Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IP mit WLAN scheitert immer
ErstellerGenesis18
Erstellt am
Diskutiere IP mit WLAN scheitert immer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute werde hier noch verrückt......
wollte mir grade Einstellen das ich per Wlan ins Inet komme aber das geht nicht.
Jedesmal wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #1
G
Genesis18
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute werde hier noch verrückt......
wollte mir grade Einstellen das ich per Wlan ins Inet komme aber das geht nicht.
Jedesmal wenn ich die verbindungseinstllungen mache dann beschwert der sich beim Verbindungstest bei "IP-Adresse abrufen: GESCHEITERT"
bin schon am verzweifeln wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Hab alles versucht zum beispiel IP automatisch..
dann manuell und mit der dritten Option kann ich nix anfangen....
PS: beim nächsten mal einen sinnvolleren Treadtitel, Groß UND kleinschrift verwenden und keine 10 Ausrufezeichen
und DAVOR die SUFU verwenden! Das gleiche Problem hatten wir keine 48h vorher!
Im Router nachsehen... Wenn da DHCP an ist, lass die IP automatisch beziehen... Bei der Gelegenheit kannste auch die Verschlüsselung abschalten (Probeweise)
Probier jetzt mal die IP manuell einzugeben, da es ja bei dir nicht mit den autom. Einstellungen funktioniert. Eventuell auch Ports im Router für deine manuell ertellte IP freigeben.
Bitte benutze für die Infos rund um IP , Subnetz usw. die Suchfunktion oben rechts der Seite .
Es gibt eine ausführlich Anleitung und und super Threads zu diesem Thema, es währe jetzt zuviel zu diesem Thema zu schreiben .
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen.
Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden.
Ich habe...