Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space Trophäen Hilfe?
Diskutiere Dead Space Trophäen Hilfe? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Schiessstand-Trophy is doch simpel. Ich fand die nicht schwer. Nimm mal das Laser-Gewehr (keine Ahnung wie das genau heißt), damit sollte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dead Space Trophäen Hilfe? Beitrag #21
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Die Schiessstand-Trophy is doch simpel. Ich fand die nicht schwer. Nimm mal das Laser-Gewehr (keine Ahnung wie das genau heißt), damit sollte es recht leicht gehen Übung macht den Meister
Selbst mit dem Plasma ist der Schiesstand einfach
Das ganze Spiel ist nen Witz. Für Kohle aus der UK bestellt und nach einer Woche schon Platin ... jetzt brauch ich ja schon wieder was Neues '_' ..
Dead Space Trophäen Hilfe? Beitrag #23
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schön, wenn du der Übergamer bist. Andere sind halt nicht so gut, also ncht immer nur von dir ausgehen. Kann ja nicht jeder so ´n Profi sein
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo,
habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...