Freundesliste

Diskutiere Freundesliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Weis nicht ob das Thema schonmal gab oder nicht habe bei der Suchfunktion leider nichts gefunden. Frage: Ich werde zur zeit von...
  • Freundesliste Beitrag #1
M

Muzik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Weis nicht ob das Thema schonmal gab oder nicht habe bei der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Frage:
Ich werde zur zeit von irgentwelchen leuten ausem game geaddet jedes mal wen ich on gehe mit der PS3 stehen 4-5 neue freundesanfragen da und ich wollte wissen ob man es einstellen kann das mich keiner adden mehr kann das ich aber jemand adden kann ?

MFG Muzik

• Freundesliste

Anzeige

• Freundesliste Beitrag #2
Hi,

soweit ich weiß geht das nicht, du hast lediglich die Option bestimmte leute zu Blockieren. Falls es doch geht lass ich mich gern eines besseren belehren. :)

• Freundesliste Beitrag #3
weil es nervt immer wen ich einschlate 4-5 leuten wieder abzulehnen :( ich adde nur leute die mich fragen oder sagen das sie mich adden das ich bescheid weis und nicht einfach adden wen ich off bin grad an gemacht und wieder 7 leuten abgelehnt :(

MFG Muzik

• Freundesliste Beitrag #4
Hmm dann musst du wohl klip und klar sagen das du nicht geaddet werden möchtest. Wo treibst du dich rum das du so begehrt bist? :D

• Freundesliste Beitrag #5
Fahre nur in Midnight Club L.A rum aber glaube weil ich mit Fast and Furious autos rum fahre wollen sie mich alle adden :/ die fragen nichtmal die adden einfach ohne vorher bescheid zu sagen.

MFG Muzik

• Freundesliste Beitrag #6
Wie gesagt ich wüsste keine Option die dies zulässt was du suchst. Haste schonmal gegoogelt? Vielleicht findest du da was. Wünsche dir viel glück bei deiner Suche.
LG
Daho bye

• Freundesliste Beitrag #7
naja muss ich wohl weiter ablehnen ^^ kann man nichts machen danke dir aber für die hilfe :)

MFG Muzik

• Freundesliste Beitrag #8
Also wenn das immer die gleichen sind, dann setzt du am besten jeden der dich adden will auf die Blockierliste. Irgendwann hast du dann alle drauf.

• Freundesliste Beitrag #9
leider sind es nicht die gleichen sind immer andere :( sonst wäre sie alle shcon auf der blockliste :(

MFG Muzik

• Freundesliste Beitrag #10
Tja. Ich denke ne andere Lösung gibt es leider nicht.

Thema:

Freundesliste

Freundesliste - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
AC2 Trohpy problem: Hi, Ich habe die SuFu genutz aber leider nichts passendes gefunden. Tohpy: Farbe ´Bekennen - In jeder stadt Auditore umhang tragen. Ich habe in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben