PROTOYPE : kleines Review!

Diskutiere PROTOYPE : kleines Review! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab PROTOYPE dieses WE durchgespielt. Ich glaube ich habe ca. ~ 12Std. gebraucht (auf Normal). Ehrlich gesagt bin ich ein wenig...
  • PROTOYPE : kleines Review! Beitrag #1
D

DerFuxx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab PROTOYPE dieses WE durchgespielt.
Ich glaube ich habe ca. ~ 12Std. gebraucht (auf Normal).
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht.
Die Story ist wirklich extrem lahm gestaltet.Zudem braucht ihr gute Englischkenntnisse, damit ihr den Slang auch versteht.Das Gameplay im Allgemeinen ist ganz cool gemacht.Man kann seinen Körper
echt stark verformen.Das Spiel ist wirklich äußert Brutal.Man zerschneidet die Menschen (bzw. Zombies) mit einem (Schwert- ) Hieb.Das Blut spritzt wie verrückt!
Die Grafik kann mit GTA 4 nicht mithalten, dafür gibt es keine Lags :) .

Es gibt neben den Storymissionen auch so kleine Missionen, wo man zB möglichst genau auf einen Pkt gleiten muss.Nachdem ich davon 10-15 gespielt hatte, hatte ich keine Lust mehr darauf.D.h. ich habe nur den Story-Missions-Mode in 12 Std durch.

ALSO:

kauft euch das Spiel nicht für 50€ (das ist es einfach nicht Wert - zu kurz, schlechte Story)! Leiht euch es von der Videothek aus!

Ich persönliche freue mich schon nächste Woche auf InFamous, was dann hoffentlich besser wird!

LG DER FUX

• PROTOYPE : kleines Review! Beitrag #2
ich habe das spiel ausgetestet bei nem freund und find es ehrlich gesagt schon zu eklig....nix gegen blut aber das is für meinen geschmack zuviel des guten!!

• PROTOYPE : kleines Review! Beitrag #3
Kann ich persönlich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Es ist zwar brutal aber nichts "ekliges" in meinen Augen.
Ich persönlich vergleiche es gerne mit GTA und Assassins Creed.
Folgendes widerspiegelt meine Meinung:

Von der Story her find ich es besser als AC da sich die Aufgabenfelder in einem weiten Spektrum bewegen. Nicht nur:lauf dahin, finde Infos, kille den. Sondern besorg dies, mach dies, finde das heraus und dazu viel bessere Nebenmissionen.

Gameplay manchmal ein wenig verwirrend weil es sehr schnell zugeht. Aber man bekommt trotzdem tolle Sachen hin.

Grafik find ich passabel (habe nur die PC-Version). Man muss bedenken wie weit man sehen kann und das keine Ladezeiten anfallen! Von der Atmosphäre bin ich persönlich auch angetan.

Sound ist in Ordnung. Nichts negatives aufgefallen.

+ Spaß
+ Abwechslung
+ Story (bisher, habe es noch nicht komplett durch)
+ Nebenbei mal schnell ne Kleine Runde spielbar
+ viele Upgrademöglichkeiten für die Köperverformung und Angriffe etc.
+ tolle Videos
+ viele neue Ideen

- Keine bombastische Grafik
- kann bei übertriebenem Aufgebot an Polizei und missverstandenem Missionsbriefing kurzzeitig frustrieren.
- Teilweise übertrieben und realitätsferne (nicht optisch) Explosionen (Größere Fahrzeuge explodieren wenn man von hinten ein Stück drüber fährt...)

Ich würde mir das Spiel nur kaufen wenn es das nicht auf dem PC für "weniger Geld" gäbe.. Ist natürlich wiedermal nicht jedermanns Geschmack. :)
Hoffe habe dem einen oder anderen ein wenig geholfen :thumbsup:

Thema:

PROTOYPE : kleines Review!

PROTOYPE : kleines Review! - Ähnliche Themen

Kane & Lynch 2 - Community-Review: Kane & Lynch 2 kommt als 3rd-Person-Actiontitel daher. Der 1.Teil war eher durchwachsen, hatte aber durchaus Potenzial für eine bessere...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben