Freundesliste für PS3

Diskutiere Freundesliste für PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Reihe mich auch mal dazu: Ps3 Modell : 500GB vorher 40 GB Spiele : stehn in meiner Signatur Demnächst : Fifa 2010, Dirt2, Unchartet 2,Modern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freundesliste für PS3 Beitrag #21
Reihe mich auch mal dazu:

Ps3 Modell : 500GB vorher 40 GB

Spiele : stehn in meiner Signatur

Demnächst : Fifa 2010, Dirt2, Unchartet 2,Modern Warfare 2, GT5

Ps3ID : glanzen 86

Aktivität : Fast Dauerzocker

Zuzeit: Fifa09 bis zum Umfallen.... ^^ ^^

• Freundesliste für PS3 Beitrag #22
PS3: 80 Gb

Spiele: GTA IV, Battlefield: BC, Racedriver: Grid, Fallout 3, Little Big Planet, FIFA 09 und Saints Row 2

Online-ID: Nougati

Aktivität: Ab und zu, wenn ich mal lust habe. In letzter Zeit nicht so oft.

• Freundesliste für PS3 Beitrag #23
Ps3: 40 Gb

Spiele: Cod 5 uncut mit Der riese, Wolfenstein us, Far cry 2, Herr der Ringe die Eroberung, Prototype, bf Bad Company, Stranglehold, Infamous, Pate 2 , Turok, Gta 4

aktivität: Zock viel und bin in cod5 ganz gut.

8) :) :)

• Freundesliste für PS3 Beitrag #24
PS3 40 GB

Spiele: Oblivion, Splinter Cell, Battlefield: BC, Far Cry 2, Full Auto 2, Motorstorm, Socom: Confrontation, Assassins Creed

Online-ID: maddi123

Zocke oft;)

• Freundesliste für PS3 Beitrag #25
PS3 320 GB vorher 60 GB

Spiele:Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Resistance Fall of Man, Resistance 2, Hevenly Sword, Assassin`s Creed, Ghost Recon Awanced Warfighter 2, Devil May Cry 4, Army of Two, Haze, Condemned 2, Cliver Baker`s Jericho, Burnout Paradise, Dark Sector, Ninja Gaiden Sigma, Viking Battle for Asgard, Dead Space, Darkness, Far Cry 2, Dall of Duty 4, Siren Blood Curse, Shellshock 2 Blood Trails, GTA 4, Killzone 2, Fear 2, Blacksite, Legendary, Uncharted Drake`s Fortune, The Elden Scrolls 4 Oblivion, Metal Gear Solid 4, Fallout 3, infamous, Prototype, Resident Evil 5 ( Kein Kommentar)

Online-ID: Basti002

Aktivität: Profi, habe aber auch ein echtes Leben :ps3gamer

• Freundesliste für PS3 Beitrag #26
PS3 60GB (die erste) mit 160 GB nachgerüstet

Spiele : Bioshock - Uncharted - GTA4 - Little Big Planet - Overlord raising Hell - Overlord 2 - Silent Hill Homecoming - Dead Space - NFS Undercover - Street Fighter 4 - Dark Sector - Assasins Creed

Alter 19

Online ID - LennoX589

Aktivität - meist nach der Arbeit,abends oder am Wochenende :blinkk

• Freundesliste für PS3 Beitrag #27
PS3: 80 GB

Spiele: im mom nur Fifa09

Online-ID: DjGrich

Aktivität an PS3: Neuling :ps3gamer

• Freundesliste für PS3 Beitrag #28
hi,

PS3: 80GB

Spiele: Battlefield: Bad Company, GTA4 , Mindnight Club L.A. , Far Cry 2 , Jucid 2

Online-ID: Muzik-1337

Aktivität an PS3: Durchschnitt :)

MFG Muzik

• Freundesliste für PS3 Beitrag #29
hi,

Spiele:, GTA4 ,

Online-ID: Phibo23

Aktivität an PS3: Wochendspieler

MFG Phibo

• Freundesliste für PS3 Beitrag #30
hi,

Spiele: GTA4, FIFA 2009, Metal Gear Solid 4, Motorstorm 2 - Pacific Rift, Splinter Cell - Double Agent

Bald: Need for Speed: Shift, PES 2010, Grand Turismo 5, Uncharted – Drakes Schicksal oder Tomb Raider - Underworld

Online-ID: dmdoniz

Aktivität an PS3: PS3-Neuling, mit viel PS1- und PS2-Erfahrung

• Freundesliste für PS3 Beitrag #31
Hey :D :D

Spiele: Metal Gear Solid 4, Haze, Devil May Cry 4, SoulCalibur IV, F.E.A.R.2 Project Origin, Fallout 3, BioShock.
Online-ID: Mokuna
Aktivität: Hardcore-Elite-Zocker (Übertalentiert bis aufs Blut 8))

• Freundesliste für PS3 Beitrag #32
Modell: 60 Gb

Spiele: siehe Signatur

Aktivität: Ganz gut

ID: GermanEgj

• Freundesliste für PS3 Beitrag #33
PS3: 80GB bald 500GB (warum muss man das sagen :D)

Spiele (die ich halt online spiele) : Bad Company, BF 1943, Rock Band 2, GTA IV, Motorstorm Pacific Rift, LittleBIGPlanet

ID: steht links

Aktivität: Fast jeden Tag

• Freundesliste für PS3 Beitrag #34
PS3: 60 GB Version aufgerüstet auf 250 Gb

Spiele: GTA IV, Battlefield: Bad Company, Fallout 3(UK), Resistance 1 und 2, Call of Duty 3 (US), Call of Duty Modern Warfare (D), Call of Duty World at War (US), Mortal Kombat Vs. DC, Burnout Paradies, Fifa 09, Battlefield 1943, Hight Stakes Poker, Gran Turismo 5 Pro, Worms, Pain, Mortal Kombat 2(US), Wolfenstein (US), Wolfenstein 3d(US), Burn Zombie Burn(US), Fat Princess, Warhawk, Crash Commando(D), Battletanks, Tv Show King, Tekken Tag Tournament Online, Toy Home, Loco Roco, Wipeout Hd, Street Fighter Alpha, Street Fighter 2 HD Remix, Medal of Honor (US), The Punisher - No Mercy(US), Quad Duo Kung Fu, Inferno Pool das müsste es gewesen sein :D

Vorbestellt: COD Modern Warfare 2 (US)

Online-ID: terrormachine

Headset: Ja

Aktivität:täglich, nutze es auch als DVD player

• Freundesliste für PS3 Beitrag #35
PS3 : 80 GB

Spiele : Gran Turismo 5 Prologue, Ratchet & Clank: Tools of Destruction , bald Fifa 10

ID : Kaaai123

• Freundesliste für PS3 Beitrag #36
Moin, moin...

Spiele: Gran Turismo 5: Prologue, GTA IV, Oblivion, Indiana Jones: The original Adventures, Little Big Planet

Online-ID: Sven_Dani

Aktivität an PS3: Abend- und Spätspieler

Spiele z.Zt. GT5P...

• Freundesliste für PS3 Beitrag #37
PS3 : 80GB

Spiele : saints row2 resistance 2 Gta IV smackdown v. raw 2009.....

Online ID Teoman 7

• Freundesliste für PS3 Beitrag #38
ich gesell mich auch mal dazu...freu mich über jeden Add...
Spiele: Assassin's Creed, Resistance: Fall of Man (kommen noch welche hinzu ich hab die PS3 erst seit ein paar Tagen)
Online-ID: hangmansjoke_de
Herkunft: Badener Land :D
Aktivität an PS3: PS3 Neuling aber erfahrener Zocker

• Freundesliste für PS3 Beitrag #39
dann trage ich mich auch mal ein

PS3 : 80GB

Spiele : Killzone2, MGS4, CoD4, LBP, GTA IV, (bald wird noch battlefield 1943 meiner liste hinzugefügt)

Online ID: cimcam

Aktivität an PS3: zwischendurch mal. häufig am wochenende.

• Freundesliste für PS3 Beitrag #40
Dann will ich auch mal, freu mich über jeden Add...

Ps3: 80 GB

Spiele: Cod 4, GTA 4, Resi 5, Fifa 09, PES 09, Virtua Tennis, Fight Knight 3, Silent Hill Homecoming, Gran turismo 5: Prolog.

Zur Zeit am Zocken: Aus Zeitgründen leider fast nur COD 4 online

Online-ID: Snoopi76

Headset: in 2 Wochen

Aktivität: Alter Hase, der aber zeitlich leider nicht mehr jeden Tag spielen kann aber dennoch oft genug vorm Kasten sitzt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freundesliste für PS3

Freundesliste für PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Suche PS3 Zocker: Hallo , ich suche ein paar neue ps3 Freunde und wollte fragen wer bock hatte mit mir und ein paar kollegen ein bissi mit zu zocken ? Wir sind 3...
Verkaufe PS3 Slim 160GB, 2 Controller, 12 Spiele: Ich verkaufe meine PS3 Sammlung bestehend aus 1 x PS3 Slim Konsole mit 160GB und netzkabel 2 x Dualshock 3 Controller inkl. Ladekabel und 12...
Oben