PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB

Diskutiere PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin neu hier und muss euch leider damit auf den Sack gehen mit HDMI Problem und zwar habe ich vor kurzen eine PS3 40GB bekommen...
  • PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB Beitrag #1
F

Flo1434

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und muss euch leider damit auf den Sack gehen mit HDMI Problem und zwar habe ich vor kurzen eine PS3 40GB bekommen :thumbsup: und wollte die über meinen Nordmende 32" N3202LB verbinden (HDMI kabel von vivanco 1.3b) nur leider geht das nicht :( habe die Konsole schon mehrmals zurück gesetzt.
Wenn ich die Konsole aber über Scart stecker starte und dazu das HDMI kabel auch noch dran ist steht da immer "Ein verfügbares HDMI-Gerät gefunden. Möchten Sie Video und Audio über HDMI ausgeben? JA/NEIN" logischerweise drücke ich auf Ja :whistling: dann schalte ich von Scart auf HDMI, der Bildschirm bleibt schwarz und es wird von Fernsehr oben rechts kurz 576P eingeblendet.
Tja und jetzt weiß ich nun nicht mehr weiter :( ;( vielen Dank schonmal im vorraus :)

• PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB

Anzeige

• PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB Beitrag #21
der_wasi schrieb:
Super Danke für die Info.
Hast du denn wieder den gleichen oder einen anderen?
Toshiba Regza 32" XV550P Full HD

Thema:

PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB

PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB - Ähnliche Themen

PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB: Hallo zusammen, es gibt bereits einen Foren-Eintrag zu dem Thema, leider ist dieser nur im Lese-Modus...
Fernseher erkennt PS3 nicht mehr über HDMI: Hallo, wie der Titel schon sagt.. Mein TV erkennt die PS3 nicht mehr über HDMI. Um einiges vorweg zunehmen. Suchfunktion + Google habe ich...
LCD-TV erkennt meine PS3 mit HDMI nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner PS3 habe. Mein Toshiba LCD erkennt meine PS3 nicht mehr (es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben