Help Far Cry Wichtig

Diskutiere Help Far Cry Wichtig im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi jungs. Hab ein riesen problem bei far cry 2 und zwar die neben mission wo man flora sowieso keine ahnung retten muss aus dem holzlager in...
  • Help Far Cry Wichtig Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi jungs.

Hab ein riesen problem bei far cry 2 und zwar die neben mission wo man flora sowieso keine ahnung retten muss aus dem holzlager in lumber.

So mein problem hab sie gerettet bla bla bla hab dann abgespeichert sie sagte wir treffen uns im mikes meine ziele wurden nicht aktualliesert und wenn ich zum mikes fahre sitzt sie dort aber mein ziel ist immer noch in lumber beim holzlager.

Was ist das helft mir bitte

• Help Far Cry Wichtig Beitrag #2
Könnte ein Bug sein, aber beruhig dich erstmal. Schildere doch bitte genau wo du jetzt steckst. Welche Mission ist das? Nummer? Dann schau ich mal nach...

• Help Far Cry Wichtig Beitrag #3
kp Hab in Pala ne mission angenommen bei dem Stern im UFLL Hauptquartier.Finde jetzt gerade keinen Screenshot und ne Missionsnummer hab ich auch nicht.Hab mich aber schon damit abgefunden dass ich neu anfangen muss :cursing: .
Aber wenn du eine Lösung hast mir zu helfen wäre cool wenn du mit meiner Aussage etwas anfangen kannst. :thumbsup:

Thema:

Help Far Cry Wichtig

Help Far Cry Wichtig - Ähnliche Themen

Far Cry 4: Wer sagt denn, daß es für PS3 nicht weiterhin interessante Titel geben wird? Das Spiel soll erscheinen für PS3, PS4, Xbox360/One und PC Release...
Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben