Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 09 Wetter
Diskutiere FIFA 09 Wetter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man bei Fifa09 auch das Wetter ändern?
jedesmal scheint die sch*** Sonne 8) :D
FIFA 09 Wetter Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Kann man bei Fifa09 auch das Wetter ändern?
jedesmal scheint die sch*** Sonne 8)
GTA Freak: Bitte nicht so ne derbe Schrift!!! :wacko:
Das Wetter an sich kann man nicht ändern. Aber in manchen Stadien regnet es je nach eingestellter Tageszeit. Habs aber jetzt nicht im Kopf welche genau.
Ich hoffe dass sich das bei Fifa10 ändern wird.
Nene, Micha. Da kannst du schon was dagegen machen. Ich nehm mal an du spielst Manager Modus, wegen CL. Wenn du jetzt ein CL-Spiel hast speicherst du vorher, gehst komplett raus, fängst ein Freundschaftsspiel bei Nachmittag, Abenddämmerung (je nach dem) an, entweder spielst du oder brichst nach Anpfiff ab und gehst wieder in den Manager Modus. Und du wirst sehen dass du das CL-Spiel am Nachmittag - Abend spielst. Es ist zwar sehr umständlich aber es ist bei weitem besser als CL um 12 Mittag bei Sonnenschein
FIFA 09 Wetter Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Ja gut wäre ne möglichkeit ich weiß das das geht
aber da habe ich kein bock drauf das muss wie auf pc und ps2 automatisch sein
FIFA 09 Wetter Beitrag #7
G
Gurky
Punkte Reaktionen
0
Denkt euch einfach es ist derbe Sommer, und es wird erst gegen 23:00 richtig dunkel...
FIFA 09 Wetter Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
sommer im winter??? -.-
und selbst wennes erst um 23 uhr dunkel wird das flutlicht wird trotzdem eingeschaltet
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start.
Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon.
Wir sind eine Funliga in der alle...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum.
Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
Download bricht immer ab (Rocket League und Update von FIFA17): Hi,
bin schon am verzweifeln.
Ich möchte Rocket League downloaden. Bei 4,575 GB von 7,xx ist aber jedesmal Schluß.
Fehler NW-31194-8
Bereits...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey!
Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...