Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der Lüfterlautstärke
ErstellerPs3_Gamer
Erstellt am
Diskutiere Problem mit der Lüfterlautstärke im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich hab ein Problem mit der PS3: Der Lüfter dreht nach ca. 10 Minuten hoch. Leider ist die Garantie abgelaufen, und ich hab die PS3 auch...
Problem mit der Lüfterlautstärke Beitrag #1
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein Problem mit der PS3: Der Lüfter dreht nach ca. 10 Minuten hoch. Leider ist die Garantie abgelaufen, und ich hab die PS3 auch schon aufgeschraubt gehabt, um den Staub zu. Leider hat auch dies nichts gebracht. Vielleicht wisst ihr etwas, wie ich die PS3 wieder leise bekomme, denn als ich sie bekommen habe, lief sie komplett ohne Geräusche, es änderte sich erst 2 Wochen nach Garantieablauf.
Zur Zeit ist es sehr heiss...nur so als Denkansatz...eigentlich sollte sie, wenn man sie im Idlemodus betreibt, also wenn man nur die XMB anzeigen läßt, nach einiger Zeit wieder runterschalten.
Wir haben im Wohnzimmer wahnsinnige 27 Grad,da dreht der Lüfter schon nach Kurzer zeit hoch,bei den Temperaturen aber normal.Wenn es noch wärmer wird geb ich der PS3 Urlaub bis es sich wieder etwas abkühlt.
OK, danke euch schon mal. Bei uns ist es auch sehr warm, hoffe dann einfach mal, dass es kühler wird, allerduings passierte es auch ab und zu mal im Winter, allerdings viel später...vielen Dank für eure schnellen Antworten
Wo hast du Sie stehen in der Anbauwand? Oder in einem Regal? Die PS 3 sollte die warme Luft immer frei abgeben können ohne sie wieder selbst einzuziehen, was bei vielen der Fall ist da sie in einem Fach in der Anbauwand wie ein DVD Player steht
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...