Tiger Woods PGA Tour 09

Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, weiß eigentlich jemand von euch wofür die "gamersnet-marken" am fairway sind? hab nur gemerkt, dass man gamepoints dafür erhält wenn man...
  • Tiger Woods PGA Tour 09 Beitrag #1
P

poxxx

Punkte Reaktionen
0
hallo,

weiß eigentlich jemand von euch wofür die "gamersnet-marken" am fairway sind? hab nur gemerkt, dass man gamepoints dafür erhält wenn man beim ersten schlag den ball weiter als die marke schlägt.

Thema:

Tiger Woods PGA Tour 09

Tiger Woods PGA Tour 09 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tiger Woods PGA Tour 14: Demo-Trailer: EA Sports hat heute einen kurzen Trailer zur Demo von Tiger Woods PGA Tour 14 veröffentlicht. Tiger Woods PGA Tour 14 wird am 28. März 2013...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben