Half Life 2: Episode 3

Diskutiere Half Life 2: Episode 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ach ne runde chillig mit kumpels zocken macht ein riesen spass! Auch jetzt nach 2-3 jahren macht es mir noch viel spass abends ne runde zu...
  • Half Life 2: Episode 3 Beitrag #21
Ach ne runde chillig mit kumpels zocken macht ein riesen spass!
Auch jetzt nach 2-3 jahren macht es mir noch viel spass abends ne runde zu zocken(ist ja genug abwechslung da)

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #22
Ab und zu gehts ja noch, aber jeden Tag dann 2 Stunden zocken, darauf hätt ich echt kan bock^^

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #24
Ja alleine 2 stunden bestimmt nicht..
Wenn du im ts/skype bist und ein war hast macht es so richtig spass..
gibt ja auch verschieden server z.b Zombie,surf..

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #25
Ich hab es nicht mehr installiert sonst würde ich mal mit zocken, naja egal, vieleicht installiere ich das mal wenn ich zeit habe.

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #26
Kannst du machen^^
Die paar gb werden dih wohl nicht stören ;)

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #27
Gungame war lustig letztens, stimmts kev?^^

mfg,

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #28
ich haben nicht so viel zeit zum Zocken, und weil ich früher jeden Tag CS, CZ, CSS und HL gespielt hatte, kann ich das schon fast nicht mehr sehen.

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #29
x360mastermind schrieb:
Gungame war lustig letztens, stimmts kev?^^

mfg,

Aber sowas von ;).
Nur die erste map,da schwebte ich jede rUnde :p
Die andere war ganz CoOL :D

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #30
  • Half Life 2: Episode 3 Beitrag #31
  • Half Life 2: Episode 3 Beitrag #32
  • Half Life 2: Episode 3 Beitrag #33
Back to Topic

Half Life 2 ist auf jedenfall empfehlenswert, ich habe es damals wo es raus kam auf dem PC gespielt.

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #34
Naja das Spiel ist zwar kult aber doch sehr eintönig!

Daher definitiv sollen sie es mit einem Nachfolger sein lassen.

Gibt genug besseres von der Konkurrenz.

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #35
Eintönig?
Half Life 2 Episode 2 war z.B. ziemlich abwechslungsreich..

mfg,

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #36
Ich finde es nicht eintönig, im gegenteil es macht Spass, und es läuft mit hüpscher Grafik auf Normale Rechner, man sollte es als Ego-Shooter Fan gespielt haben.

• Half Life 2: Episode 3 Beitrag #37
eminem1983 schrieb:
Ich finde es nicht eintönig, im gegenteil es macht Spass, und es läuft mit hüpscher Grafik auf Normale Rechner, man sollte es als Ego-Shooter Fan gespielt haben.

Genau der Meinung bin ich auch.
Beweise uns, dass das Spiel eintönig ist.
Mit "nur rumgeballer" kannst du jetzt nicht kommen ;)

mfg,

Thema:

Half Life 2: Episode 3

Half Life 2: Episode 3 - Ähnliche Themen

Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
Activision Blizzard gründet eigenes Filmstudio: Diese Ankündigung hat es wirklich in sich. Activision Blizzard wird ein eigenes Filmstudio aufbauen und diverse Spiele und Marken als Filme oder...
Half-Life 3: Das schwedische Magazin Gamereactor hat verraten (und damit wohl eine Verschwiegenheitserklärung gebrochen), dass Valve Software bereits Half-Life...
Half Life 2: The Orange Box: Erscheint Half-Life 2 Orange erst 2008? Wenn es nach einem Bericht von IGN geht, erscheint die PS3 Version von Half-Life 2 Orange erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben