Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games

Diskutiere Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab mir eine PS3 zugelegt. Möchte mir nun 5-6 Spiele kaufen. Bestenfalls ein bisschen was von allen genres. Was ich nicht mag, sind...
  • Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #1
D

Dr.Mabuse

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir eine PS3 zugelegt. Möchte mir nun 5-6 Spiele kaufen. Bestenfalls ein bisschen was von allen genres. Was ich nicht mag, sind Rollenspiele. Bin PC-Veteran und stehe auf Shooter, Racing und Sportgames. Hätte mir bisher folgendes überlegt:

GTA IV
MGS 4
Killzone 2
Burnout Paradise Ultimate Box
Fifa 09
Little Big Planet

Was meint ihr ??

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #2
Auf alle Fälle Resident Evil 5 !! Das spiel ist schon quasi ein muss :) und dann noch evtl Street Fighter 4 beide spiele sind wärmsten zu empfehlen und stehen bei mir beide auf Platz 1.

Ich würde mit Fifa und MGS noch warten und erst diese beiden holen, aber musst du wissen ;)
kannst dir ja mal trailer etc von den beiden genannten games anschauen.
LG
Daho

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #3
Ja mit Resident Evil 5 bist du gut beraten. Ein kleiner Tip inoffiziel kommt das Beat'em Up Tekken 6 ab Oktober . Das wird wohl auch TOP!

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #4
Little Big Planet, Resi 5 und Burnout Paradise sind eindeutig Must Havez. Ich kann dir noch Call of Juarez Bound in Blood (Western Shooter) empfehlen. Das Spiel ist der Hammer: Unglaubliche Atmosphäre (wegen tollem Sound und sehr schöner Grafik), tolle Story und sehr abwechslungsreiches und spassiges Gameplay. Für mich momentan das beste Spiel (und ich bin kein Western-Narr oder so), was mich selber überrascht hat!

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #5
fifa 09 ist ein absolut super spiel, aber ob ich es jetzt noch kaufen würde... vielleicht auf fifa 10 warten, so lang wird das wohl nichtmehr daueren.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #6
cube schrieb:
fifa 09 ist ein absolut super spiel, aber ob ich es jetzt noch kaufen würde... vielleicht auf fifa 10 warten, so lang wird das wohl nichtmehr daueren.
Naja, ob FIFA 10 grosse Neuerungen mit sich bringt ist wohl eher unwahrscheinlich, da ist es doch eigtl. schlauer zum günstigen 09 zu greifen (ausser man muss zwangsweise immer das Neuste haben, so wie ich :lol ), das (wie ich finde) sehr gut gelungen ist. FIFA 10 kommt im Oktober (anfangs). (ich liiiebe Klammern)

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #7
Für mich sind die 5 besten die:

Devil May Cry 4
Metal Gear Solid 4
Uncharted
Resistance 1
Infamous

Allerdings empfehle ich DMC4 und MGS4 nur wenn du die alten Games gespielt hast :D

Little Big Planet und Burnout Paradise lohnen sich aber auch

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #8
@Aeon

Resistance 1 findest Du besser als 2?
Also die 1 hab ich ne Weile angespielt (vlt. 2-3 Stunden) und seitdem nie wieder. Aber R2 ist voll der Hammer.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #9
Jo ich find Resistance 1 um welten besser als 2. Wenn dus genau wissen willst warum dann schreib mir ne PM :) Ich könnte stundenlang über das Game herziehen. (Nicht falsch verstehen... R2 ist gut... aber es nervt mich an sovielen stellen. 1 dagegen war fast perfekt)

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #10
Ich kann als Tip : Uncharted , burnout paradise und GTA 4 geben. die 3 Spiele fesseln mich immer wieder an die PS3

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #11
Resi 5 aufjedenfall

killzone ist auch ganz gut :) nur n bisschen schwer fand ich's :)

resistance 2 auch ein sehr gutes spiel ... Online modus sehr geil :)

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #12
GTA IV gebongt

MGS 4 gebongt aber nur wenn alte titel gespielt worden sind

Killzone 2 abhacken alternative ist COD 4

Burnout Paradise Ultimate Box Joan et schlecht wer auf arcade racer steht auf jedenfall ne empfehlung

Fifa 09 abhacken alternative pes aber auf 2010 warten

Little Big Planet kenn ich nicht

hinzu käme Sicher assains creed

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #13
Also würde little big planet, pure, mgs4, cod4 und ein singstar empfehlen. Dann hast du für die parties auch etwas.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #14
GTA 4

Streetfighter 4

Dead Space

Residént Evil 5

Und was ich mir als nächstes zulege: HAWX

Denke das spiel ist ziemlich goil

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #15
Ich würde dir empfehlen:

MGS 4

Gta IV

LittleBigPlanet

Skate 2

Bioshock

Die Spiel ich eigentlich sehr gern und empfehle sie weiter.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #16
Ich empfehle Dir die beiden besten Games aus meiner Sicht:

Battlefield: Bad Company (Die Singleplayer-Story ist ienfach nur gelungen, die Dialoge sind total geil, ausserdem macht das Spiel einfach Fun. Ich hab es seit Weihnachten letzten Jahres und spiele bis heute fast täglich, allerdings im Moment nur Online, was auch riesig Fun macht.)

Assassins Crees Teil 1 und demnächst Teil 2 (Teil 1 ist schon hammer gut gelungen, das Gameplay ist einfach geil, und der 2. Teil wird bestimmt genauso geil;))

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #17
Also:

Assassin´s Creed: Nicht schlecht, wird mit der Zeit aber verdammt langweilig, also lieber auf Teil 2 warten.

KILLZONE 2: Mega Hype durm, aber es ist nicht das was ich mir vorgestellt hab. Teil eins war besser (PS2). Dennoch bestimmt kein schlechtes Spiel.

LBP: Einfach nur lustig, besonders mit mehreren Leuten. Kann ich dir nur empfehlen.

Resident Evil 5: Kauf es einfach. Ist Genial.

Metal Gear Solid 4: Du solltest vorher die anderen Teile spielen, is sonst einfach zu viel. Trotzdem ist es jeden Cent wert.

Devil May Cry 4: Geht auch ohne das du die vorherigen Teile zockst, wobei ich dir die nur ans Herz legen kann, weil die einfach genial sind. Ansonsten solltest du auch DMC 4 haben, is top!

Uncharted: Auch wenn bald der zweite teil kommt, das Spiel musst du gespielt haben (allein die Grafik...)

Dead Space: Es gibt kein besseres Horrorspiel (Resident Evil 5 is nur noch Action). Kauf es dir, is einfach genial. aber nur wenn du wirklich über 18 ist!

Was demnächst erscheint und worauf du ein Auge werfen solltest: Modern Warfare 2, Uncharted 2: Among Thieves, Assassin´s Creed 2, Gran Tourismo 5, Red Dead Redemption (Western-GTA).

Die o.g. Spiele bekommst du meist schon für 30 EUR oder als Platinum-Version. Fralls du eine Kreditkarte besitzen solltest, dann schau mal unter www.amazon.co.uk, da gibt es die Spiele weitaus günstiger und auch auf deutsch, da sie in Deutschland ungeschnitten erschienen sind. Beispiel: LBP Neu 17 EUR incl. Versand.

Schade das du keine Rollenspiele magst, denn Fallout 3 ist wohl eins der besten Spiele die es gibt. Kannst du auch in der Egoshooter-perspektive zocken. Schau die einfach mal auf Youtube ein paar Videos dazu an. am besten besorgst du dir da aber die AT (Österreich) Version, da die deutsch, aber ungeschnitten ist. Das Spiel erschien in Deutschland nur geschnitten. Schau es dir an, ich kann es dir nur empfehlen, bin auch kein Rollenspiel-Fan, das das Game ist der Hammer ;)

So, das sollte reichen :p

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #18
Da der Ersteller auch Sportspiele mag, möchte ich mal noch Shaun White Snowboarding empfehlen. Ich persönlich finde es schön entspannend, Abends mal die Pisten unsicher zu machen. Zumindest, solange kein Schnee draussen liegt. Ich bin eigentlich Ski-Fahrer und Boarder sitzen im Real-Life nur an den dämlichsten Stellen auf der Piste rum und kiffen und zerkratzen die Piste. Im Spiel kann man die Typen aber schön mit Schneebällen zu Kopfstürzen verleiten. kaffee

Es wäre nett, wenn der Threadersteller sich auch wieder mal melden würde. Wir geben hier ohne Ende Empfehlungen ab und er zuckt nicht mal.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #19
Vielen Dank für eure bisherigen Empfehlungen! Resi 5 wurde mir schon mehrfach empfohlen - Das Problem dabei ist, dass es im Gegensatz zu MGS 4 (nur 26 EUR bei amazon.de) noch meist verdammt teuer ist (über 50 EUR). Außerdem bin ich eigentlich nicht so der Single-Player Action Fan. Hab in meinem PC-Spielerleben vielleicht zuviele davon durchgezockt. Steh eigentlich mehr auf Multiplayer und zu lange Storyparts kann ich überhaupt nicht ab. Ich will das game reinlegen und gleich richtig abrocken. Aus diesen Gründen brauch ich insbesondere games mit einem guten online-part. Eher untentschlossen bin ich zwischen KZ 2 und COD 4. Die Meinungen im Netz gehen ziemlich auseinander, und es scheint ein ausgewogener Kampf zu sein. Ich hatte COD 1 auf dem PC und konnte mich niemals so richtig damit anfreunden. Meine Lieblingsshooter waren stets UT, Tactical-Ops und BF 1942. Eigentlich tendiere ich somit eher zu KZ 2. MGS 4 einfach weil es fantastische reviews hat und zugleich günstig ist, somit ist das Risiko eher gering. Bei der Entscheidung zwischen Fifa und PES hab ich überhaupt keinen Plan - reviews tendieren bei der 09-Ausgabe eher in Richtung FIFA - außerdem hat FIFA scheinbar die besseren Lizenzen (Original Spielernamen sind für mich ein must!). LBP steht eh ohne Konkurrenz da und ist zudem günstig. GTA IV ist für mich ein absolutes must! Beim racing game hab ich auch keinen Plan - laut den reviews scheint jedoch Burnout Paradise die Konkurrenz abzuhängen....Was meint ihr?

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #20
ich empfehle dir auch auf jedenfall resident evil 5, MGS4, Killzone2, CoD4 ist ein ziemlich geiles spiel aber da kommt am 11.10 09

modern warfare2 und dead space (uncut) einfach nur noch fett :thumbsup:

Thema:

Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games

Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 + PS-Vita Spiele + Filme + PSP: Ich habe Zuhause etwas ausgemistet. PS3 Spiele - Preis: jeweils 5,- € + Versand - Diablo 3 - Doom 3 - BFG Edition - Dynasty Warriors 6 -...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben