Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele Platinum Version
Diskutiere PS3 Spiele Platinum Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute! kann man eigentlich wenn man ein platinum spiel hat mit jemanden zusammen online spielen der die normale version hat? eigentlich müsste...
hey leute! kann man eigentlich wenn man ein platinum spiel hat mit jemanden zusammen online spielen der die normale version hat? eigentlich müsste das doch gehen oder?
außerdem war das nicht seine frage ob noch extras drin sind... außerdem in welchem spiel hat die platinum-version i-welche besonderen extras die dem casual auffallen würden ?(
ich hab mich im internet mal schlau gemacht! die platinum version ist eigentlich nur sozusagen eine auszeichnung die erst hergestellt wird wenn das spiel 400.000 mal in der ganzen welt verkauft worden ist. das da manche dinge anders sind und so das is mir klar da es ja eigentlich ne bessere version ist.erst hab ich immer gedacht die platinum version ist ein fake aber irgendwie doch nicht :thumbsup:
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #6
I
Isa
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, wo man Platinum-Games mit Originalhülle herbekommt? Ich muss mir noch diverse Game-Perlen zulegen (z.B. MGS4, Uncharted,...), doch überall findet man nur die hässlichen Platinum-Hüllen, die sich nicht gut machen in der PS3 Sammlung.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Micha2954 schrieb:
nein nein nein
gut zwar geht das online spielen aber eine platinum version ist keinesfalls eine normale version.
eine plastinum version hat manchmal extras drinne die die normale version nicht beinhaltet was sich aber aufs offline gaming beschrenkt
Bist du der gleiche Micha der immer so tut als ob er Ahnung hat? (Spieletester usw?) Wenn ja dann.... haha
Aber hey... ich will ja ned so sein. Zeig mir Beispiele auf die deutliche Unterschiede der Versionen zeigen und ich lass mich gerne belehren. Ne beigelegte Bonus Making of DVD zählt da nicht.... damit dus gleich weisst. Die eigentlich Gamedisc ist die selbe.
Neulich wollte mir aufm Flomarkt auch einer erzählen das Platinum Versionen was besonderes und ganz selten sind... jeder der das glaubt ist sowas von auf ein absolut billigen Marketing Trick reingefallen... sorry.
Spielerisch sind sie exakt gleich viel wert.... richtige Sammler sollten allerdings eher wenig begeisterung für Platinum versionen haben... Weils einfach nicht die Ur-Auflage ist.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
so leute es gibt da son magisches tool im internet das nennt sich google
natürlich sind die meisten platinum spiele exackt die gleichen wie die orginal versionen aber manche hersteller haben bei den platinum versionen bonusinhalte drinne etwa weitere videosequenzen oder kleinere boniinhalte manchmal aber auch bugfixing
aber welche spiele das sind erzähl ich euch jetzt mal nicht denn schlau genug google zu benutzen sollte eigentlich jeder von euch sein
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hi,
ne bitte zeig doch mal paar urls... Ich habs grad probiert und bin absolut zu doof da was zu finden. Ich hatte es noch nie so drauf was so zeug angeht... ich glaub ich geb da immer die falschen worte ein oder so... Es wär also total super wenn du uns mit deinem Wissen bissl unterstützen könntest...
Natürlich nehm ich auch gern ne url von jemand anderem aber wenn ich eine von dir sehe würd michs besonders freuen...
Noch ne frage zum schluss.... Wenn doch die Platinum Versionen "erweitert" sind warum beinhalten sie nicht die aktuellen patches die für den jeweiligen platinum titel schon entschieden sind? Wär ja bei Uncharted 2 (welches sicher schon final patch hat) schon praktisch.... komisch... ich glaub irgendwas verpass ich grad. Ist dann son bonus video oder so wichtiger als die aktuelle Version? Ich find das halt komisch das sie am bedrucken der CDs/DVDs/Blurays sparen und dann neu geld rauswerfen indem sie am content änderungen durchführen. Wie können die dann den günstigen Preis rechtfertigen. Hört sich für mich nicht gerade wirtschaftlich an. Klär mich bitte auf. Ich kanns kaum erwarten.
Btw... das mit dem Bugs beheben akzeptier ich.. . ist aber heutzutage wohl auch infällig...
EDIT: Eigentlich bin ich mir ja sicher... gegooglet hab ich trotzdem... Entweder sind alle dumm oder mein google ist kaputt... Gute nacht.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #10
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Meine Güte, was muß man hier manchmal für dummes Zeug lesen... *kopfschüttel*
Eine Platinum Version unterscheidet sich im Preis von der normalen Version, weil sie eben günstiger angeboten wird. Sony bringt die dann raus, wenn eine Game x-Mal verkauft wurde (400.000 mal kann sein)
Eine Platinum Verison hat nur eine andere Hülle und ist KEINE Special Edition oder so...eigentlich ist sie nur dazu da, damit noch mehr Leute das Game kaufen, weil's halt billiger ist.
Mehr nicht.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #11
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
paar urls würden mich auch mal interessieren...
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #12
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
THE EYE schrieb:
Meine Güte, was muß man hier manchmal für dummes Zeug lesen... *kopfschüttel*
Eine Platinum Version unterscheidet sich im Preis von der normalen Version, weil sie eben günstiger angeboten wird. Sony bringt die dann raus, wenn eine Game x-Mal verkauft wurde (400.000 mal kann sein)
Eine Platinum Verison hat nur eine andere Hülle und ist KEINE Special Edition oder so...eigentlich ist sie nur dazu da, damit noch mehr Leute das Game kaufen, weil's halt billiger ist.
Mehr nicht.
Wer behauptet, eine Plat-Version hat "Bonus" Features, soll mir das bitte jetzt sofort beweisen. Und nicht auf google verweisen ; selbst google packt da keine "Bonus" Features rein ...
Das einzige, was natürlich sein kann ist, dass das Game schon gepatcht kommt, also direkt mit Versionsupdate - und das kann dann u.a. "mehr Maps, Trophys von Haus aus & Co." ausmachen.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #13
M
Manuel-P
Punkte Reaktionen
0
GTA 4 Versionen
Moin Leute,
ich will mir GTA 4 kaufen nur taucht jetzt bei mir die Frage auf normale Edition oder spezial Edition.
Wie und was ist da der unterschied ber Versionen?
Mfg Manuel
verschoben (c)BigBoss
2 Threads zusammengefügt by jebemliga!
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #14
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
naja wenn du ein sammler bist dann hole dir die special edition.
habe auch erst später davon erfahren sonst hätt ich mir sie auch geholt
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #15
A
Ansaldo123
Punkte Reaktionen
0
Was ist der unterschied zwischen ne Platinum Edition und dem normalen Spiel?
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #16
M
mugel0190
Gast
Lediglich die Verpackung und der Aufdruck auf der Disc sind auf die Platinum Serie angepasst. Imho irgendwie hässlicher als die Nicht-Platinum Versionen. Beim Spiel selbst gibt es keinen Unterschied.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #17
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich will ja jetzt nicht alles in frage stellen. Aber ich habe mir vor einiger zeit burnout(NICHT platinum) gekauft und als das spiel dann einige wochen später auf platinum herraus kam waren da schon diverse addons mit drauf. Sicherlich kann ich mir die auch jetzt online runterladen aber bezahle auch wieder extra.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #18
M
mugel0190
Gast
Sicher dass Du da nicht die "Ultimate Box" meinst?
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #19
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Mhhh sicher bin ich mir nicht... deshalb kann das natürlich sein. Will jetzt nicht auf teufel komm raus behaupten das es nicht so ist.
PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #20
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
In der Platinum Edition ist das ohne Addons. Aber die Ultimate Box kostet heute 1-2€ mehr
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...