Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit THQ Demos
Diskutiere Problem mit THQ Demos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hast du bei der PS1 und PS2 US Games gespielt? Wenn nicht isses klar das du das Problem nicht hattest :)
Problem mit THQ Demos Beitrag #21
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hast du bei der PS1 und PS2 US Games gespielt? Wenn nicht isses klar das du das Problem nicht hattest
also bei der PS1 ja aber gebrannte spiele bei der 2 weiß ich jetzt garnet glaube aber nicht.
MFG Alex 8)
Problem mit THQ Demos Beitrag #23
R
RicMuerte
Punkte Reaktionen
0
Schwarz-Weißer Bildschirm TROTZ PAL
Bitte Leute ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir heute das Spiel Herr der Ringe-Die Eroberung gekauft. Leider ist das Bild schwarz-weiß. Ich habe mittlerweile alle Einstellungen bezüglich der Anzeige bei den Optionen durchgespielt. Keine Besserung. Hinten steht das Gleiche wie bei meinen anderen Spielen Pal/ 720p. Ich habe einen normalen Standardröhrenfernseher mit einem normalen Scartkabel, aber noch nie derartige Probleme gehabt!!!
Es ist also Pal codiert und ich versteh das Problem einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen???
Problem mit THQ Demos Beitrag #24
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Hallo Ric,
spielst du das Spiel über einen Röhrenfernseher? Wenn ja sollte der 60Hz unterstützen, weil soweit ich weiß die PS3 Spiele nur noch 60Hz unterstützen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. popcorn
Problem mit THQ Demos Beitrag #25
R
RicMuerte
Punkte Reaktionen
0
ja hab einen Standardröhrenfernseher, aber mit KEINEM ANDEREN Spiel vorher Farbprobleme gehabt!!!
Weißt du ob bei GANZ NEUEN Spielen irgendwas anders ist?
Problem mit THQ Demos Beitrag #26
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Was ich dazu sagen kann, es hat was mit dem Analogen-Videosignal zu tun. Irgendwo hier im Forum hatte schon mal jemmand dieses Problem.
Problem mit THQ Demos Beitrag #27
R
RicMuerte
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir etwas mehr dazu sagen bitte?
Problem mit THQ Demos Beitrag #28
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Du wirst wahrscheinlich mit Scart angeschlossen haben. Hast du eine Möglichkeit die PS3 ohne den Scart-Stecker also mit Chinch anzuschließen? Das sind die Rot/Weiß/Gelben Kabel.
Und hast du die Videoausgabe auch auf Scart?
Falls möglich, bitte versuchen und dann wieder melden.
Problem mit THQ Demos Beitrag #29
R
RicMuerte
Punkte Reaktionen
0
Ja....ich hab mich vorher vielleicht falsch ausgedrückt...die Ps3 ist bei mir eben durch ein Chinch-Kabel angeschlossen bzw. die drei genannten farbigen Kabel sind durch einen Adapter im Scart-Anschluss des Fernsehs zusammengefasst wie damals beim Super Ninetendo Aber die Kabel kann ich nicht einzeln in den Fernseher stecken...
Das was mich wundert ist, dass ich bei keinem Ps3 Spiel vorher Probleme hatte, nur bei diesem komischerweise. Obwohl hinten auf der Hülle DIE GLEICHEN Systemanforderungen stehen wie bspw. bei Fifa 09...das irritiert mich und macht mich total wütend :cursing:
UND es ist KEIN ausländisches, sondern ein deutsches Produkt...bezüglich der nationalen Pal-Codierung (hab gehört, dass es dort auch noch Unterschiede geben soll < Keine Ahnung)!!!
Ich wäre für jeden Vorschlag zur Problemlösung sehr dankbar!!! ^^ Bitte sagt nicht, dass ich das Spiel in die Tonne kloppen kann :S
Problem mit THQ Demos Beitrag #30
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich dachte mir doch auch, dass ich so was schon mal gelesen habe.
Und zwar hier: Problem mit THQ Demos
Guck dir den Thread mal an. Das sollte helfen.
Problem mit THQ Demos Beitrag #31
R
RicMuerte
Punkte Reaktionen
0
Ach ja??? Mit dem besagten RGB Kabel sollte es also gehen?
Das werde ich mir morgen direkt holen...danke für den Tipp!!!
Problem mit THQ Demos Beitrag #32
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und bitte noch mal melden ob es funktioniert hat.
2 Themen zusammengefügt
Problem mit THQ Demos Beitrag #33
R
RicMuerte
Punkte Reaktionen
0
Verdammt! Mit dem RGB Kabel, das ich mir gerade bei MediaMarkt gekauft habe, hat es leider auch nicht geklappt. Echt seltsam!!! ?(
Problem mit THQ Demos Beitrag #34
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also du könntest noch mal deine Einstellungen resetten . Aber was anderes fällt mir auch nicht ein. Außer das Spiel zurück bringen.
Problem mit THQ Demos Beitrag #35
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Leider gibts halt auch Kabel die als RGB Kabel verkauft werden aber dann trotzdem nichts anderes sind als das was du schon benutzt. Mir kommt kabel kaufen oft wie Glücksache vor....
Wenn man aber mal davon ausgeht das Mediamarkt sowas nicht im Sortiment hat (wovon ich eigentlich ausgehe) dann liegts wohl daran das dein TV keine 60 hz kann. Wenn dem so ist, ist dein TV wohl ziemlich alt und es wird zeit fürn neuen Aufjedenfall kannst du in dem fall lange Kabel kaufen und das System resetten... viel Farbe bekommst du dadurch nicht ins bild
Hört sich jetzt blöd an, aber auch in Schwarz weiß isses das selbe game. Und Herr der Ringe die Eroberung stell ich mir jetzt ned so Farbenfroh (wie zb Mirrors Edge) vor... spiels doch einfach in Schwarz weiß und wenn du jemals ein neuen TV hast dann freust du dich das du ein Grund hast es nochmal zu spielen...
Problem mit THQ Demos Beitrag #36
A
Abgott
Punkte Reaktionen
0
hi zusamm,
also ich musste mit denn RGB Kabel auch dann noch in Einstellung was umstellen musst mal
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...