Hi,
vielen Dank für die vielen Empfehlungen! Also bisher hab ich mir zugelegt:
Burnout Paradise Ultimate Box - Find's sehr geil. Macht einfach nur Spaß richtig Vollgas zu geben. Bin sehr zufrieden.
Battlefield: Bad Company - Ich mochte die Battlefield-games auf dem PC und da es richtig günstig war, hab ich zugegriffen - Bin sehr positiv überrascht, da die reviews eher Durchschnitt waren - hab bisher nur SP gespielt - sehr coole Atmosphäre und genau das richtige Maß an Hektik für mein fortgeschrittenes Alter.
Killzone 2: Geile Grafik - bisher erst wenig gespielt. Die Post geht in dem game ziemlich ab - nichts für entspannende Sommerabende, aber der Ersteindruck ist gut.
GTA IV: Nur einmal kurz angespielt - kommt auch sehr geil daher. Gameplay scheint etwas langsamer zu sein, als in GTA 3, aber generell find ich's sehr cool.
Fifa 09: Hab's noch nicht erhalten - scheint noch unterwegs zu sein.
Habe zudem eine Tonne an Demos angespielt und von den interessantesten folgende Eindrücke erhalten:
Uncharted: Fand die Demo graphisch sehr gut und auch das gameplay gelungen, aber ich fand den Verlauf ziemlich eintönig - Deckung suchen - schießen - Deckung suchen - schießen usw. - Gegner bewegen sich null vorwärts - fände ich jetzt zu langweilig um mir das game zu kaufen - Liege ich falsch ??
Fight Night 4: Grafik und Steuerung saugeil ! Sieht für mich voll interessant aus, da ich innovative Steuerungen mag und keine Lust hab, mir hunderte Schlagkombis zu merken (so wie vielleicht in UFC...?) Scheinbare Kritik: Auch ein erfahrener Kämpfer kommt online nicht gegen blindes Anfängerprügeln an... Was meint ihr ?? Wie seht ihr den Vergleich zu UFC
Mirrors Edge: Sehr coole Präsentation und auch interessantes Gameplay - das Tomb Raider der neuen Generation - finde das Game sehr interessant - wie seht ihr das ?
Bioshock: Auch sehr gut - aber halt ein reiner SP-Shooter
Ratchet und Clank - Aus dem Alter bin ich raus
Pure, Fuel und Sega Rally - Eher mäßig - auf keinen Fall zu kaufen
Tony Hawks - Kann mich auch nicht ganz überzeugen, war aber ein großer Fan der ersten Teile - Vielleicht ist Skate 2 besser ???
Virtua Tennis 3 - Finde die Demo gut, aber zu einfach um das game beurteilen zu können. Ein gutes Tennisgame würde mich schon interessieren.
MGS4 - Fantastische Präsentation, hatte aber keinen Bock, mich in die Demo richtig einzuarbeiten.
F1 Championship - Naja, für ein F1-Game ist mir das Ganze etwas zu sehr Arcade.
Motorstorm Pacific Drift- Fand die Demo eigentlich ganz gut.
NHL 09 - Saucoole Steuerung, aber scheint eher schwierig zu sein...
Sind halt alles nur Demos - Ersuche Kommentare!