Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 09 - 2 Versionen ?
Diskutiere NHL 09 - 2 Versionen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt, da mein bestelltes NHL 09 gerade eingetroffen ist. Es gibt anscheinend auch eine 16+ Version, von...
NHL 09 - 2 Versionen ? Beitrag #1
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt, da mein bestelltes NHL 09 gerade eingetroffen ist. Es gibt anscheinend auch eine 16+ Version, von der ich zuvor noch nie gehört habe. Wisst Ihr davon ? Das Cover schaut auch anders aus, was hat es denn damit auf sich ?
eigentlich dachte ich, ich bekomme das hier:
Wo liegen die genauen Unterschiede ? Selbst auf der ea Homepage finde ich nichts darüber.
DAS WUSSTE ICH AUCH NOCH NICHT ICH HABE DIE NORMALE NHL VERSION DIE ANDERE KANNTE ICH BISS HEUTE AUCH NOCH NICHT
NHL 09 - 2 Versionen ? Beitrag #3
W
wishbone
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das das Cover auf der Bestellung (über Amazon) noch genauso aussah wie das altbekannte. Geliefert wurde aus Österreich, vielleicht gibt es da eine Version mit dieser 16+ Jugendbeschränkung ?
NHL 09 - 2 Versionen ? Beitrag #4
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Also es könnte sein, dass man bei der 16+ version noch härte zu sehen bekommt, bez detallierter. Kämpfen gibts ja so oder so. Aber vll. kann man dann aber auch noch blut sehen usw. Schonmal ausprobiert?
NHL 09 - 2 Versionen ? Beitrag #5
hans128
Punkte Reaktionen
0
Ist das Game aus Deutschland? Nämlich es ist keine USK drauf sondern nur PEGI
NHL 09 - 2 Versionen ? Beitrag #6
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Außerdem ist auf dem Cover kein DEL zeichen. Ich würde mal schauen ob du del spielen kannst
Habe mal ne andrere frage zu NHL..
Lohnt es sich NHL09 zu kaufen, in Hinsicht auf NHL10? Die Demo von 09 ist schonmal super, aber 60 euro sind dann doch ganz schön viel und wenn es bald schon ein neuers gibt dann würde ich mir eher das holen. Was würdet ihr mir raten? warten oder kaufen?
NHL 09 - 2 Versionen ? Beitrag #7
R
rbk
Punkte Reaktionen
0
Hallo
allso ich würde sagen hol dir das spiel weil nhl 10 kann nicht meher viel besser werden aber das ist deine entscheidung
mfg rbk
NHL 09 - 2 Versionen ? Beitrag #8
W
Wally
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist soweit ich weiss einfach nur die Schweizer version mit Mark Streit von den NYI drauf...
& jetzt lohnt es sich nichtmehr die 09er Version zu kaufen, warte auf die 10er so hab ich es letztes jahr auch gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...