Unterschied Anschlüsse 60 gb PAL und NTSC

Diskutiere Unterschied Anschlüsse 60 gb PAL und NTSC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Ich hätte gern gewusst ob es einen unterschied bei den anschlüssen der europäischen und der amrikanischen oder japanischen ps3 60gb gibt.mir...
  • Unterschied Anschlüsse 60 gb PAL und NTSC Beitrag #1
C

Cpt.Hollywood

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hätte gern gewusst ob es einen unterschied bei den anschlüssen der europäischen und der amrikanischen oder japanischen ps3 60gb gibt.mir ist klar das der emulator einmal software, einmal hardware usw unterschied besteht, aber nicht ob es diverse unterschiede bei den Anschlussmöglichkeiten gibt und ich meine nicht die strom versorgung!

wenn es keine unterschiede gibt frage ich mich warum es ps3 zubehör in amrika gibt wie den HORIZONTALEN ps 3 ständer mit led`s welcher aber nicht in europa angeboten wird! :)

besten dank im vorraus

greetz :)

• Unterschied Anschlüsse 60 gb PAL und NTSC Beitrag #2
Abgesehen von den Punkten die du bereits genannt hast, gibt es keine Untschiede. Die sind alle gleich, bis auf die HDD, aber das ist ja klar ;)
Kannst also bedenkenlos Zubehör kaufen, das passt auf jeden Fall ;)

Thema:

Unterschied Anschlüsse 60 gb PAL und NTSC

Unterschied Anschlüsse 60 gb PAL und NTSC - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB: hi, könnte mir einer sagen was die großen unterschiede zwischen der PS3 80 GB und der PS3 60GB ist. abgesehen von der Abwärtskompatibilität zur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tutorial-Einstiegshilfe, -Übersicht und -Schnellfinder: Hier findet Ihr eine Einstiegshilfe für den Tutorialbereich und zu den wichtigsten bzw. häufigsten Problemen. Geht einfach den nachfolgenden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben