PS3 Controller LED Mod

Diskutiere PS3 Controller LED Mod im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Welche leds willste eigentlich umbauen? Die smd's müssten ohne kabel gehen da sie direkt auf der platine sitzen und nur über ne...
  • PS3 Controller LED Mod Beitrag #21
Welche leds willste eigentlich umbauen?
Die smd's müssten ohne kabel gehen da sie direkt auf der platine sitzen und nur über ne transparente-platikführung zum gehäuse leuchten.
Noch ein tipp zum zusammenbau: pass auf R2 und L2 auf. Die dinger sind so filigran mit den federn etc das du den controller fast nciht mehr zusammenbekommst. Hab glaub ich ne halbe stunde gewerkt.

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #22
hmm so wie ich das das letzte mal gesehen habe sind die led doch gar nicht mit kabel verbunden oder?

sondern mit leitmetall so das heißt das du erst mal kein kabel brauchst

so und shcau mal was die leds auf dem pad überhaubt ist

die bekommst ud nur in elektromärkten und ist nur mit äußerst feinem werkzeug zu montieren

so vergess mal diese blaue leitung da die ist hinzugefügt worden denn leider war das jetzt mal die einzige großaufnahme der platine

so laso nur das dick rot eingekreiste beachten

und da siehst du keine kabel und diese leds sind im alltag nicht im gebrauch dash eißt in baumärkten bekommst ud sowas mal nicht

ich mache ne ausbildung als elektriker und geh im august ins 2 jahr und mit sowas habe ich noch nie gearbeitet

aber es gibt hier jemanden der hat mal blaue leds bei sich eingebaut allerdings weiß ich jetzt nicht wie der heißt aber nutze mal die sufu evtll findest du was und dann kannse ihn ja mal fragen

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #23
Ok SMD LED hab ich bestellt und das Kabel habe ich auch.
kann geclosed werden ;)

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #24
wasn fürn kabel hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das geht sowieso in die hose

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #25
Ja also ich fänds super wenn sowas gehen würd ich probiers gleich

Edit: Beitrag lesbar gemacht by der_wasi

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #26
Gehen tut es nur wenn ich wieder lese kabel gekauft sry da wird mir schlecht.

das sit mit sicherheit nichts für anfänger ide machen den pad nur im A....

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #27
Pack ich schon ;b
Man muss nur an sich glauben, dann klappt alles 8)
was ist den das für eine Einstellung von dir ?(

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #28
Das sit keine einstellung sondenr eine Warnung

ich Wette mit dir du bekommst es nicht hin das der pad danach noch zu 100 % Funktioniert da verwett ich mein ganzes hab und gut.

So und die 60 € kann man sich auch sparen.

man muss nur an sich glauben omg Junge dash at nichts mit ansich glauben zu tun.

Schau dir mal die LEDS an die sind so verdammt klein und wenn sie zu heiß gelötet werden sind sie schrott wenn du die platine verkolst kannse den pad wegschmeißen usw usw

ich rate davon jetzt ganz einfach mal ab das ist absoluter schwachsinnig wenn man keine ahnung davon hat

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #29
Also wenn ihr euch nicht bald die Hand gebt, mach ich hier zu.
Aber Micha hat schon recht, wenn er sich auch etwas unfreundlich ausdrückt. Für SMD Löttechnik gibt es normalerweise eine spezielle Ausrüstung. Eben weil alles so klein und empfindlich ist.
Also falls du das machst, dann auf eigene Gefahr.

Und jetzt bitte sachlich bleiben.

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #30
gebt Ihm mal ne Chance.

wenn ers verbockt issa eh selber dran Schuld

ich persönlich würd ja ne normale LED nehmen, die ist ned ganz so fummelig

• PS3 Controller LED Mod Beitrag #31
ich warte jetzt auf die LED
dann mache ich es und geb euch dann bescheid, ob es geklappt hat oder nicht ;)

Thema:

PS3 Controller LED Mod

PS3 Controller LED Mod - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 Controller LED Mod: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Led Mod kit für den ps3 Controller ich finde aber weder auf Ebay noch auf Amazon ps3 Controller Led Kits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben