Hilfe habe das System formatiert

Diskutiere Hilfe habe das System formatiert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man die formatierung rückgängig machen???;( Danke fürs antworten
  • Hilfe habe das System formatiert Beitrag #1
P

pbommer88

Punkte Reaktionen
0
Kann man die formatierung rückgängig machen???;(

Danke fürs antworten

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #21
den weg Raus kenn ich nicht. nur Rein.
hab auch nur schnell danach gegoogelt (was für ein beschissenes Wort)

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #22
Icgh habe ordner PS3 dann wieder Ordner EXPORT dann wieder Ordner PSV funktioniert nicht!!!

WAs nun??

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #23
Nicht verzagen, den IN-FLAMES fragen ;) Ich hoffe deien externe Platte ist in FAT32 formatiert. Falls ja, dann steckst du die Platte an die PS3 und kopierst von der PS3 einen Spielstand auf die Platte. Jetzt ist der richtige Ordner für die Savegames auf der Platte erstellt. Jetzt googelst du ein bisschen und suchst dir die Savegames. Dann lädst du die runter und ziehst sie in den neuen Ordner auf der HDD. Jetzt noch die Platte an die PS3 stecken und den Speicherstand auf die PS3 kopieren.

Es ist aber gut möglich das einige davon nicht gehen. Hab das auch mal bei Dead Space versucht und es hat nicht funktioniert. Ausserdem gibt es dann keine Trophäen mehr ;)

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #24
Wie kann ich nur die spielstände kopieren???

Danke im voraus

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #25
IN-FLAMES schrieb:
Nicht verzagen, den IN-FLAMES fragen ;) Ich hoffe deien externe Platte ist in FAT32 formatiert. Falls ja, dann steckst du die Platte an die PS3 und kopierst von der PS3 einen Spielstand auf die Platte. Jetzt ist der richtige Ordner für die Savegames auf der Platte erstellt. Jetzt googelst du ein bisschen und suchst dir die Savegames. Dann lädst du die runter und ziehst sie in den neuen Ordner auf der HDD. Jetzt noch die Platte an die PS3 stecken und den Speicherstand auf die PS3 kopieren.

Es ist aber gut möglich das einige davon nicht gehen. Hab das auch mal bei Dead Space versucht und es hat nicht funktioniert. Ausserdem gibt es dann keine Trophäen mehr ;)
Er sagt mir es gibt keine gesicherten Daten!!!!
Und jetzt???

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #26
Ich dachte du hättest schon wieder neu angefangen... Naja... Dann musst du halt ein Spiel einlegen, damit die PS3 eine Spieldatei erstellt. Dann sollte es aber gehen. ;)

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #27
IN-FLAMES schrieb:
Ich dachte du hättest schon wieder neu angefangen... Naja... Dann musst du halt ein Spiel einlegen, damit die PS3 eine Spieldatei erstellt. Dann sollte es aber gehen. ;)
Nein das sichern hat geklappt...
Habe dann die platte an denn laptop anehängt und die neuen daten darin gespeichert.
Und jetzt sagt er mir keine daten zum wiederherstellen...

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #28
Du sollst ja auch keine Systemwiederherstellung machen, sondern nur die Savegames auf die PS3 kopieren, mehr nicht!

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #29
IN-FLAMES schrieb:
Du sollst ja auch keine Systemwiederherstellung machen, sondern nur die Savegames auf die PS3 kopieren, mehr nicht!
Ich komm nit draus....
SRY hab kein PLan wo ich das machen könnte?????
Danke für deine geduld

Edit: Also habe es jetzt geschaft die datei einzufügen nur ist bei dem game nichts anderst als vorher!!!!

2 Beiträge zusammengefasst von BigBoss

• Hilfe habe das System formatiert Beitrag #30
Lädt die PS3 denn überhaupt die neuen Savegames? So wie sich das anhört, eher nicht. Hab ich dir aber schoen gesagt, das es Games gibt, bei denen es nicht geht. Da kann man wohl nichts mehr machen...

Thema:

Hilfe habe das System formatiert

Hilfe habe das System formatiert - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben