Suche: AV Receiver und 5.1-Lautsprechersystem (auch Test, Erfahrungsberichte etc..)

Diskutiere Suche: AV Receiver und 5.1-Lautsprechersystem (auch Test, Erfahrungsberichte etc..) im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Jep, is ja klar! Als AV-Receiver hab ich mir den Onkyo TX-SR607! Das gute Stück steht schonlange in der Wohnung, aber ich hab eben noch keine...
  • Suche: AV Receiver und 5.1-Lautsprechersystem (auch Test, Erfahrungsberichte etc..) Beitrag #21
Jep, is ja klar!

Als AV-Receiver hab ich mir den Onkyo TX-SR607!
Das gute Stück steht schonlange in der Wohnung, aber ich hab eben noch keine "passenden" Boxen dafür... :blinkk

Der "Einkauf" wurde aufgrund von finanziellen Engpässen, die durch den Umzug entstanden sind, leider verzögert... :D

Also wie gesagt/geschrieben,bin ich immer noch auf der Suche.
Wäre echt klasse, wenn jemand was zu dem einen oder anderen System schreiben könnte? Am besten wärs wenn jemand Erfahrungen mit beiden Systemen gesammelt hätte...

• Suche: AV Receiver und 5.1-Lautsprechersystem (auch Test, Erfahrungsberichte etc..) Beitrag #22
So nachdem ichmichetwas beraten lassen hab und noch unzählige I-Net-Seiten durchforstet habe, habe ich mich für das Concept M entschieden!

So und die guten Stücke kamen auch gestern an! War total gut drauf, Subwoofer ausgepackt und sofort hingestellt. Mach das zweite Paket, mit den Satelliten-Boxen, auf und was stelle ich fest!? Subwoofer schwarz, Satelliten ahorn!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Sofort Teufel angerufen und meine Lage erzählt, da meinte die gute Frau doch das das öfters passiert!? ?(
Ich frag mich wie bescheuert so manche Leute doch sind!? Auf dem Karton steht DICK UND FETT die jeweilige Farbe drauf!

Und wenn sowas öfters passiert müssen die doch massig Verluste durch die Versandkosten erleiden (die falschen wurde heute schon wieder abgeholt)!

Naja bin jetz mal gespannt, wei lang es dauert bis ich die richtigen bekomme... Der erste Versand hatte ja schon ca. 10 Tage gedauert...

• Suche: AV Receiver und 5.1-Lautsprechersystem (auch Test, Erfahrungsberichte etc..) Beitrag #23
moment... du hast für die boxen halbsoviel ausgegeben wie für den receiver?

wieso kaufst du dir einen onkyo 607 wenn du dann erst wieder nur so kleine boxen dranhängst?

da hätt ich lieber am receiver gespart und in ein ordentliches soundsystem investiert. :p

• Suche: AV Receiver und 5.1-Lautsprechersystem (auch Test, Erfahrungsberichte etc..) Beitrag #24
Ja das war so ne Sache..

Ich find den Upscaler beim Onkyo 607 halt klasse! Und sowas vergleichbares gab es leider net billiger, zumindest hab ich keinen gefunden...

Thema:

Suche: AV Receiver und 5.1-Lautsprechersystem (auch Test, Erfahrungsberichte etc..)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben