Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half Life 2: Episode 3
Diskutiere Half Life 2: Episode 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ach ne runde chillig mit kumpels zocken macht ein riesen spass!
Auch jetzt nach 2-3 jahren macht es mir noch viel spass abends ne runde zu...
Ach ne runde chillig mit kumpels zocken macht ein riesen spass!
Auch jetzt nach 2-3 jahren macht es mir noch viel spass abends ne runde zu zocken(ist ja genug abwechslung da)
Ja alleine 2 stunden bestimmt nicht..
Wenn du im ts/skype bist und ein war hast macht es so richtig spass..
gibt ja auch verschieden server z.b Zombie,surf..
Ich finde es nicht eintönig, im gegenteil es macht Spass, und es läuft mit hüpscher Grafik auf Normale Rechner, man sollte es als Ego-Shooter Fan gespielt haben.
Half Life 2: Episode 3 Beitrag #37
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
eminem1983 schrieb:
Ich finde es nicht eintönig, im gegenteil es macht Spass, und es läuft mit hüpscher Grafik auf Normale Rechner, man sollte es als Ego-Shooter Fan gespielt haben.
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August
Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
Activision Blizzard gründet eigenes Filmstudio: Diese Ankündigung hat es wirklich in sich. Activision Blizzard wird ein eigenes Filmstudio aufbauen und diverse Spiele und Marken als Filme oder...
Half-Life 3: Das schwedische Magazin Gamereactor hat verraten (und damit wohl eine Verschwiegenheitserklärung gebrochen), dass Valve Software bereits Half-Life...
Half Life 2: The Orange Box: Erscheint Half-Life 2 Orange erst 2008?
Wenn es nach einem Bericht von IGN geht, erscheint die PS3 Version von Half-Life 2 Orange erst im...