Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ?
Diskutiere 2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 2x Ps3's über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ?
Hallo !
Ich möchte 2 Playstation 3 Konsolen über nur EINE...
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #1
L
LeAdx
Punkte Reaktionen
0
2x Ps3's über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ?
Hallo !
Ich möchte 2 Playstation 3 Konsolen über nur EINE Internetleitung verwenden und auch paralel Online spielen.(z.b. Killzone 2)
Wie groß ist die Bandbreite in der Regel fürs Online spielen über Ps3's ?
(Meine Ü-Rate ist 100 MBit/s)
Könnte ein Router der mit den beiden Konsolen über WLAN verbunden ist ausreichen ?
Danke schonmal !
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ?
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nunja, deine Leitung sollte reichen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das per WLan geht, bei mir fängt die Verbindung schon es zicken an, wenn jemand im Haus nur mal schnell seine eMails am PC abruft. Das hängt aber eben von deiner Leitung, deinem Router und von der Entfernung ab. Die Signalstärke sollt bei mindestens 50% liegen. Mehr wär natürlich besser. Falls das nicht funzt, musst du halt zwei LAN-Kabel verlegen, und die beiden Konsolen per LAN-Kabel mit dem Router verbinden.
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #3
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
IN-FLAMES schrieb:
Nunja, deine Leitung sollte reichen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das per WLan geht, bei mir fängt die Verbindung schon es zicken an, wenn jemand im Haus nur mal schnell seine eMails am PC abruft. Das hängt aber eben von deiner Leitung, deinem Router und von der Entfernung ab. Die Signalstärke sollt bei mindestens 50% liegen. Mehr wär natürlich besser. Falls das nicht funzt, musst du halt zwei LAN-Kabel verlegen, und die beiden Konsolen per LAN-Kabel mit dem Router verbinden.
Nur zur Vervollständigung des Posts von IN-FLAMES:
Falls dein Router genug Ausgänge für mehrere Lan-Kabel hat! Wenn nicht, brauchst du ein Switch. Du schließt dann ganz einfach deinen Router und beide PS3 per Lan-Kabel an den Switch. Den Rest erledigt der Switch.
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
sowas würd ich auschliesslich per Kabel machen.
und am besten mit mem Router der QoS beherscht.
QoS= Quality of Service
d.h. der Router achtet darauf das ein PC der was Runterläd nicht allen anderen Geräten das Wasser abgräbt
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #5
L
LeAdx
Punkte Reaktionen
0
Per Kabel würde die Leitung also definitiv ausreichen ? Das ist gut. Problem ist nur das verlegen der Kabel wär eventuell ein Problem. Der Router steht eine Etage weiter oben und ist dazu noch horizontal um ein zimmer verschoben. Stören Wände das WLAN Signal ?
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ja, das tun sie. Umso dicker, umso stärker ist die Störung. Also, ich würd lieber zwei Löcher bohren, bevor ich mich dann ewig mit dem WLan rumärger.
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #7
mimo84
Punkte Reaktionen
2
da stimm ich In-Flames absolut zu.
1 Stockwerk höher bedeutet fast automatisch 1x Stahlbetondecke
und dann noch verschoben: MINDESTENS eine normale Wand.
eine Verbindung komt wahrscheinlich sogar noch zu stande, aber nur 1-2 MBit Bruttodatenrate. und ob dir das zum zocken noch spass macht...
Wenn du mal wiedern größeres Update brauchst nerft es dich spätestens Richtig.
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #8
So eine Leitung gibt es doch gar nicht. Das höchste was mir bekannt ist, ist die 30MBit/s Leitung von Unity Media.
Meinst du vielleicht 1000 kBit/s? Also ne normale 1000er Leitung.
2x Ps3s über eine I-NetLeitung laufen lassen, möglich ? Vorraussetzungen ? Beitrag #9
So eine Leitung gibt es doch gar nicht. Das höchste was mir bekannt ist, ist die 30MBit/s Leitung von Unity Media.
Meinst du vielleicht 1000 kBit/s? Also ne normale 1000er Leitung.
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen.
Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt.
Hatte jetzt eigentlich mal vor...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...