Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches USB-Kabel für PSP?
Diskutiere Welches USB-Kabel für PSP? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute,
hab mir ne PSP bestellt. Leider ist da kein USB-Kabel dabei. Welches benötige ich? Mini-USB Mikro-USB?
Hab das normale Kabel von der...
Welches USB-Kabel für PSP? Beitrag #1
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab mir ne PSP bestellt. Leider ist da kein USB-Kabel dabei. Welches benötige ich? Mini-USB Mikro-USB?
Hab das normale Kabel von der PS3. Kann ich das dafür nehmen?
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...