IP mit WLAN scheitert immer

Diskutiere IP mit WLAN scheitert immer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute werde hier noch verrückt...... wollte mir grade Einstellen das ich per Wlan ins Inet komme aber das geht nicht. Jedesmal wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #1
G

Genesis18

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute werde hier noch verrückt......
wollte mir grade Einstellen das ich per Wlan ins Inet komme aber das geht nicht.
Jedesmal wenn ich die verbindungseinstllungen mache dann beschwert der sich beim Verbindungstest bei "IP-Adresse abrufen: GESCHEITERT"

bin schon am verzweifeln wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Hab alles versucht zum beispiel IP automatisch..
dann manuell und mit der dritten Option kann ich nix anfangen....

Threadtitel geändert by BigBoss

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #2
Ein bisschen mehr sachliche Informationen bitte! Die Glaskugel ist gerade in Reparatur!

Signalstärke?
Funktionierts über Kabel?
etc...

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #3
Signalstärke 30 %
dazu noch kabel hab ich bei ellies net probiert...
aber in meiner eigenen wohnung gehts mit kabel...

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #4
Fehler gefunden! Unter 50% Signalstärke Kanstas vergessen! Sony selbst empfielt mindestens 75%!!!

Hier Lösungsmöglichkeiten:

PS: beim nächsten mal einen sinnvolleren Treadtitel, Groß UND kleinschrift verwenden und keine 10 Ausrufezeichen :)
und DAVOR die SUFU verwenden! Das gleiche Problem hatten wir keine 48h vorher!

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #5
so meine Signalstärke is jetz 90 % und der will immer noch net da szteht immer noch bei IP-Adresse abrufen : GESCHEITERT

und ganz unten steht (Zeitablauf beim Austausch der Code- Informationen.

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #6
WPA/WEP Schlüssel falsch?

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #7
Nein der is richtig da is nix falsch!
soll ich das mit der ip adresse automatisch machen lassen oder manuell eingegebe?

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #8
soll ich das mit der ip adresse automatisch machen lassen oder manuell eingegebe?

Im Router nachsehen... Wenn da DHCP an ist, lass die IP automatisch beziehen... Bei der Gelegenheit kannste auch die Verschlüsselung abschalten (Probeweise) :D :D

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #9
habs grade probiert
und da komt wie immer gescheitert.....

mit der nachricht unten: (Zeitablauf beim Austausch der Code- Informationen.

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #10
Probier jetzt mal die IP manuell einzugeben, da es ja bei dir nicht mit den autom. Einstellungen funktioniert. Eventuell auch Ports im Router für deine manuell ertellte IP freigeben.

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #11
also ip adresse und subnetz...zeugs sagt mir was..
der rest net

muss ich die anderen auch ausfüllen und wo finde ich die infos dazu´?

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #12
Bitte benutze für die Infos rund um IP , Subnetz usw. die Suchfunktion oben rechts der Seite .
Es gibt eine ausführlich Anleitung und und super Threads zu diesem Thema, es währe jetzt zuviel zu diesem Thema zu schreiben .

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #13
hatte ich das schon mal grob erklärt. Wenn du noch Fragen hast, dann noch mal posten.

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #14
Problem behoben....

Meine Mutter hat beim Router den Stecker gezogen um saugen zu können! :lol
Hab grade wieder reingemacht!^^ :thumbsup:

• IP mit WLAN scheitert immer Beitrag #15
Oh mann. Da hätten wir noch lange probieren können.

Edit: Dann mach ich hier mal zu

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IP mit WLAN scheitert immer

IP mit WLAN scheitert immer - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben