Welches USB-Kabel für PSP?

Diskutiere Welches USB-Kabel für PSP? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, hab mir ne PSP bestellt. Leider ist da kein USB-Kabel dabei. Welches benötige ich? Mini-USB Mikro-USB? Hab das normale Kabel von der...
  • Welches USB-Kabel für PSP? Beitrag #1
K

king-x03

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mir ne PSP bestellt. Leider ist da kein USB-Kabel dabei. Welches benötige ich? Mini-USB Mikro-USB?

Hab das normale Kabel von der PS3. Kann ich das dafür nehmen?

Danke für die Antworten.

• Welches USB-Kabel für PSP? Beitrag #2
Ja das der ps3 geht.... weil man damit auch die psp an die ps3 hängt.... sowas :p

• Welches USB-Kabel für PSP? Beitrag #3
USB = Universell serieller Bus

Wenn der Stecker passt ist das auch das richtige Kabel.

• Welches USB-Kabel für PSP? Beitrag #4
der_wasi schrieb:
USB = Universell serieller Bus

Das ist mir auch klar. Ich wusste aber trotzdem net ob mini oder mikro^^ Das Datenblatt hatte auch nichts ausgespuckt.

Danke an euch :thumbsup:

Thema:

Welches USB-Kabel für PSP?

Welches USB-Kabel für PSP? - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben