cod5 mappack2 zombie shi no verbindungsproblem

Diskutiere cod5 mappack2 zombie shi no verbindungsproblem im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat irgendwer auch probleme mit dem verbinden?? bekomme keine anderen mitspieler angezeigt..... JA HAB DAS SPIEL VOM US STORE PER networkcard und...
  • cod5 mappack2 zombie shi no verbindungsproblem Beitrag #1
D

Domi1234

Punkte Reaktionen
0
hat irgendwer auch probleme mit dem verbinden?? bekomme keine anderen mitspieler angezeigt.....

JA HAB DAS SPIEL VOM US STORE PER networkcard und die hab ich von ebay.com..... bitte nicht weiter fragen!

• cod5 mappack2 zombie shi no verbindungsproblem Beitrag #2
Du bist wohl nicht der einzige der Probleme auf dieser Map hat.

Thema:

cod5 mappack2 zombie shi no verbindungsproblem

cod5 mappack2 zombie shi no verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben