Sound/Grafik Probleme

Diskutiere Sound/Grafik Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ! ich hab leider folgendes Problem mit meiner ps3: wenn ich meine ps3 und meinen tv (Philips HD ready) starte und meinen tv auf HDMI...
  • Sound/Grafik Probleme Beitrag #1
M

Mr.Funk_Docta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
ich hab leider folgendes Problem mit meiner ps3:
wenn ich meine ps3 und meinen tv (Philips HD ready) starte und meinen tv auf HDMI stelle hab ich ein schlechte sound und grafik qualität, aber überwiegend ist der schlechte sound. manchmal lässt sich dieses problem beheben indem ich umschalte zB auf Ext1 oder Ext2 also auf andere Kanäle als HDMI und dann wieder auf HDMI zurück schalte. manchmal muss ich dies bis zu 10 mal machen damit der sound korrekt ist und teilweise funzt es garnicht ! habe den Philips fernseher ziemlich neu und ich hoffe ihr versteht wie sehr mich das aufregt :cursing: xD
hoffentlich könnt ihr mir helfen DANKE im vorraus ! bye

• Sound/Grafik Probleme Beitrag #2
Tja...eine Ferndignose ist da sehr schwer. Kann alles sein, TV, Kabel, PS3...versuch's mal hier (nach deinem TV suchen) evtl. steht da was zu deinem TV und dem Problem.

• Sound/Grafik Probleme Beitrag #3
Also die Videoeinstellungen musst du auf 720p stellen (Die Haken bei 1080i und 1080p weg machen). Du hast ja nur HD Ready.
Die Sound Einstellungen würde ich noch mal neu machen. Am besten auf automatisch. Wenn das nicht geht, dann musst du mal die ganzen Einstellungen durch probieren die es unter "benutzerdefiniert" gibt.

• Sound/Grafik Probleme Beitrag #4
ist HD ready nur bis 720p und full HD ist bis 1080 p ???

• Sound/Grafik Probleme Beitrag #5
du hast es erfasst!

am besten Ferneher zurückbringen und für wenige € mehr nen FullHD holen!

• Sound/Grafik Probleme Beitrag #6
Aber die meisten Spiele haben eh nur 720p. Ausnahme ist dann so was wie GT5. Aber selbst das wird auch in 720p spielbar sein. Bis alles in 1080p kommt, das wird wohl noch was dauern. Da sind die Programmierer noch ein bisschen überfordert. Vielleicht sollte ich mich mal da bewerben. :D

• Sound/Grafik Probleme Beitrag #7
naja FullHD lohnt bei BluRay Filmen schon. Des ist irre! Selbst DVDs werden von der PS3 in ungeahnte Quali raufskaliert!

wenn er noch umtauschen kann solte er das tun. FullHDs kosten ja nur einen bruchteil mehr.

• Sound/Grafik Probleme Beitrag #8
mimo84 schrieb:
Selbst DVDs werden von der PS3 in ungeahnte Quali raufskaliert!
Oh ja. Da hab ich auch Bauklötze gestaunt. Und sogar bei komprimierten avis ist das der Hammer.
Aber rein zum zocken lohnt es sich (im Moment) noch nicht. Aber lieber jetzt als später. Musst du wissen.

Thema:

Sound/Grafik Probleme

Sound/Grafik Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitalem Ton, HDMI: Hallo zusammen, ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann. Ich hab mir ne PS3 gekauft und habe diese per HDMI an meinen Samsung Full-HD...
Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi, so langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3 mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben