Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017
Diskutiere Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin wieder zurück.... nach 4 monaten durchhaltevermögen mit meiner neuen ausgetauschten ps3 ist es wieder soweit....
Mein blu ray...
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #1
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin wieder zurück.... nach 4 monaten durchhaltevermögen mit meiner neuen ausgetauschten ps3 ist es wieder soweit....
Mein blu ray laufwerk ist erneut im Ar*** . Nur diemal ist es anders.. Ich lese andauernd von leuten die den sleben fehlercode 80010017 wie ich bekommen. Mein laufwerk sei kaputt. Welch wunder.
Danke Sony für dieses tolle moderne Blu ray das genau 4 monate lang hält. Ich war gerade am Fifa 09 Zocken als sich meine Ps3 einfach aufhin gund ich sie mit 10 sek langen drücken des auschaltknopfes abdrehen musste. So nun habe ich alles getan neu formatier. Jedoch wenn ich meine ps3 5 stunden oder so vom netzstecker nehme dann weider anstecke ließt sie die BD's wieder udn ich kann bis zu ner stunde spielen. Dann Crasht das system wieder und alles fängt von neuem an. Das ist aber noch nicht alles. Manchmal erkennt meine ps3 (40 gb) nicht einmal die cd im hauptmenü.. So nun gibt es noch einen haken die grantie des neuen austausch gerätes gilt nur 3 monate.
Drum Frag ich euch 1) Was ist das problem meiner ps3 ich mein wieso gehen die spiel manchmal
2) Was kann ich jetz tun sony hat mir bereits einmal einen kulanzaustausch nach ablauf der garantie gewährt... Ist das wieder ein eindeutiger herstellungs fehler... oder liegt es an der firmwire, tauschen sie sie mir vlt nochmal aus...???? NUr was tu ich wenn sie das nciht machen hoffe auf baldige antwort
Mit aller liebsten grüßen und einem DAnk im voraus aus wien
Killer_Tomato_1
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn du die Konsole bei TVS ausgetauscht hast, dann hast du wieder ein volles Jahr Garantie. Wenn nicht, musst du das mit dem Verkäufer klären.
Allgemein würde ich sagen, dass dein Laser mal wieder den Geist aufgegeben hat.
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #3
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also wenn du die Konsole bei TVS ausgetauscht hast, dann hast du wieder ein volles Jahr Garantie. Wenn nicht, musst du das mit dem Verkäufer klären.
Allgemein würde ich sagen, dass dein Laser mal wieder den Geist aufgegeben hat.
Nein, meiner Meinung nach verlängert sich die Garantie nur um die Zeit, in der Deine Konsole in Reparatur war. Wenn sie also 2 Wochen weg war, dann verlängert sich die Garantie danach um zwei Wochen.
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
also ich behaupte einfach mal frech: Die Garantie/Gewährleistung verlängert sich GAR NICHT!
Meine das so noch aus ner Vorlesung in Erinnerung zu haben. Nur wenn etwas kostenpflichtig getauscht/repariert wird, dan gibt es darauf die volle Gewährleistung.
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #5
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #6
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Das ist echt gut! wären nämlich nicht dazu verpflichtet!
Schon wieder was gelernt ;-)
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #7
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
danke an alle für doie schnellen antworten.. ok ich war beim sony ceter ... also dort wo sie mir die ps3 damals auch eingschickt aben so ne supportstelle in wien für sony... so die haben gesagt 3 monate garantie nur ... dann hab ich gsagt dwieso das gerät ist ja neu!!! .... darauf antwortet die dame nein die geben auf neue Kulanzaustauschgeräte nur eine 3 monate garantie weil das als reperatur zählt ... ich war dar uf hin sehr angefressen weil das ja nicht sein kann ODER????
naja ich rufe greade bei der sony reparaturstelle in österreich an... also mal shen was die sagen...
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #8
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
Also sony meint das die ausgetaushten geräte normal keine garantie haben weil sie...... ja keine eigentliche neugeräte sind garantie gibt es nur auf geräte die vom nutzer also mir gekauft werden... ich soll aber mit dem sony werk reden ... ob die da was machn können weil letztes mal haben mir die eh trotz zwei monatig abgelaufener garantie nen austausch gemacht nur hab oich anscheinen d diesmal gar keien garnatie echt unlogisch ich mein das ist ja ur kake!
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #9
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
[achtung]ALSO AN ALLE WICHTIG!!!! FOlgendes hat mir die sony reperaturzentrale gesagt.... Eine ausgetauschte PS3 hat ein halbes jahr gewährleistung von SOny meine wird jetzt ausgetauscht!! also wenn ihr probleme habt glaubt nichts anderes..... den der PS3 support selber hat auch MIR gesagt das eine ausgetauschte ps3 keine garantie mehr hat .... Ruft einfach die werkstatt selber an denen ist das sowie so egal weil die werkstatt von sony hat mir 1 mal gesagt das es kein problem ist einen kulanzaustausch zu vollziehen trotz abgelaufnere garantie... und tauschen jetzt auch mein ausgetauchtes gerät aus....Die nehmen das dort sehr locker zumindest die aus dewr Österreichischen werksatt.
THX an alle
Killer_Tomato_1[/achtung]
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn man die PS3 bei TVS außerhalb der Garantie für 230 € austauschen lässt, hat sie ein Jahr Garantie. Das hat mir der Sony Support gesagt. Die müssen es ja wohl wissen.
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #11
K
Killer_Tomato_1
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Wenn man die PS3 bei TVS außerhalb der Garantie für 230 € austauschen lässt, hat sie ein Jahr Garantie. Das hat mir der Sony Support gesagt. Die müssen es ja wohl wissen.
ja schon klar aber meines war ja eben außßerhalb der garantie habe es aber grati getauscht bekommen also wurde es gehandhabt wie ein normales gerät das noch garantie gehabt hätte....
Und zu punkt sony support kenne sich aus die haben mir einen schwachsinn erzähl der hat mir gesagt das mein garantie ausgetuachtes gerät keine garantie mehr hat während die werkstatt mir sagte ein haöbes jahr gewährleistun..
Edit: Als gelöst markiert
der_wasi
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber Gewährleistung ist keine Garantie. Also hatte der Mann bei Sony nicht unrecht. Bei Garantie wird alles anstandslos umgetauscht oder repariert. Bei Gewährleistung gibt es eine Beweispflichtumkehr. Da musst du denen beweisen, dass der Fehler von denen verursacht wurde. Du hattest jetzt Glück, dass die deine PS3 kulanter weise angenommen haben.
Thema:
Problem mit PS3 Blu-Ray Laufwerk - Fehlercode 80010017 - Ähnliche Themen
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem:
habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft,
wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
PS3 liest keine Blu-ray: moin zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine ps3 gekauft nun das problem spielen laufen aber ich kann keine blu ray abspielen, da die dvd nicht...