Prototype vs. Infamous?

Diskutiere Prototype vs. Infamous? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was denkt ihr wer hat beides? wer hat beides gespielt und kann ein bericht geben? was lohnt sich eher? würde ma gerne eure meinung dazu hören...
  • Prototype vs. Infamous? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr wer hat beides?
wer hat beides gespielt und kann ein bericht geben?

was lohnt sich eher?
würde ma gerne eure meinung dazu hören!

Verschoben by jebemliga

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #2
Hey,

ich hab zwar bis jetzt nur Infamous gespielt, aber fand es total gut. Die Grafik, das Gameplay und die Langzeitmotivation sind für mich hammer. Prototype hab ich bis jetzt noch nicht selber gespielt, aber nach dem was ich darüber gelesen habe (schnell druchgespielt, langweilige Nebenquests, kein hoher Wiederspielwert),werde ich es mir wahrscheinlich auch nicht mehr ausleihen, sondern direkt zu Infamous greifen.
Achso der Wiederspielwert ist mMn nach hoch dabei, da man ja gut und böse unterschiedlich druchspielen kann (andere Fähigkeiten, Aussehen, Missionen, Ende)

MFG mZaMaGoo

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #3
Ich kenn zwar InFAMOUS bis jetzt noch nicht, jedoch hab ich Prototype durchgespielt.
Kann es nicht sonderlich empfehlen.Ausleihen ja, kaufen nein!

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #4
Ja hab Prototype von nem freund mal ausgeliehen...ich find es nach einer weile sehr sehr langweiliggg :thumbdown:
jedoch fand ich die demo von infamous ganz ok :)

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #5
Proto hab ich auf'm PC durch.

Ganz funny, würd ich aber jetzt auch keine 60€ im deutschen Laden für blechen.
Bestells dir für ~40€ in England - das ist das Game auf alle Fälle wert.

inFamous kann ich nix zu sagen - sorry.

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #6
prototype oder inFamous ?

was meint ihr ? was für erfahrungen habt ihr mit diesen spielen ?

welches findet ihr besser ?

wollte mir heut eins von diesen beiden kaufen

Thema hier zugefügt by BigBoss

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #7
danke für die zahlreichen antworten

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #8
ich würde infamous nehmen

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #9
Danke für zahlreichen Antworten? :lol Ist das dein Ernst?

Du schreibst um 14:29 ein Post und hast das Gefühl das bereits um 15:11 jemand geantwortet hat? 8|

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #11
Ach so ^^ Ok sorry nichts gesagt

Ich würde auch eher zu Infamous tendieren,passt irgendwie alles gut zusammen.Demo hat mich ziemlich überzeugt.Ich wollte es mir eigentlich holen,nun ist aber dieses Western Game rausgekommen.

• Prototype vs. Infamous? Beitrag #12
Hab mir InFlamous bestellt mal schaun wann es jetzt kommt ....

ich hoff es enspricht seine bewertungen auch :)

Thema:

Prototype vs. Infamous?

Prototype vs. Infamous? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben