Tiger Woods PGA Tour 09

Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, weiß eigentlich jemand von euch wofür die "gamersnet-marken" am fairway sind? hab nur gemerkt, dass man gamepoints dafür erhält wenn man...
  • Tiger Woods PGA Tour 09 Beitrag #1
P

poxxx

Punkte Reaktionen
0
hallo,

weiß eigentlich jemand von euch wofür die "gamersnet-marken" am fairway sind? hab nur gemerkt, dass man gamepoints dafür erhält wenn man beim ersten schlag den ball weiter als die marke schlägt.

Thema:

Tiger Woods PGA Tour 09

Tiger Woods PGA Tour 09 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tiger Woods PGA Tour 14: Demo-Trailer: EA Sports hat heute einen kurzen Trailer zur Demo von Tiger Woods PGA Tour 14 veröffentlicht. Tiger Woods PGA Tour 14 wird am 28. März 2013...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben