BF:BC Squad

Diskutiere BF:BC Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, Hallo Leute wenn ihr noch irgendwelche Trophies bei Battlefield Bad Company Braucht oder Ptches Wildcards oder so dann meldet euch...
  • BF:BC Squad Beitrag #1
C

Chaber

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Hallo Leute wenn ihr noch irgendwelche Trophies bei Battlefield Bad Company Braucht oder Ptches Wildcards oder so dann meldet euch doch einfach hier und Spielt mit ( Heute: 20. Juni 2009 ) Und zwar Tragen sich noch 3 Leute in diese Liste Hier ein:

1. lisa-marie 1996
2.
3.
4.

Bitte beachtet:

- Trägt eure PSN ID ein
- Trägt euch nur ein wenn ihr auch wirklich könnt und wollt
- Seid keine Anfänger

!! Bitte nochmal wir Spielen NUR ONLINE !! :)

So wenn ihr euch eingetragen habt adde ich euch und wir fangen um 21:00 UHR an!

Ich bilde einen Squad mit anderen 3 Leuten alle anderen die dann noch mit machen wollen müssen sich dann durch mich Joinen das heißt ihr geht ins Startmenü --> klickt auf Multiplayer --> Benutzerdefiniertes Spiel --> Squad einladen --> Dann auf lisa-marie 1996 --> dann klickt ihr auf Dreieck (Spiel beitreten) wenn ihr glück habt und der Server nicht all zu voll ist dann kommt ihr rein.

Schreibt mir doch bitte hier per Nachricht was ihr noch an Trophaen braucht ich erstelle dann eine Liste mit für jeden von euch die arbeiten wir dann ab vielleicht schaffen wir noch ne runde messern (viele Punkte). Aber das bereden wir dann im Text Chat.

Ich hoffe es kommen genug Leute!

MfG Chaber

Verschoben by jebemliga

• BF:BC Squad

Anzeige

Thema:

BF:BC Squad

BF:BC Squad - Ähnliche Themen

[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben