Spiele werden nicht mehr gelesen?

Diskutiere Spiele werden nicht mehr gelesen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Abend zusammen, folgendes Problem: Hab heute Abend nen wenig Fifa gezockt, bis es sich dann während nem Spiel aufgehängt hat. Hab dann die PS...
  • Spiele werden nicht mehr gelesen? Beitrag #1
I

imported_Andy

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen,
folgendes Problem:
Hab heute Abend nen wenig Fifa gezockt, bis es sich dann während nem Spiel aufgehängt hat. Hab dann die PS Taste gedrückt und auf Spiel verlassen geklickt. Kam dann aber nicht ins PS Menü zurück, sondern der Bildschirm wurde erstmal schwarz, die PS hat sich aus und wieder eingeschalten und ich dachte mir erstmal nichts weiter, aber im Gegensatz zu sonst, wenn das selten mal vorkommt, hat er nicht gleich das Spiel gestartet. Dacht ich mir gut, klickste halt auf die Disc, aber da war keine. Hab sie dann nochmal raus und wieder reingetan, aber ging nichts. Oben ist zwar das Zeichen, das er was liest, aber dann ists irgendwann weg und es tut sich nichts. Dachte erst, es liegt am Spiel, aber ne, kein einziges geht mehr.
Bin da jetzt nicht so der Experte, woran das genau liegen könnte, wo ich da mal nachschauen muss usw.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Grüße
Andy

• Spiele werden nicht mehr gelesen? Beitrag #2
mein bruder hat genau das gleiche problem ich habe mal gegoogelt und sollst die PS3 einschicken oder reparieren lassen weil der laser im laufwerk nen schaden hat (stand zumindest so wo ich gegoogelt habe) musste vllt. auch mal bissle googlen dan findest die antwort.
Gehen noch DVD´s? oder normale CD´s? oder gehen nur spiele nicht?

MFG Muzik

• Spiele werden nicht mehr gelesen? Beitrag #3
DVD's und CD's gehen auch nicht mehr. Sieht wohl tatsächlich so aus, als wäre der Laser kaputt, so ein Mist.

• Spiele werden nicht mehr gelesen? Beitrag #4
Dan haste genau das Problem wie mein Bruder er hat es eingeschickt aber muss noch warten bis sie endlich wieder kommt.
Aber wende Garatie noch drauf hast sparste dir wenigstens die kosten.

MFG Muzik

• Spiele werden nicht mehr gelesen? Beitrag #5
Hallo Andreas,
wenn dein Schmuckstück mit Klavierlack gar nichts mehr liest wird wohl das Laufwerk hinüber sein.
Falls Garantie noch vorhanden, am besten:

Gruß

• Spiele werden nicht mehr gelesen? Beitrag #6
Hi Leute,
also.. hab mein PS3 vor 2 Wochen zu Sony einschicken lassen (Garantie hatte ich leider keine mehr..). Hab dann aber von ihnen ne neue für 229 Euro bekommen, die gestern ankam. Hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel, endlich wieder zocken zu können und an sich gehts auch, doch was ist? Das Ding wird nach 4,5 Minuten fast so laut wie mein Föhn.
Kann doch nicht sein, dass die mir ein neues Ding zuschicken, bei dem auch gleich wieder was kaputt ist?

• Spiele werden nicht mehr gelesen? Beitrag #7
Steht die PS3 zu allen Seiten frei?
Ist es allgemein sehr warm in deinem Zimmer/Wohnung/Haus?

Wenn du von TVS ne Austauschkonsole gekauft hast, dann hast du wieder ein Jahr Garantie. Also keine Sorge. Ist zwar ärgerlich, wird aber kein Geld kosten.

Thema:

Spiele werden nicht mehr gelesen?

Spiele werden nicht mehr gelesen? - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben