PS3 Controller LED Mod

Diskutiere PS3 Controller LED Mod im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Möchte gernen meinen PS3 Controller pimpen und möchte fragen, was für Sachen ich für den Controller LED Mod brauche? Welchen mm braucht die LED...
  • PS3 Controller LED Mod Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Möchte gernen meinen PS3 Controller pimpen und möchte fragen, was für Sachen ich für den Controller LED Mod brauche?
Welchen mm braucht die LED und was für Kabel brauche ich zum löten, usw.
Habe schon überall in Google gesucht, aber es steht nichts darüber, was machen kaufen soll.
Also bitte ich euch sehr, mir aufzuschreiben was ich dafür brauchen werde.
und wenn es geht, auch I-net seiten wo es solche Sachen gibt.
Vielen Vielen dank ;)
---bitte nichts von Google sagen, da ich ja schon gesucht habe---
Falls das schonmal einer von euch gemacht hat, und es mir machen könnte, wäre ich sehr dankbar.
ich bezahle natürlich auch.

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #2
mach doch einfach den Controller auf und schau wie groß die led ist die drin ist.

wennde basteln willst verlierste sowieso die Garantie aufn Controller.

Abgesehen davon das du siese LED beim zocken niemals selber sehen wirst...

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #3
DU hast bei Google gesucht??????

Tu mir mal bitte bitte einen gefallen und gib in der Suchleiste bei Google folgendes ein: ps3 pad led

da kommen mindestens 100 Seiten mit Anleitungen!!!

Und DAS hier: habe ich da auch gefunden!!!

Augen auf im Strassenverkehr!

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #4
VR6Driver schrieb:
Tu mir mal bitte bitte einen gefallen und gib in der Suchleiste bei Google folgendes ein: ps3 pad led

da kommen mindestens 100 Seiten mit Anleitungen!!!

Ja ich brauche keine Anleitungen, sondern ich muss wissen, was ich einkaufen soll.

mimo84 schrieb:
mach doch einfach den Controller auf und schau wie groß die led ist die drin ist.

wennde basteln willst verlierste sowieso die Garantie aufn Controller.

Abgesehen davon das du siese LED beim zocken niemals selber sehen wirst...
Wie meinst du das? Ich sehe doch dann die leuchtende LED beim zocken?
Übrigens bin ich 14 Jahre alt und traue mir diese Arbeit zu.
ich geb zu, ich verstehe nichts von >---------LED12mm----179-------<..........oder so ähnlich?
also hoffe ich, dass ihr mir endlich sagen könnt, welche LED's ich brauche und welche Kabel..
DANKE ! :)

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #5
1) Das was du einkaufen sollst steht doch sicher in einer der Anleitungen. ich müsste auch nachlesen...

2) deine Controllerhaltung beim zocken möchte ich sehn *GG*

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #6
mimo84 schrieb:
1) Das was du einkaufen sollst steht doch sicher in einer der Anleitungen. ich müsste auch nachlesen...
Denk mal bitte nach.

Wäre in der Anleitung gestanden,was ich kaufen muss.. hätte ich doch dann nicht hier nochmal gefragt ?(

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #7
mimo84 schrieb:

2) deine Controllerhaltung beim zocken möchte ich sehn *GG*

Er möchte die PS Taste Beleuchten........

Ja wie ich sagte, Anleitungen lesen, da steht auch welche LED! Ich hab es gerade gelesen!

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #8
Ok VR6DRIVER, dann sage mir mal bitte eine Anleitung, in der das drinnensteht.
MFG
vll ist hier einer unter uns, der dass machen könnte.

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #9
Gib das bei Google ein, was ich dir geschrieben habe! Direkt im 1. Suchergebniss steht alles was Du brauchst!

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #10
ok dankeschön

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #11
Ah OK die PS taste... ich dachte die channellämppchen.

Wuste garned das die PS Taste leuchtet.

ich helf mal aus:

3mm oder 5mm oder SMD LED welche mindestens 2,8V aushält

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #12
  • PS3 Controller LED Mod Beitrag #13
Gibt es die "smd led 0805" in jedem Baumarkt ?! oder soll ich lieber zu einem Lichtgeschäft gehen?

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #14
bestell sie online...

i wüsst auf die schnelle ned wo ich ion nem Laden Leds bekomm

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #15
ist es dann auch egal welche mcd die LEDs Haben?
90 mcd oder lieber 160mcd?
passt das?

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE1OjAwMDIuMDBmYy5iZDJmMzBkMCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzQ3MTU3OTMwNA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=SMD+LED+0805&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #17
Noch ein tipp. Sie bei den bildern nach ob die nen sixaxis umbauen oder nen dualschock 3. Da ist das innenleben und die platinen nämlich komplett verschieden.
@rest: schon mal was von freundlichkeit gehört? Ihr scheisst ihn lieber 10nal nieder anstatt ihm ne homepage oder irgendwelche daten zu sagen. Das kann man auch netter und danach noch anbringen. VIEL NETTER.

Thread verschoben by jebemliga

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #18
Nitzsch, danke ;)
Ich hab eine Frage, wie heißt dieses sehr dünne Kabel wo man an den SMD LED 0805 lötet ?( , damit ich den Baumarkt fahre und es dann kaufen kann

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #19
Kann ich jedes x-beliebige Kabel nehmen? Und wie heißt dieses kleine dünne Kabel ?(
helft mir doch bitte

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #20
ich weiß ned welches dünne Kabel du meinst, sonst hättest schon längst ne Antwort von mir.

du kannst normal jedes Kabel nehmen, da ist ja kaum Leistung drauf. ansonsten einfach in baumarkt und ein Kabel kaufen.

Vielleicht steht in der Anleitung ja auch der kabelquerschnitt drin.

Thema:

PS3 Controller LED Mod

PS3 Controller LED Mod - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 Controller LED Mod: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Led Mod kit für den ps3 Controller ich finde aber weder auf Ebay noch auf Amazon ps3 Controller Led Kits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben