PSN-Account gehackt!

Diskutiere PSN-Account gehackt! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen in meinem Posteingangsordner E-mails gefunden, das meine Passwort und meine Anmelde-ID geändert wurden. Das...
  • PSN-Account gehackt! Beitrag #1
D

DerCrunke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen in meinem Posteingangsordner E-mails gefunden, das meine Passwort und meine Anmelde-ID geändert wurden.
Das Problem dabei ist ich habs nicht gemacht. Hab den Support auch schon angeschrieben, aber die schreiben mir nicht zurück.

Heute wollte ich mir dann, nach dem ich die Hoffnung auf den alten Account fallen gelassen habe, einen neuen erstellen, was allerdings auch nicht ging.

Was sagt ihr dazu? Was kann ich machen?

gruß DerCrunke

• PSN-Account gehackt! Beitrag #2
egal was du tust: TU es schnell!

Die haben doch ne Deutsche Support Hotline, ruf da mal an! (ja ich weiß kostet Geld)

• PSN-Account gehackt! Beitrag #3
  • PSN-Account gehackt! Beitrag #4
???

warum fragst du nicht einfach deine account daten an oder wurde die email addi geändert?

wohl nicht oder sehr komisch

son psn account kann man nämlich nicht so einfach hacken ich hoffe mal du hast deine daten für dich behalten.

so also was tun sicher sony support kontaktieren und dann schnurstrags neues pw bei deinem email konto und neues pw bei deinem psn konto

• PSN-Account gehackt! Beitrag #5
Wem hast du deine Daten gegeben ? Das ist die einzige Möglichkeit ein Account zu hacken ! Die Kombination aus eMail Adresse und Passwort zu "erraten" ist nahezu unmöglich. Außer du hast das Hotmail Acount [email protected] und das Passwort 12345ABCDE...

• PSN-Account gehackt! Beitrag #6
kommst du mit deinen alten Daten noch rein? Ich denke mal nicht, falls doch hat dir der Server irrtümlich diese E-Mail geschickt hatte ich nämlich auch schon. Aber an meinen Daten wurde nichts geändert wie in meinen Mails stand

• PSN-Account gehackt! Beitrag #7
Also wie schon gesagt wurde meine ANMELDE-ID und mein PW geändert, d.h. ich komm nicht rein.
Meine email-adresse, also die E-mail adresse enthält meinen Namen und ist daher sehr einfach und wer mich so kennt hätte auch mein Passwort erraten können.
Ich benutze bewusst bei jedem Forum, Account, und anderen Seiten ein anderes Passwort, um falls mein Passwort geknackt werden würde, dieser jemand nur auf eines Zugriff hat und nicht auf alle.

• PSN-Account gehackt! Beitrag #8
Hast du denn jetzt mal beim Support angerufen?

• PSN-Account gehackt! Beitrag #9
tja selber schuld würd ich mal sagen

meine pws sind alle wirkürlich zusammengewürfelt und auf mein lepi (der im übrigen auch pw eschützt ist aber nicht mehr wirkührlich findet aber trotzdem keiner mehr raus) gespeichert sind

so ist es das einfachste

so wenn jemand dein pw kennt ist das kein hacken mehr ;)

hacken kann man nur mit oder in programmen alles andere ist kein hacken sondern einfach nur naja dummheit oder pech gehabt.

du sagts wenn man dich kennt ist es ein leichtes das pw zu kennen ja sry aber was soll man dazu denn sagen.

ist doch logisch das früher oder später jemand dein account klaut

nicht mal meine freundin kennt mein psn pw oder pc pw oder sonst was nicht einmal mein bester freund kennt die

also was lernen wir daraus in zukunft längere und aus verschiedenen buchstaben und zahlenkombination zusammengesetzte pws benutzen damit sowas nicht nochmal vorkommt

Thema:

PSN-Account gehackt!

PSN-Account gehackt! - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben