COD4 Cheater??

Diskutiere COD4 Cheater?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; doch man kann. gestern abend hab ich die fliegenden hühnersöhne das erste mal gesehen.das muss n neuer glitch sein, denn seid gestern hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD4 Cheater?? Beitrag #21
doch man kann. gestern abend hab ich die fliegenden hühnersöhne das erste mal gesehen.das muss n neuer glitch sein, denn seid gestern hab ich bestimmt schon 20 von denen gesehen. man kann sie nicht töten aber dafür kann er dich töten. irgendwann hat er aber auch keine munition mehr und steht oder fliegt nur durch die gegend.
mich hat das grad so angekotzt das ich mich informieren wollte. doch ich hab nichts über neue glitches/hacks/cheats oder sonstwas gefunden.
zum teil waren dann grad 2-3 in einer map von denen unterwegs. ich zock sehr viel cod und wenn des jetzt noch schlimmer wird dann lass ich das sein!
:cursing:

• COD4 Cheater?? Beitrag #22
Ähm... Nö, cheaten kann man definitv nicht mehr ;) Das was du meinst, sind Glitches. Hab Gestern auch einen vor mir aus dem Boden auftauchen sehen und dann ist er auf und ab in der Luft geschwoben. Töten konnte er mich nicht, obwohl er ca. 10 cm vor mir war. Ich konnte ihn aber auch nicht erschießen oder Messern. Dann bin ich einfach weiter und der Kerl war dann einfach tot?! ?(

Naja, wie auch immer. Cheaten ist mittlerweile unmöglich. Das ist eine Tatsache. Glitches gibt es unmengen davon. Von einfach und sehr offensichtlichen bis hin zu wirklich fießen und unerkenntlichen. Ich kenn mittlerweile auch mehrere wo man unter die Map kann und dann in aller ruhe durch den Boden schießen kann. Tja, es gibt einfach immer looser, die es nicht anders können. Einfach ignorieren und weiter zocken ;)

• COD4 Cheater?? Beitrag #23
ja ok aber in 2 tagen sind das viel zu viele. ich habs grad nochmal versucht und im jeden 2. spiel sind die flieger. und sie können dich töten. die hocken dann in der luft oder auf dem dach. die sollten da dringend was unternehmen.

• COD4 Cheater?? Beitrag #24
Habe hier eine sehr traurige Nachricht:

Im Internet ist seit kurzem eine Datei erhältlich, mit der sich CoD 4 tatsächlich wieder hacken lässt. Weitere Info´s (Tutorial etc.) dazu gebe ich nicht, da ich gegen Cheater bin und die meiner Meinung nach gesperrt gehören.

Zum Hack: Dieser Hack erlaubt es, durch die Maps zu fliegen. In der Regel können sie aber nicht in der Luft schießen. Leider gibt es aber auch in der Luft stellen, die wie eine feste oberfläche sind. Daher kann man an bestimmten Stellen durchaus schießen. Durch diesen Hack sind alle Hausdächer erreichbar. Schaut in Zukunft einfach in die Luft un versucht die Leute runter zu holen. Oder ihr lasst es am besten derweil sein, bis auch dieser Hack hoffentlich gepatched wurde.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Anmerkung:
Hier psotet niemand einen Link zur gehacken Datei, oder ein Tutorial, wie man es hacken kann. Auch keine Videos. Es wird einfach gar nix dazu gepostet, was helfen kann, das Spiel zu hacken. Es darf ganz nromal darüber gesprochen werden. Wenn jemand dagenen verstößt (egal wer!), dann werde ich persönlich dafür sorgen, das man ihn umgehend aus dem Board entfernt. Solche sachen haben hier nichts verloren! Spielt anständig und fair und lasst euch nicht zum cheaten herab. Denn cheaten kann jeder, gut zocken nicht.

• COD4 Cheater?? Beitrag #25
Mir macht es mittlerweile nichtmal mehr Spass CoD zu zocken .. gerade in "Suchen und Zerstören" sind diese Flieger nur unterwegs und ich brauche es für Herausforderungen ..

Ich find es einfach exkrimentisch das Infinity Ward da nicht mal nen Patch raushaut, da dieser Glitch nun doch schon ein paar Wochen alt ist und mir keiner sagen kann das man gegen sowas nichts machen kann .. wenn das so weitergeht dann kannst du bald CoD wegpacken weil sich diese ganzen Affen nur noch in der Luft bekämpfen und den Spielspass der anderen zerstören .. so wie meinen!!

Ich hab auch keinen Bock auf MW2 zu warten, dafür kauf ich mir nicht ein 60€ Spiel um dann nach 2 Monaten Schicht zu machen weil es kaum spielbar ist wegen so Spackos X(

• COD4 Cheater?? Beitrag #26
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich denke aber nicht das Infinity Ward das einfach ignoriert. Immerhin ist es das best verkaufteste Call of Duty. Ausserdem wird wohl kein anderes Spiel von so vielen Leuten Online gespielt. Lass uns mal ein wenig warten. So ein Patch muss ja auch erst geschrieben werden. Beim letzten mal hat es auch ewigkeiten gedauert....

• COD4 Cheater?? Beitrag #27
Gut .. hast mich überredet :evil:

• COD4 Cheater?? Beitrag #28
So, seit Gestern ist nun auch der UFO-Hack wirkungslos. Jetzt kann man sich endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren und auch wieder Spaß haben. Das Cheaten hat ein Ende und jetzt muss man sich höchstens nur noch mit feigen Campern rumschlagen ;)

Viel Spaß!

• COD4 Cheater?? Beitrag #29
Whooot !?
Haben sie es rausgepatcht :D ? Hab CoD seit meinem letzten Beitrag nicht mehr gestartet weil ich so aggressiv wurde wegen den Affen ;)

• COD4 Cheater?? Beitrag #30
endlich hat dieser rotz ein ende! ich hab mich schon gewundert da so schlagartig keiner mehr umherflog!? in anderen foren hat man davon gesprochen das es noch 30-40 tage und noch länger dauern soll bis es endlich aufhört! aber naja jetz ist es vorbei und wir cod4 zocker haben endlich wieder spaß an unserem spiel! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:

mfg bye bye

• COD4 Cheater?? Beitrag #31
Dann wäre das ja geklärt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD4 Cheater??

COD4 Cheater?? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben