Zeitablauf im PS-Network

Diskutiere Zeitablauf im PS-Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. nach längerer Zeit habe ich meine Ps3 wieder ans internet angeschlossen. jedoch tauche immer wieder probleme auf. vorallem wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeitablauf im PS-Network Beitrag #1
N

Nobody_75

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
nach längerer Zeit habe ich meine Ps3 wieder ans internet angeschlossen. jedoch tauche immer wieder probleme auf.
vorallem wenn ich fifa2009 online spielen möchte.

immer wieder wird mir angezeigt "zeitablauf mit ps-network". Woran liegt das? damals hatte ich nie Probleme. Könnte es daran liegen, dass ich neuerdings über w-lan mit der ps3 ins internet gehe.
Internetverbindung: sehr gut / hervorragend
daran kann es doch eigentlich nicht liegen.

wie kann ich jetzt problemlos ins internet?

• Zeitablauf im PS-Network Beitrag #2
Kommt bei dir dieser Fehlercode?
80710B23 (PS3 Server ist grade Down oder zu überlastet!)

Hatte ich gestern auch. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
Falls du aber einen Fehlercodes hattest, dann dementsprechend reagieren.

Gruß :)

• Zeitablauf im PS-Network Beitrag #3
grad einfach nochmal versucht. läuft.

• Zeitablauf im PS-Network Beitrag #4
Gut, dann nehme ich an dass es der gleiche Fehlercode wie bei mir war. Ich schließe hier mal. :)
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeitablauf im PS-Network

Zeitablauf im PS-Network - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben