Internetzugang mit ps3

Diskutiere Internetzugang mit ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Comunity, seit ein paar Tagen komme ich mit meine ps3 nicht mehr ins Internet :cursing: Bei dem Internet-Test bekomm ich zwar eine IP aber...
  • Internetzugang mit ps3 Beitrag #1
S

skully

Punkte Reaktionen
0
Hallo Comunity,

seit ein paar Tagen komme ich mit meine ps3 nicht mehr ins Internet :cursing:
Bei dem Internet-Test bekomm ich zwar eine IP aber bei Internetverbindung steht immer gescheitert(DNS Fehler 80710102). Vorher ging aber alles habe auch schon mal die Playstation formatiert was auch ohne Erfolg blieb.
Ich habe eine Fritzbox 2170 als Router. Allerdings ist an der Fritzbox noch ein WLAN-Router von Linksys damit ich auch per WLAN ins Internet kann. Naja ich habe schon an beiden Router viel ausprobiert aber es kommt immer wieder
der gleiche Fehler -.-

ich hoffe das mir wer helfen kann...

mfg
skully

PS: ich habe den Fehlercode gelesen der nicht weitergeholfen hat!

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #2
1. Hast du denn irgendwas gemacht, bevor das plötzlich ausgefallen ist?
2. Welchen Internet Anbieter hast du?
3. Kannst du mal mit Kabel direkt an die Fritz Box gehen?
4. Hat die Fritz Box kein eigenes WLAN?

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #3
Stell doch einfach noch mal neu die Verbindung her. Also such einfach neu mal neu den Access Point und konfigurier dann die PS3 dann noch mal neu, das könnte helfen. Bei mir ging es ab und zu auch nicht, dann hab ich einfach eine neue Verbindung gemacht und dann funktionierte es wieder.

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #4
Also

1. nicht verändert
2. T-Online
3. Es geht per WLAN und per Kabel an die Fritzbox nicht.
4. Nein Fritzbox hat kein WLAN nur der andere Router.

und das mit neue Verbindung hab ich schon längst versucht und ps3 formatiert hab ich auch schon mal.

mfg
skully

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #6
jo danke geht jetzt...

thx <3^^

Edit: als gelöst markiert
der_wasi

Edit2: Markierung auf Wunsch von Threadersteller wieder entfernt da Problem wieder besteht
der_wasi

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #7
also als ich dann den OpenDNS von dem andern Thread verwendet habe lief das Internet wieder für 2-3 Tage. Aber ab heute komm ich wieder nicht rein mit einem DNS Fehler. Allerdings komm ich jetzt manchmal rein aber nur für ca. 3-4 min und dann flieg ich raus.

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #8
Hast du mal bei Google geschaut ob es vielleicht noch andere bessere DNS Server gibt?
Also bei mir im Router steht das hier:
Primärer DNS-Server: 217.0.43.33
Sekundärer DNS-Server: 217.0.43.17
Ich bin auch bei T-Online. Das sollte also auch bei dir gehen.

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #9
also deine ips gingen zwar nicht aber irgendwie geht es jetzt wieder ganz normal das der DNS über den Router läuft obwohl ich nichts verändert hab naja...wenigstens geht

trotzdem danke :)

kannst ihn closen.

• Internetzugang mit ps3 Beitrag #10
Viele User habe ja bekanntlich Netztwerk-Schwierigkeiten wenn Sie ihre ps 3 mit der Fritzbox verbinden wollen. Das Problem müsste mal näher untersucht und erkundet werden. Es handelt sich bestimmt um ein Einstellungsproblem der Fritzbox (egal welches Modell).

Edit: als gelöst markiert
der_wasi

Thema:

Internetzugang mit ps3

Internetzugang mit ps3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben