Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod4 kill probs...
Diskutiere cod4 kill probs... im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin moin,
mal ne frage, ständig wenn ich bei cod4 einen kill, kommt es vor das diese nicht zählen...
ich schieße in den kopf, der gegner rennt...
cod4 kill probs... Beitrag #1
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
mal ne frage, ständig wenn ich bei cod4 einen kill, kommt es vor das diese nicht zählen...
ich schieße in den kopf, der gegner rennt weiter oder erschießt mich im selben atemzug...
ich messer einen,der gegner rennt weiter oder r messert mich bzw erschießt mich...
in der killcam seh ich dann ständig das der andere zu erst messert bzw schießt, im spiel aber nicht.
das nervt übelst...zudem versaut es die stats...
hat einer das selbe prob?
mfg dennis
hab das selbe problem auch manchmal da hats bei mir die abschüsse nicht mitgezählt
und sonst baller ich ein ganzes mag auf den typ und er steht immer noch
cod4 kill probs... Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schon mal auf die Verbindung geachtet? Drückt im Spiel mal Select und schaut auf die grünen bzw. den roten Punkt auf der rechten Seite. Wenn ihr da nen roten Punkt habt, dann könnt ihr euch Kills in die Haare schmieren, da die Verbindung zu schlecht ist. Ich kenn das auch. Das liegt dann am Host. Am besten das laufende Spiel verlassen und ein anderes suchen. Sollte das Problem immer noch bestehen, dann einfach mal kurz in den Einzelspieler gehen und dann wieder in dem Multiplayer. So geht´s dann in der Regel wieder. Habt ihr die PS3 per WLan am Netz? Wenn ja, dann trennt vorher alle anderen Geräte die per WLan verbunden sind vom Netz. Das stört die Verbindung einfach zu stark.
Haltet euch einfach an die Tipps und schon sollte es auch wieder mit den Kills funzten
cod4 kill probs... Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
im prinzip richtig aber irgendwann liegt das nicht merh nur am host
und warum andere hardwae vom w-lan trennen?
wenn du eine leitung hast die groß genug ist wo ist das problem?
ich habe meine ps3 w-lan mein pc lan und noch 4 leptops an w-lan angeschlossen und ich habe immer grünen ping
cod4 kill probs... Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich eben nicht... Hab auch nur 1000er DSL. Ich mein es ja nur gut, sind halt alles Sachen auf die man achten sollte.
cod4 kill probs... Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Ja klar wenn amn eine schwache leitung hat sollte man diese sachen berücksichtigen ganz klar
deswegen sagte ich ja im prinzip richtig
cod4 kill probs... Beitrag #7
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
na ja, mein ping ist meistens grün...
wenn er rot ist wechsel ich schon immer...
ich hab ne 1700 leiung, nix tolles aber fürs zocken mit der ps3 reicht es (es reicht schon ne ca 60kb leitung, habs ausprobiert...)
hatte eben wieder die selben probs, ich denke eher das es am spiel liegt, am pc hatte ich nie solche probleme...
es kann nicht sein das man einem 3-4mal in den kopf schießt, und der jenige dann schnell wegläuft.....
auch wenn mann juggernaut drin hat, und wenn das so derbe schützt, sry, aber dann ist das nix anderes als cheaten...
hatte eben auch ca 5 mal in den oberkörper (ungefähr schulterhöhe) geballert, hatte nix gebracht, ich bin dann noch draufgegangen....
kann zwar nicht die hände von dem spiel lassen, aber nerven tut es übelst...
cod4 kill probs... Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Das liegt nicht am Spile ganz gewiss nicht.
wir haben solche Probs ja auch nicht.
Bloß weil es am PC Funktioniert heißt es nicht das es auf PS3 auch funktioniert
Vielleicht bist du halt nicht gut genug oder so (ohne dir zu nahe zu treten wir suchen ja ne lösung also nicht aufregen )
weil wenn ich jemand in den Kopf schieße ist der mal direckt tot.
Aber ich spiele eh meistens Hardcore Modus
cod4 kill probs... Beitrag #9
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
also der beste spieler bin ich bestimmt nicht, aber es kann doch wohl echt nicht sein das man solche probs hat...
bin zb gestern vor ner granate hinter ne wand weggesprungen, bin trotzdem draufgegangen, aber wieso? im moment der explosion war ich hinter der wand.... kein plan was das soll. manchmal ist auch die explosionsentfernung ganz schön happig, ich lauf und spring weg, trotzdem erwischt mich die granate, ein wenig unrealistig...
cod4 kill probs... Beitrag #10
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
das hat nix mit unrealsimus zu tun vielleicht solltest du wirklich mal deine leitung checken da stimmt was nicht definitiv nicht.
cod4 kill probs... Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Es kann auch sein, das du mit nem grünen Ping ne schlechte Verbindung hast. Das liegt dann definitiv am Host. WIe gesagt, alle anderen Geräte aus dem Netzt nehmen (bei deiner Leitung sowieso) und dann nochmal versuchen. Evtl. Ports im Router freigeben. Wie das aber genau geht weiß ich nicht. Es liegt nicht an deinem können, sondern an der Technik. Ich würde mich jetzt, ohne anzugebn zu wollen, als CoD 4 Profi bezeichnen (is ja auch klar, bei der Zeit die ich online verbraht hab), aber selbst mir passiert das oft. Liegt halt dann an der Leitung.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
MP5K Guide zum Erfolg: MP5K Guide zum Erfolg
(Ich werde euch nicht mit den Einzelheiten der wirklichen MP5K wie Kaliber ect. langweilen, um ehrlich zu sein, haben sie...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...