSN Cards hat sich jemand so eine Card schon gekauft?
Hab was bei Ebay entdeckt weiß aber nicht ob das nur...