Wer spielt CoD5 online ???

Diskutiere Wer spielt CoD5 online ??? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo, wollte mal fragen wer CoD5 online spielt ??? ich habe nicht so viele freunde die CoD5 haben. wer CoD5 hat bitte melden M.F.G...
  • Wer spielt CoD5 online ??? Beitrag #1
J

JoneX-marzocchi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollte mal fragen wer CoD5 online spielt ???
ich habe nicht so viele freunde die CoD5 haben.

wer CoD5 hat bitte melden

M.F.G JoneX-marzocchi
:thumbsup:

Verschoben by jebemliga!!!

Thema:

Wer spielt CoD5 online ???

Wer spielt CoD5 online ??? - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Oben