- PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB Beitrag #1
F
Flo1434
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin neu hier und muss euch leider damit auf den Sack gehen mit HDMI Problem und zwar habe ich vor kurzen eine PS3 40GB bekommen :thumbsup: und wollte die über meinen Nordmende 32" N3202LB verbinden (HDMI kabel von vivanco 1.3b) nur leider geht das nicht
habe die Konsole schon mehrmals zurück gesetzt.
Wenn ich die Konsole aber über Scart stecker starte und dazu das HDMI kabel auch noch dran ist steht da immer "Ein verfügbares HDMI-Gerät gefunden. Möchten Sie Video und Audio über HDMI ausgeben? JA/NEIN" logischerweise drücke ich auf Ja :whistling: dann schalte ich von Scart auf HDMI, der Bildschirm bleibt schwarz und es wird von Fernsehr oben rechts kurz 576P eingeblendet.
Tja und jetzt weiß ich nun nicht mehr weiter
;( vielen Dank schonmal im vorraus 
Wenn ich die Konsole aber über Scart stecker starte und dazu das HDMI kabel auch noch dran ist steht da immer "Ein verfügbares HDMI-Gerät gefunden. Möchten Sie Video und Audio über HDMI ausgeben? JA/NEIN" logischerweise drücke ich auf Ja :whistling: dann schalte ich von Scart auf HDMI, der Bildschirm bleibt schwarz und es wird von Fernsehr oben rechts kurz 576P eingeblendet.
Tja und jetzt weiß ich nun nicht mehr weiter