Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA Account mit PSN ID verknüpfen
ErstellerTimyyy
Erstellt am
Diskutiere EA Account mit PSN ID verknüpfen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
hab ein Problem mit dem verlinken meiner PSN ID mit dem EA account. Wenn ich meine PSN ID eingebe kommt immer: Sorry, we can't find...
EA Account mit PSN ID verknüpfen Beitrag #1
T
Timyyy
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ein Problem mit dem verlinken meiner PSN ID mit dem EA account. Wenn ich meine PSN ID eingebe kommt immer: Sorry, we can't find information about that PSN ID...
bei mir kommt ne dicke rote fehlermeldung dass es bis zu 24 h dauert könnte aber es kommt auch nach 2 wochen nichts ?( (schon mehrmals in verschiedenen zeitabständen versucht)
hmm das ist echt sche*ße ... :S ich versteh auch nicht warum das nicht klappt. das muss ja eingentlich gehen wegen diesen "find all five"
3 waffen kannst du ja so kriegen aber die anderen 2 gehen ja nur mit anmeldung :thumbdown:
hat sonst irgendjemand schon seine psn id schon mit dem ea account verknüpft und kann uns erklären, was wir falsch machen ?
So, ich hab hier mal eine Anleitung gefunden und hoffe sie kann euch weiterhelfen:
Vorbereitung: Als erste Voraussetzung muss ich natürlich im Besitz eines EA-Accounts sein. Wenn nicht, dann kann ich mich hier registrieren. 1. Ich logge mich mit E-Mail-Adresse (!) und Passwort ein und klicke auf "Mein Konto". 2. Danach klicke ich noch auf "Meine vollständigen Kontodaten" um diese (bzw. die darin enthaltenen "Personas") anzupassen. 3. Jetzt müsste das EA-Konto abgebildet sein und ich klicke links auf den Menüpunkt "Personas". 4. Hier kann ich meine Idenditäten verwalten. Wenn ich meine PSN-ID schon eingeplegt habe, springe ich direkt zu Punkt 6 - wenn nicht, dann sage ich hier "Mit bestehender Persona verknüpfen". 5. Jetzt muss ich als Kontotyp "Playstation Username" auswählen und bei Kontoname meine bestehende PSN-ID eintragen. Es wird im nächsten Schritt eine E-Mail an die Adresse geschickt, die ich beim Erstellen meines PSN-Accounts bei der PS3 verwendet habe! Diese steht auch beim Anmelden der PS3 im PSN als Login da! 6. Die erhaltene E-Mail bestätige ich (wenn ich keine bekomme, kuck ich NATÜRLICH auch mal in den Spam-Ordner) und kann nun meine PSN-ID mit meinem EA-Account verknüpfen, indem ich auf "auswählen" klicke.
Danke, aber ich glaube soweit war(en) (wir) ich auch schon da kommt dann bei mir : Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden.
"Du musst eine Email direkt an EA schicken und dein Problem schildern, bzw. verlangen das sie deine PSN-ID mit deinem EA Konto verknüpfen sollen. Hat keinen Tag gedauert da ging es auf einmal. Super schnell."
Folgende Infos benötigen sie von dir: Online-ID
Email Adresse
Geburtsdatum
hab das gleiche Problem nur bei mir sag er wenn ich verlinken will dass meine ID schon vergeben ist. ?(
Ich hab zwar eine Nachricht an EA geschrieben (über das Kontaktformular auf der Offiziellenseite von EA) aber seit 4 Wochen keine Antwort bekommen gib es noch eine andere möglichkeit an EA zu scheiben?
ja euch auch einen wunder wunder wunderschönen ja also habe es auch mit dem sooport versucht mal sehen vlt habe ich auch erfolg und ich treffe ein paar von euch bei need 4 speed undercover ^^ freue mich bis dann ...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen: Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos: Hi,
Ich habe ein Problem beim erstellen eines PSN Kontos.
Alles läuft glatt bis ich meine neue Online ID eingeben muss und wenn ich sie dann...