Transformers - die Rache

Diskutiere Transformers - die Rache im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist der Kinofilm schon draußen? Ich habe nur den ersten Teil mal gesehen. Aber Transformers dürfte für jeden ein Begriff sein :) Spielzeugautos...
  • Transformers - die Rache Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Ist der Kinofilm schon draußen? Ich habe nur den ersten Teil mal gesehen. Aber Transformers dürfte für jeden ein Begriff sein :)
Spielzeugautos die sich ausklappen lassen und zu großen Roboter werden usw.
Den Film fande ich garnicht mal verkehrt und natürlich werde ich mir auch noch den 2. anschauen :)

Doch ist das Spiel auch so gut? Findet`s heraus :)

[align=center]Release wird ca. der 26. Juni 09 sein
[/align]
Preis um die 65,95€
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision

Hier gibt es noch nen kleinen Trailer:

• Transformers - die Rache Beitrag #2
ich glaub der zweite teil kommt diese woche donnerstag in die kinos

Zum spiel:
Ich wart erstmal ab. War es nicht schon immer so, dass sich film zum spiel oder spiel zum film nicht vertragen haben? Eins von beiden war meiner erinnerung nach doch immer mist. Obwohl hitman (film) war noch ganz ok, das spiel ist/war meist auch ganz gut

zum gametrailer:
Hat man ja durchaus schon besseres gesehen...

Thema:

Transformers - die Rache

Transformers - die Rache - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben