Also:
Assassin´s Creed: Nicht schlecht, wird mit der Zeit aber verdammt langweilig, also lieber auf Teil 2 warten.
KILLZONE 2: Mega Hype durm, aber es ist nicht das was ich mir vorgestellt hab. Teil eins war besser (PS2). Dennoch bestimmt kein schlechtes Spiel.
LBP: Einfach nur lustig, besonders mit mehreren Leuten. Kann ich dir nur empfehlen.
Resident Evil 5: Kauf es einfach. Ist Genial.
Metal Gear Solid 4: Du solltest vorher die anderen Teile spielen, is sonst einfach zu viel. Trotzdem ist es jeden Cent wert.
Devil May Cry 4: Geht auch ohne das du die vorherigen Teile zockst, wobei ich dir die nur ans Herz legen kann, weil die einfach genial sind. Ansonsten solltest du auch DMC 4 haben, is top!
Uncharted: Auch wenn bald der zweite teil kommt, das Spiel musst du gespielt haben (allein die Grafik...)
Dead Space: Es gibt kein besseres Horrorspiel (Resident Evil 5 is nur noch Action). Kauf es dir, is einfach genial. aber nur wenn du wirklich über 18 ist!
Was demnächst erscheint und worauf du ein Auge werfen solltest: Modern Warfare 2, Uncharted 2: Among Thieves, Assassin´s Creed 2, Gran Tourismo 5, Red Dead Redemption (Western-GTA).
Die o.g. Spiele bekommst du meist schon für 30 EUR oder als Platinum-Version. Fralls du eine Kreditkarte besitzen solltest, dann schau mal unter
www.amazon.co.uk, da gibt es die Spiele weitaus günstiger und auch auf deutsch, da sie in Deutschland ungeschnitten erschienen sind. Beispiel: LBP Neu 17 EUR incl. Versand.
Schade das du keine Rollenspiele magst, denn Fallout 3 ist wohl eins der besten Spiele die es gibt. Kannst du auch in der Egoshooter-perspektive zocken. Schau die einfach mal auf Youtube ein paar Videos dazu an. am besten besorgst du dir da aber die AT (Österreich) Version, da die deutsch, aber ungeschnitten ist. Das Spiel erschien in Deutschland nur geschnitten. Schau es dir an, ich kann es dir nur empfehlen, bin auch kein Rollenspiel-Fan, das das Game ist der Hammer
So, das sollte reichen