COD4 Cheater??

Diskutiere COD4 Cheater?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Habe mal in der Weltrangliste geschaut was die so für abschussserien haben und da sah ich ein paar die haben eine serie von über 100!! wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD4 Cheater?? Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mal in der Weltrangliste geschaut was die so für abschussserien haben und da sah ich ein paar die haben eine serie von über 100!! wie soll man das schaffen?? cheater?

Gruss

• COD4 Cheater?? Beitrag #2
Meinst du 100 treffer hintereinander?
Leicht möglich. Das game gibts jetz fast 2 jahre. Brauchst ja nur mal nachts spielen wenn die ganzen AMIS da sind. Da hast du keine chance, das sind echte freaks, die seit knapp 2 jahren eben nur COD4 zocken. Merkt man besonders stark bei der XBOX.
Ca. genauso wenn du jetzt mit CounterStrike anfangen würdest. Du hättest nie ne chance da die wirklich über jahre schon spielen und dich sehen obwohl du nur ein punkt hinter ner kiste bist..

• COD4 Cheater?? Beitrag #3
die meisten amis sind voll die noobs

nachts bin ich besonders stark xD

aber 100 er serie ist echt einfach hatte ich auch schonaber das waren echte noobs mit denen ich gespielt hatte da ahbe ich jedes spiel 150 p gehabt ohne auch nur einmal gekillt zu werden xD

cheater gibt es auf ps3 nicht das sit der große vorteil höchstens leute die bugs ausnutzen aber keine cheater

• COD4 Cheater?? Beitrag #4
Witzig ist...das die das Gleiche über uns Europäer sagen !!! ;) :D

• COD4 Cheater?? Beitrag #5
ich hasse leute die diesen bug ausnutzen
wo voll schnell zum goldenen kreuz kommt :thumbdown:

• COD4 Cheater?? Beitrag #6
Was für nen Bug? Ich kenn das Spiel in- und auswendig, aber ich kenne keinen Bug, bei dem man das goldene Kreuz schneller erreichen kann.

Zur 100er Serie: Das ist sehr sehr schwer... Meine beste Serie ist bei 32 Kills ohne zu sterben. Hatte aber 157 Kills insgesamt (Map: Transport, Modus: Hauptquartier). Bis März 2008 konnte man auf der PS3 ohne Probleme CHeaten (Aimbot, unbegrenzt Munition etc.). Dazu musste man den Speicherstand auf nen Stick ziehen und eine andere Datei im Editor einfügen. In dieser Datei konnte man dann sämtliche Spiele-Parameter ändern. Dies wurde aber mit dem im März 2008 veröffentlichen Patch (1.30) verhindert. Man kann den Patch jedoch löschen und diese Datei wieder einfügen und so im Splitscreen oder auf ner LAN-Session cheaten, um online zu zocken, braucht man allerdings diesen Patch. Das heißt, das es sehr wahrscheinlich dass das mit nem Cheat geschafft wurde. Schaut doch mal in den Quartieren unter BEstelisten den ersten Platz bei den Abschüssen an, das ist auch ein Cheater. Der heißt glaub ich irgendwas mit Crookeldung oder so. Naja, fällt halt sofort auf.

@Micha: Sag mir mal bitte wann und wo (Map und Modus) du bitte ne 100er Abschussserie geschafft hast, kein Privates Spiel. Nur um sicher zu gehen, Das sind nicht nur Treffer, sondern Kills ohne selbst zu sterben. Zur Not adde ich dich und schau mir deine Stats im MP an.

• COD4 Cheater?? Beitrag #7
AK-47Hunter schrieb:
ich hasse leute die diesen bug ausnutzen
wo voll schnell zum goldenen kreuz kommt :thumbdown:
Das würd ich aber auch gern mal wissen was das ist hab ich noch nie gehört !?

• COD4 Cheater?? Beitrag #8
würd mich auch intressieren!?!

• COD4 Cheater?? Beitrag #9
also hört zu

du machst zB eine waffe auf 149 headschots am besten alle waffen oder auf 149 kills
dan machst du ein 1 gegen eins match
machtst ein kills mit einer waffe dan bekommst du ja die challenge und 1000 punkte ne?
dan gehst du schnell auf profil abmelden und sfort wieder anmelden

das ist der glitch
so kannst du voll schnell aufsteigen
zu schnell :D

das macht grad ein freund von mir in 3 tagen schon beim goldenen kreuz

adet ihn mal ,, memo--killer
und schaut mal auf die punkte und gesammt spielzeit :D
dan werdet ihr eine überrashung sehen

ich muss hier niemandem was beweissen und ich erzähle nie shit

Edit by jebemliga! Und dabei bleibts jetzt auch!

• COD4 Cheater?? Beitrag #10
okay das is dann wirklich beschiss : D

• COD4 Cheater?? Beitrag #11
Ja und weiter? Dann hat er halt das gold kreuz. Er wird trotzdem in jedem spiel gemetzelt weil er keine erfahrung hat. Scheissegal ob er goldkreuz hat oder nicht.

• COD4 Cheater?? Beitrag #12
genau diesen, erfahrung wird er wohl nicht cheaten können, hehe, bleibt dann trotzdem en noob, und außerdem, wo ist denn da dann der spielspaß, es ist doch grad der anreitz das ganze durch zocken zu erreichen...
das ist zum fenster rausgeschmissenes geld

• COD4 Cheater?? Beitrag #13
@AK-47-Hunter: Ich würd hier an deiner stelle mal leiber keine dicke Lippe riskieren.... Wennn ich nochmal seh, das du so dermaßen unfreundlich bist, dann hagelt es virtuelle Kopfnüsse....

Zu dem Glitch: Wer es nötig hat sich so durch zu mogeln, dann is es echt traurig. Selbst ein absoluter Neuling wäre dann ja besser, weil der wenigstens dann schon mal ein paar wirkliche Spiele gezockt hat. Naja, meiner Meinung nach sagt das goldene Kreuz eh nix aus, wenn ich mir anschau welche looser damit rumlaufen und einen auf droßen Macker machen. Is für mich nur ne virtuelle Schwanzverlängerung... :thumbdown:

Sorry aber musste einfach weg! Edit by jebemliga!

• COD4 Cheater?? Beitrag #14
also der trick mit den herausforderungen geht, aber mir ist egal, ob jemand den glitch hernimmt oder nicht, ob der jetzt ein goldenes kreuz hat, oder ein lilanes wäre mir egal...

und ich hab mich informiert: es gibt hacks für cod4 auf der ps3 (godmode, unendlich muni, unendlich heli, schweben...), aber die gehen nur ohne patch 1.3
Nur durch einen trick ists es möglich ohne patch 1.3 zu spielen, und somit online zu zocken. Jedoch kann man dann natürlich nur online gegen andere spielen, die auch version 1.0 haben, also auch hacken.

Das heißt hacker können online gegen andere hacker spielen, aber es kann kein hacker auf nem offizielen server unterwegs sein.

• COD4 Cheater?? Beitrag #15
Das kann schon gehen, is aber auch nicht sicher, noch dazu wirst du alleine sein und die Gefahr das der Account gesperrt wird, ist sehr hoch. Also finger weg. Wer den Link zum Download hier öffentlich postet bekommt was auf die Mütze, nur damit das gleich im voraus klar ist ;)

Seit lieber ehrlich und zock normal, oder lasst es einfach sein. Man kann nicht in jedem Spiel gut sein ;)

• COD4 Cheater?? Beitrag #16
Hab hier mal nen Link zu nem vorgeändertetn Savegame gefunden.

xxxx

Edit: Max, ich hab doch gesagt, das der Link hier nicht gepostet wird! IN-FLAMES

• COD4 Cheater?? Beitrag #17
Gestern hab ich mit einigen Freunden zusammen auf "Showdown" ein TeamDeathMacht gemacht..

Und dann auf einmal sitzt ganz oben auf dem Dach so ein "21'er" (Normal-Rang - Kein Prestige)
Und ballert einen nach dem anderen runter....
Keiner konnte dort nach opben hinschießen, weil es zu weit weg war.

Am Ende hatte er "Abschüsse: 29" .... "Tode: 0"

Jetzt hab ich nachgeschaut wie man da raufkommen kann, und hab folgendes gefunden:

Onlinemodus: Showdown Auf der Karte Showdown hat es einige Baugerüste, aufwelche iht reufklettern könnt. Geht so hoh ihr könnt. Geht e nicht mehr weiter nach oben, greift nach eurem Raketenwerfer und schaut zum Boden. Schiesst mi dem Raketenwerfer neben dem Gerüst auf welchem ihr steht in den Boden und drückt gleichzeitig X. Ihr könnt so höher springen und höher auf das Gerüst hinauf. Macht ihr dies von dort aus ein zweites Mal, könnt ihr auf den Dächern rumlaufen.

Es gibt wirklich ein sehr großes Baugerüst! Man muss erst nach oben gehen, dann haben wir das ausprobiert durch die "Fenster bzw. Halbbogen im Mauerwerk auf das "Brett des Baugerüst's" zu kommen. Wenn man genug anlauf hat und 2-3 x kurz davor "X" drückt, kommt man da rauf.

Von dort aus sieht man dann schon den "Sockel" auf dem der gestern gestanden ist, der geht um das ganze Gebäude.
Nur ich komm auch mit Springen nicht rauf. Wir haben schon zu 2. ausprobiert... mit auf Rücken springen, mit dem Raketenwerfer wie auf der I.Net seite beschrieben...

Nun meine Frage:
Weiß wer wie man aufs Dach nun kommt ??
bzw. Wer kann mir das online mal zeigen, wenn er es weiß.

Wenn jemand nicht weiß was ich meine kann ichs gerne online zeigen

• COD4 Cheater?? Beitrag #18
ich weiß wies geht, habs aber erst einmal im nicht traditionellen modsu geschafft.

• COD4 Cheater?? Beitrag #19
Aufjeden cheatrs! wurde immer nur gekilled! eiigentlich bin ein super zocker.. okay. kein pro elite gamer. aber immerhin super! dachte erst was gehtn hier los? aber jetz wo ihr es sagt mot cheets! :pinch:

• COD4 Cheater?? Beitrag #20
Man kann nicht mehr Cheaten, wie oft denn noch? Sowas sind Glitches, die so gut wie jeder nutzt. Wirst wohl einen erwischt haben, der sich nen neuen Account angelegt hat. Gibt´s oft. Oder du überschätzt deine Fähigkeiten ein wenig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD4 Cheater??

COD4 Cheater?? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben