Laser erneuert

Diskutiere Laser erneuert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wegen der gr0ßen nachfrage möchte ich nur schreiben das eine Firmal in Duisburg mal ebend son Laser in 30 min austauscht zu schlappen 129...
  • Laser erneuert Beitrag #1
D

Duke69

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wegen der gr0ßen nachfrage
möchte ich nur schreiben das eine Firmal in Duisburg mal ebend son Laser in 30 min austauscht zu schlappen 129 euro
und man kann drauf warten

Duke

verschoben by BigBoss

• Laser erneuert Beitrag #2
Gut zu wissen. Aber das ist auch nicht viel Arbeit. Ich hab das auch schon öfters gemacht. Wenn man ein wenig technisches Verständnis hat, bekommt man das super hin.

• Laser erneuert Beitrag #3
und was kostet der Laser?

• Laser erneuert Beitrag #4
  • Laser erneuert Beitrag #5
Jo das sind die richtigen. Der eine ist in den 40 GB und 80 GB verbaut und der andere in den 60 GB.

• Laser erneuert Beitrag #6
Der eine ist in den 40 GB und 80 GB verbaut und der andere in den 60 GB.
woran siehst du das? an dem A hier? :
PS3 Laser KEM-400 AAA BluRay Laufwerk komplett
PS3 Laser KES-400A BluRay Laser
??

ich frag nicht weil ichs brauche (meine läuft zum glück noch ^^) aber für die die das problem haben, könnte das ganz hilfreich sein popcorn

• Laser erneuert Beitrag #7
wenns soweit ist kannse ja dein ausbauen und nachschauen welcher das ist ;)

• Laser erneuert Beitrag #8
shila92 schrieb:
woran siehst du das? an dem A hier? :
PS3 Laser KEM-400 AAA BluRay Laufwerk komplett
PS3 Laser KES-400A BluRay Laser
??
Ich habe schon mehrere 60 GB PS3 repariert. Die hatten alle den KEM-400 AAA. Und soweit ich weiß, ist der andere für die anderen Konsolen. Da bin ich aber nicht 100%ig sicher.
Micha2954 schrieb:
wenns soweit ist kannse ja dein ausbauen und nachschauen welcher das ist ;)
Das sollte man auf jeden Fall machen. Da man sonst evtl. den falschen kauft.

Thema:

Laser erneuert

Laser erneuert - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Final Fanatsy 8: Hallo, ick hoffe ick schreib hier richtig :) unzwar hab mal ne Frage, ähm bei verschiedenen seiten gelesen, dass man Final Fanatsy 8 für Geld im...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben