Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games

Diskutiere Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; haha :D Die länge zwischensequenz in MGS4 (das ende) geht ca. 90 Minuten (inkl Credits). In der zeit drückst du praktisch kein Knopf. Vom Afang...
  • Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #21
Dr.Mabuse schrieb:
zu lange Storyparts kann ich überhaupt nicht ab
Dr.Mabuse schrieb:
MGS 4 einfach weil es fantastische reviews hat
haha :D Die länge zwischensequenz in MGS4 (das ende) geht ca. 90 Minuten (inkl Credits). In der zeit drückst du praktisch kein Knopf. Vom Afang hab ich grad nicht die genaue Zeit aber wenn ich mich richtig erinnere sinds da auch locker 30 Minuten bis es los geht. Und dann spielt man 5 Minuten und hat die nächste Zwischensequenz oder Funkspruch. Ganz ehrlich... so wie es sich anhört bist du einer von denen die MGS4 hassen wird...

Was Call of Duty 4 und Killzone 2 angeht... MP sollte Call of Duty 4 besser sein... Killzone 2 bekommt bei mir einfach ne menge Minuspunkte weil die Steuerung ned besonders ist. Ansonsten schenken sich die MP Modi imho ned viel. Klar gibts hier und paar Details die anders sind aber letzten endes sinds eigentlich recht ähnliche Games in ner anderen Hülle. Also die unterschiede sind jetzt nicht so riesig wie zwischen einem Operation Flashpoint und nem Quake 3.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #22
Also die meistens besten Spiele wurden bereits erwähnt.
Beim Shooter würde ich Killzone2 empfehlen.Brauchst ne Weile bist du die Spielmechanik draussen hast aber dann ist es um so besser,ist halt ein ziemlich schnelles Game.

Wenn du auf Rollenspiele stehst dann gibt es 1 Game welches du haben musst und zwar FALLOUT3.
Ein absolutes geniales Game!Kann ich wirklich nur empfehlen.Ich habe etwa 60h mit diesem Game verbracht.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #23
- COD 4 mw
- Uncharted

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #24
-LittleBigPlanet
-Burnout Paradise
-inFamous
-Uncharted

die find ich ziemlich gut !!! :thumbsup:

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #25
Du erwähntest, dass gute Onlinefähigkeiten wichtig sind. Na dann sei Dir Resistance 2 wirklich wärmstens ans Herz zu legen. Ist zum einen ein wirklich super Ego-Shooter (auch wenn Aeon den ersten Teil mehr mag) und die Multiplayermöglichkeiten sind enorm.

Edit: Ist auch relativ günstig bei Amazon.UK zu haben

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #26
Hmm ja ich muss dazu sagen das mir zu 90% SP games lieber sind... Und der Singleplayer in R2 war so ne berg und talfahrt... vor allem gegen ende (Endgegener) wurds eindeutig das sie zu gunsten des MPs den SP vernachlässigt haben. Der Online Coop modus dagegen ist super spassig. Versus zeug hab ich nur in der Beta mal gespielt... war mir bissl zu viel los :p Ich find auch das bei Killzone 2 die besten matches nicht mehr als 10 spieler haben.

Ich finds Sposims auswahl recht ordentlich... Da ist alles dabei ausser Sport und ein guter MP shooter.

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #27
ich wirde
resident evil 5
call of duty 4
little big planet
resistance 1
resistance 2
empfehlen, vorrausgesetzt man ist so shootergeil wie ich :D :ps3gamer

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #28
Falls noch aktuell:

• Resident Evil 5
  • Resistance 1 / 2
  • Guitar Hero: World Tour
  • Dead Space
  • Prince of Persia
  • Mirror's Edge

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #29
Dead Space, Resident Evil 5 (aber leider kein Horror sondern nur Action),Bioshock, CoD World at War, GTA, meine top 5 hoffe es ist ein Spiel für dich dabei! ;)

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #30
  • Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #31
Ich empfehle einfach mal Oblivion! :thumbup:

Ich weiß, ich weiß, es ist zwar ein Rollenspiel aber ich konnte vorher mit diesem Genre auch nichts anfangen BIS ich es dann mal einfach angefangen habe zu spielen. Und was soll ich sagen, ich spiels heue noch!

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #32
Hallo Ich würde dir empfehlen

[Kategorie] Sport

PES 2009 weil es einfach spaß macht online zu spielen und z.B die championsleaque zu genießen also sehr real das spiel

[Kategorie] Fun

Kann ich dir nur Guitar Hero empfehlen weil es einfach ein so genanntes familienspiel ist auch mit freunden kann man es genießen es ist aber muss ich ganz erlich sagen teuer du bezahlst für Guitar Hero im laden plus Gitarre Schlagzeug und Mikro um die 300 euro wenn ich mich nicht irre
ich habe es mir im i net gekauft für 199 euro das spiel kann ich einfach weiter empfehlen

[Kategorie] Shouter

Würde ich dir Resedentevil 5 empfehlen sehr geiles spiel dazu gehört gute grafik gute soundeffekte und sehr real gemacht kann ich auch nur weiterempfehlen

Was ich auch noch gut finde ist Prince Of Persia das aktuellste ich finde es übertrieben aber besser als assasins creed weil man da nur die gleichen attacken machen kann bei pop kannst du viel mehr z.B wenn ihr viel auf Akrobatik steht dann würde ich euch das empfehlen ;) Lg Moonlight

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #33
Ich würde dir empfehlen:

FIFA 09
GTA 4
Far Cry 2
Uncharted
und noch Little big planet :thumbsup: :thumbup:

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #34
Meiner Meinung nach absolute Must-Haves sind:

Uncharted
MGS 4
GTA 4
Assasins Creed

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #35
Hi,

vielen Dank für die vielen Empfehlungen! Also bisher hab ich mir zugelegt:
Burnout Paradise Ultimate Box - Find's sehr geil. Macht einfach nur Spaß richtig Vollgas zu geben. Bin sehr zufrieden.
Battlefield: Bad Company - Ich mochte die Battlefield-games auf dem PC und da es richtig günstig war, hab ich zugegriffen - Bin sehr positiv überrascht, da die reviews eher Durchschnitt waren - hab bisher nur SP gespielt - sehr coole Atmosphäre und genau das richtige Maß an Hektik für mein fortgeschrittenes Alter.
Killzone 2: Geile Grafik - bisher erst wenig gespielt. Die Post geht in dem game ziemlich ab - nichts für entspannende Sommerabende, aber der Ersteindruck ist gut.
GTA IV: Nur einmal kurz angespielt - kommt auch sehr geil daher. Gameplay scheint etwas langsamer zu sein, als in GTA 3, aber generell find ich's sehr cool.
Fifa 09: Hab's noch nicht erhalten - scheint noch unterwegs zu sein.

Habe zudem eine Tonne an Demos angespielt und von den interessantesten folgende Eindrücke erhalten:
Uncharted: Fand die Demo graphisch sehr gut und auch das gameplay gelungen, aber ich fand den Verlauf ziemlich eintönig - Deckung suchen - schießen - Deckung suchen - schießen usw. - Gegner bewegen sich null vorwärts - fände ich jetzt zu langweilig um mir das game zu kaufen - Liege ich falsch ??
Fight Night 4: Grafik und Steuerung saugeil ! Sieht für mich voll interessant aus, da ich innovative Steuerungen mag und keine Lust hab, mir hunderte Schlagkombis zu merken (so wie vielleicht in UFC...?) Scheinbare Kritik: Auch ein erfahrener Kämpfer kommt online nicht gegen blindes Anfängerprügeln an... Was meint ihr ?? Wie seht ihr den Vergleich zu UFC
Mirrors Edge: Sehr coole Präsentation und auch interessantes Gameplay - das Tomb Raider der neuen Generation - finde das Game sehr interessant - wie seht ihr das ?
Bioshock: Auch sehr gut - aber halt ein reiner SP-Shooter
Ratchet und Clank - Aus dem Alter bin ich raus
Pure, Fuel und Sega Rally - Eher mäßig - auf keinen Fall zu kaufen
Tony Hawks - Kann mich auch nicht ganz überzeugen, war aber ein großer Fan der ersten Teile - Vielleicht ist Skate 2 besser ???
Virtua Tennis 3 - Finde die Demo gut, aber zu einfach um das game beurteilen zu können. Ein gutes Tennisgame würde mich schon interessieren.
MGS4 - Fantastische Präsentation, hatte aber keinen Bock, mich in die Demo richtig einzuarbeiten.
F1 Championship - Naja, für ein F1-Game ist mir das Ganze etwas zu sehr Arcade.
Motorstorm Pacific Drift- Fand die Demo eigentlich ganz gut.
NHL 09 - Saucoole Steuerung, aber scheint eher schwierig zu sein...

Sind halt alles nur Demos - Ersuche Kommentare!

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #36
GTA 4
GRAN TURISMO 5 (kommt dieses Jahr)
MGS4
PES 2010 (OKTOBER)
FIGHT NIGHT ROUND 4
ACE COMBAT 6
CALL OF DUTY 4
CALL OF DUTY 5

Damit wirste erst mal gute zu tun haben .

• Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games Beitrag #37
Dr.Mabuse schrieb:
Uncharted: Fand die Demo graphisch sehr gut und auch das gameplay gelungen, aber ich fand den Verlauf ziemlich eintönig - Deckung suchen - schießen - Deckung suchen - schießen usw. - Gegner bewegen sich null vorwärts - fände ich jetzt zu langweilig um mir das game zu kaufen - Liege ich falsch ??

Wenn du die Vollversion in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielst, dann bewegen die sich definitiv auf dich zu. Teilweise gehen die dabei auch so geschickt vor, dass ein schnelles ableben unvermeidlich ist.
Wenn zum Beispiel 2 Mannen auf einen Speerfeuer geben, der Dritte eine Handgranate über die eigene Deckung wirft und sich der Vierte von der Flanke an einen heranschleicht, während einem auffällt, dass man nur noch 4 Schuss in seiner Waffe hat, dann muss man sich noch was anderes Überlegen als Decken und Schießen ;)

Hoffe das hilft bei der Entscheidungsfindung.

Mfg
ophasis

Thema:

Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games

Bin NEU auf der PS3 - Suche die 5-6 besten Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 + PS-Vita Spiele + Filme + PSP: Ich habe Zuhause etwas ausgemistet. PS3 Spiele - Preis: jeweils 5,- € + Versand - Diablo 3 - Doom 3 - BFG Edition - Dynasty Warriors 6 -...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben