Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half Life 2: Episode 3
Diskutiere Half Life 2: Episode 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fans weltweit warten endlich auf die offizielle Ankündigung von Half Life 2: Episode 3, doch wurde ihr Fehlen bis dato leider nicht erhört. Doug...
Half Life 2: Episode 3 Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Fans weltweit warten endlich auf die offizielle Ankündigung von Half Life 2: Episode 3, doch wurde ihr Fehlen bis dato leider nicht erhört. Doug Lombardi von Entwickler Valve ließ nun verlauten, dass man „vielleicht“ schon Ende des Jahres etwas zu Half Life 2: Episode 3 zeigen werde, wie Videogaming247 berichtet. Was uns genau erwartet und auf welchen Plattformen wir die nächste Auflage des Spiels erwarten können, ist zurzeit noch unklar.
Das wäre der Hammer schlecht hin mal einen HalfLife Teil auf der Ps3 Daddeln
zu können! Habe die beiden ersten Teile auf PC gespielt, fand sie richtig Super.
Obwohls ein Shooter wird, würde ich mir den auf jeden Fall holen.
Die ersten beiden Episoden von Half-Life 2 waren schon richtig cool, da war der Singleplayer auch mal richtig klasse von der Story her. Deshalb kann ich den Release von Teil 3 kaum erwarten!
Ja, Ansichten und Meinungen sind ja auch verschieden. Jeder soll das mögen, was er mag, solange er das Andere nicht verteufelt. Und Ego-Shooter sind nun mal ganz vorne dabei bei den Lieblings-Genres vieler User.
Ok battlefield ist auch eines der geilsten pc games^^
Doch das problem ist das es mir alleine eingfach kein spass macht
(und ich find die cd+key nicht mehr )
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August
Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
Activision Blizzard gründet eigenes Filmstudio: Diese Ankündigung hat es wirklich in sich. Activision Blizzard wird ein eigenes Filmstudio aufbauen und diverse Spiele und Marken als Filme oder...
Half-Life 3: Das schwedische Magazin Gamereactor hat verraten (und damit wohl eine Verschwiegenheitserklärung gebrochen), dass Valve Software bereits Half-Life...
Half Life 2: The Orange Box: Erscheint Half-Life 2 Orange erst 2008?
Wenn es nach einem Bericht von IGN geht, erscheint die PS3 Version von Half-Life 2 Orange erst im...