Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit THQ Demos
Diskutiere Problem mit THQ Demos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi Leute,
habe seit letzte woche eine PS3 und wenn ich mir die demo spiele runterlade von THQ sind sie schwarz weiß und nicht in farbe wie z.b...
Problem mit THQ Demos Beitrag #1
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
habe seit letzte woche eine PS3 und wenn ich mir die demo spiele runterlade von THQ sind sie schwarz weiß und nicht in farbe wie z.b. UFC 2009 oder WWE 2009, kann es sein das wenn ich mir die spiele Original hole das sie dann auch schwarz weiß sind oder ist das eine fehler von PS wo man runterladen tut??
Die anderen Demos gehen alle die sonst so runtergeladen habe.
Zunächst mal willkommen im Forum.
Hast du denn schon mal andere Spiele ausprobiert? Also mal ne Disc eingelegt und gespielt? Hast du vielleicht einen Kumpel wo du dir die leihen kannst oder ne Videothek?
Hast du einen HD Fernseher oder hast du das über Scart laufen?
Problem mit THQ Demos Beitrag #3
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
Läuft über scart, die anderen spiele die ich habe gehen alle wunder bar. DIe Demos lade ich ja aus denn I-net und da gehen nur die THQ demos net also dieses Schwarz weiß halt. Es kann ja sein das es mit einer voll version geht !
Problem mit THQ Demos Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Definiere Scart... wenns das Kabel ist das dabei war isses logisch. Weil das ist nur ein Scart Adapter. Musst du dich nach nem richtigen RGB Kabel umschauen... dann sollte es gehen.
Problem mit THQ Demos Beitrag #5
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
aso ok und das geht auch an einen normalen TV dran also Röhren ?
Problem mit THQ Demos Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Aeon: Wieso? Du kannst doch mit dem normalen AV Kabel (Chinch oder Chinch->Scart) in Farbe zocken. Das ist doch ein ganz normales analoges Video Signal.
Vielleicht sind aber die Einstellungen nicht richtig. Geh mal auf Einstellungen->Anzeige Einstellungen und stell da auf AV Multiout.
Problem mit THQ Demos Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich will da jetzt keine 100%ige Garantie übernehmen (sonst bin ich wieder der dumme) aber soweit ich das weiss liegt das nicht an den THQ Demos...
Kann es sein das du zufällig die beiden THQ Demos im US Store geladen hast? Weil ich geh davon aus das die in NTSC laufen und dementsprechend SW sind. War bei der PS1 schon so. Hast du deine PS3 über HDMI angeschlossen isses dem TV egal... bzw es wird nicht mehr zw. PAL und NTSC unterschieden
edit: Natürlich kanns auch an den Einstellungen liegen... Aber als ich Schwarz Weiß gehört hab dachte ich sofort an NTSC/PAL.
Problem mit THQ Demos Beitrag #8
N
Nitzsch
Gast
Also an ntsc/pal kanns nicht liegen, sonst würd RAG DOLL KUNGFU auf meiner röhre auch nicht gehen. Das ist nämlich aus dem us-store.
Ich schaue natürlich auch nach denn einstellung noch .
Problem mit THQ Demos Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hab grad mal gegoogled
Jap, alle US-Demos/Spiele sind im NTSC-Format und somit s/w auf TVs ohne 60Hz-Unterstützung. Das einzige was du versuchen kannst ist, ein RGB-Kabel (vorrausgesetzt dein TV kann die verarbeiten) zu benutzen. Da würde es wieder in Farbe sein.
ok habe gerade das mit denn einstellung versucht es geht nicht! Also würd es an denn Kabel liegen oder an der Demo weil die anderen demos gehen ja alle von der US Store.
Problem mit THQ Demos Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo... aber wenn du grad 13 euro rumliegen hast würd ich dir empfehlen aufjedenfall son Kable zu kaufen. Selbst wenn die Demos immer noch schwarz weiß sind werden die die bereits farbig sind ein besseres Bild haben. (Wenn das kabel gut ist... und das scheints ja laut rezessionen zu sein)
Oder kauf dir ein HD Tv.
Problem mit THQ Demos Beitrag #13
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
ja ok habe das kabel jetzt gekauft ;-) naja ich würde ja auch gerne so ein HD TV haben aber das kostet noch zuviel leider
Problem mit THQ Demos Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja den bekommst du nicht für 13 €. Und wenn doch, dann poste hier mal bitte wo. :thumbsup:
Ich weiß. Hab nur Quatsch gemacht. Muss auch mal sein. :thumbsup:
Problem mit THQ Demos Beitrag #17
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
jo ich weiß sowas muss och mal sein ;-) ich bedanke mich für die ganzen antworten und melde mich hier wieder wenn das kabel da ist ob es geht oder nich .
MFG Alex :thumbup:
Problem mit THQ Demos Beitrag #18
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
ES geht ;-)
hi leute,
das kabel ist da und es geht jetzt in farbe, komisch warum gibt sony da so ein schlechts kabel mit, nur um wieder geld zu machen.
Ich bedanke mich sehr bei allen antworten die mir versucht haben zu helfen :thumbup:
MFG Alex 8)
Problem mit THQ Demos Beitrag #19
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo das Kabel ist der Witz... das gleiche war schon bei der PS1 dabei... meins ist noch original verschweißt Es wird halt gespart wos geht.
Problem mit THQ Demos Beitrag #20
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
ja also bei der PS1 und Ps2 hatte ich dieses Problem nie gehabt nur jetzt bei der 3 halt leider, naja die müssen ja irgendwie geld machen 8)
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...