PS3 Spiele Platinum Version

Diskutiere PS3 Spiele Platinum Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für mich ist da kein Unterschied... find die Platin Hülle einfach nur hässlich und bereus das ich mein schönes Assassins Creed in dieser...
  • PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #21
Für mich ist da kein Unterschied... find die Platin Hülle einfach nur hässlich und bereus das ich mein schönes Assassins Creed in dieser hässlichen Hülle hab...
... will jemand tauschen? :D

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #22
Psyko schrieb:
Für mich ist da kein Unterschied... find die Platin Hülle einfach nur hässlich und bereus das ich mein schönes Assassins Creed in dieser hässlichen Hülle hab...

"Für mich ist da kein Unterschied" schreibs du aber fragst im nächsten Satz ob jemand die Hülle tauschen will. :cookie

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #23
lukas130594 schrieb:
Psyko schrieb:

"Für mich ist da kein Unterschied" schreibs du aber fragst im nächsten Satz ob jemand die Hülle tauschen will. :cookie
Würdest du den Thread zusammenhängend sehen, dann wüsstest du worauf die erste Aussage bezogen ist :lol

Ich selbst würd mir auch keine Platinum Versionen holen, da das Cover wiegesagt hässlich ist, allerdings kann man sich sicher sein, dass man fast jedes Platinum Game als gutes Gebrauchtes ebenso leicht bekommt (mit Glück sogar nochn Stück günstiger)

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #24
also ne frage schiebt ihr die cd rein und spielt oder ladet ihr freunde ein um ihnen die hüllen der games zu zeigen die ihr habt ??? xDD

ne echt mal ich hab ned mal mer für jedes game die original hülle sondern einfach irgendeine dvd hülle genommen das cover und die cd reingehauen und die originale durchsichtige schöne aber auch kapute ps3 spiel hülle fortgeworfen

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #25
Richtig

Das soll aber auch mal einer sagen!
Welcher Idiot hat schon eine Spiele-"Sammlung" in dem Sinn! ?(
Wollt ihr schöne Hüllen im Ragal oder Spielspaß?
Nehmt den Idioten nicht persönlich,
ich verstehs aber nicht

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #26
Ich steh auf Platinium Spiele.
2 Zum Preis von einem. Was will man mehr?

Hab die PS3 noch nich lang aber hab MGS4 und Uncharted als Platinversion.

Wen kümmerts? :)

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #27
RE: Richtig

little-big schrieb:
Das soll aber auch mal einer sagen!
Welcher Idiot hat schon eine Spiele-"Sammlung" in dem Sinn! ?(
Wollt ihr schöne Hüllen im Ragal oder Spielspaß?
Nehmt den Idioten nicht persönlich,
ich verstehs aber nicht
Idioten?
Jeder kann seine eigene Meinung äussern.
Ich finde die Platinum-Hüllen hässlich.
Ich lege Wert auf das Aussehen meiner Hüllen, da meine im Regal sind.
Wenn man schon Geld bezahlt für die Games darf man die doch auch zeigen oder? :huh:

Du bringst mich ins zweifeln ob auch wirklich wir hier die Idioten sind. :S

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #28
DoOmTrAiN^-^ schrieb:
lukas130594 schrieb:
Psyko schrieb:

Würdest du den Thread zusammenhängend sehen, dann wüsstest du worauf die erste Aussage bezogen ist :lol

Ich selbst würd mir auch keine Platinum Versionen holen, da das Cover wiegesagt hässlich ist, allerdings kann man sich sicher sein, dass man fast jedes Platinum Game als gutes Gebrauchtes ebenso leicht bekommt (mit Glück sogar nochn Stück günstiger)

Hab ich wohl überlesen ;)

Ist halt Geschmackssache das mit den Hüllen

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #29
Ich find die Platinum-Versionen auch hässlich und hab ich auch nicht wirklich Lust, ein "Außenseiter"-Cover in meine Sammlung zu nehmen xD.

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #30
wenn ich mir ein spiel kaufen will, dann nimm ich das was am billigsten ist und im regal steht...

aber es gibt auch oberflächliche menschen die auf orginal hüllen stehen :rolleyes:

aber bitte streitet euch deswegen doch nicht ;)

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #31
Die Ente schrieb:
wenn ich mir ein spiel kaufen will, dann nimm ich das was am billigsten ist und im regal steht...

aber es gibt auch oberflächliche menschen die auf orginal hüllen stehen :rolleyes:

aber bitte streitet euch deswegen doch nicht ;)
Niemand streitet, man disktutiert normal 8|

• PS3 Spiele Platinum Version Beitrag #32
Machen wir doch ne umfrage:

Thema:

PS3 Spiele Platinum Version

PS3 Spiele Platinum Version - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben