Dead Space Trophäen Hilfe?

Diskutiere Dead Space Trophäen Hilfe? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Schiessstand-Trophy is doch simpel. Ich fand die nicht schwer. Nimm mal das Laser-Gewehr (keine Ahnung wie das genau heißt), damit sollte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dead Space Trophäen Hilfe? Beitrag #21
Die Schiessstand-Trophy is doch simpel. Ich fand die nicht schwer. Nimm mal das Laser-Gewehr (keine Ahnung wie das genau heißt), damit sollte es recht leicht gehen ;) Übung macht den Meister ;)

• Dead Space Trophäen Hilfe? Beitrag #22
Selbst mit dem Plasma ist der Schiesstand einfach :D
Das ganze Spiel ist nen Witz. Für Kohle aus der UK bestellt und nach einer Woche schon Platin ... jetzt brauch ich ja schon wieder was Neues '_' ..

• Dead Space Trophäen Hilfe? Beitrag #23
Schön, wenn du der Übergamer bist. Andere sind halt nicht so gut, also ncht immer nur von dir ausgehen. Kann ja nicht jeder so ´n Profi sein ;)

Achja, es ist nun ein Trophy-Guide angeheftet.

Fragen dazu bitte in dazu passenden Thread stellen.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Space Trophäen Hilfe?

Dead Space Trophäen Hilfe? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Farcry4 Koop Trophäen: HAllo Zusammen Kann mir jemand bei Farcry 4 mit den 2 Koop Trophäen helfen? Wäre Suuuper! Danke im Voraus :D
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben