- Trophy-Guide: Dead Space Beitrag #1

zllukSkullz
- Dabei seit
- 22.07.2008
- Beiträge
- 2.138
- Punkte Reaktionen
- 2
Fragen zum Dead Space Trophy Guide
Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe
Bronze-Trophäen:
Bei Ankunft tot
Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Laborratte
Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Alle Systeme los!
Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Kanonenfutter
Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Wahre Gläubige
Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
Treibhauseffekt
Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
SOS
Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Seltsame Nachrichten
Beende Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Wrack
Beende Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Bewahrer des Glaubens
Beende Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Verrat
Beende Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Exodus
Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Hamster
Deponiere 25 Gegenstände im Safe.
Den Hamster-Erfolg schnappt ihr euch auf dem Schwierigkeitsgrad Easy. Am besten ihr packt alles außer Munition, 2 Medi-Packs und eure Lieblings-Wumme in den Safe. Greift euch alles was ihr finden könnt und legt es im Safe ab bis die Trophäe freigeschaltet ist.
Geschichtenerzähle
Sammle 75 Logs ein.
siehe Legendenerzähler
Z-Baller
Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball.
In Kapitel 10 findet ihr einen futuristischen Basketball-Platz. Springt auf die hölzerne Plattform im Vordergrund. Jetzt schnappt ihr euch per Telekinese die kleinen Bälle und werft diese zielsicher zurück in die runden Öffnungen. Es gibt insgesamt 6 Levels. Um zum nächsten Level zu kommen und den Erfolg zu ergattern, gleicht ihr mindestens immer wieder den erreichten High-Score aus.
Händler
Sammle 8 Schemata ein.
Diese Objekte leuchten manchmal dunkelblau. Schemata bieten euch eine Upgrade für den Raumanzug oder schalten eine Waffe im Laden frei. Es gibt insgesamt 6 Schemata für den Raumanzug und 6 für Waffen im Laden. Diese Trophäe erspielt ihr bereits ziemlich früh im Spiel.
Armstrong
Schieße mithilfe der Kinese auf 50 Objekte.
Dieser Erfolg sollte auch kein Problem sein. Sucht euch einfach ein kleines Objekt, nehmt es mittels Kinese auf und werft es wieder weg. Wiederholt diesen Vorgang 50 Mal und ihr bekommt die Trophäe.
Scharfschütze
Trenne 20 Gliedmaßen ab.
siehe Schlachter
Chirurg
Trenne 500 Gliedmaßen ab.
siehe Schlachter
Keine Bewegung!
Setzen Sie Stase bei 50 Gegnern ein.
Hierfür friert ihr einfach 50 Gegner mit Hilfe der Stase ein.
Ballermann
Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.
In Kapitel 9 findet ihr einen Schießstand. Benutzt hier am besten den Plasma-Cutter im vertikalen Feuermodus. Das Ziel ist es alle roten Ziele so schnell wie möglich zu treffen, ohne dabei ein blaues Ziel zu erwischen. Mit ein bisschen Übung sollte diese Trophäe kein Problem sein. Es gibt auch coole Preise zu gewinnen!
Luftalarm
Führe über 100 Zero-G-Sprünge aus.
Zero Gravity-Räume sind auf der Karte markiert und ihr bekommt gesagt, wenn ihr euch in einem befindet. Stellt sicher, dass euer Sauerstoff-Timer nicht läuft, denn das macht diesen Erfolg nur unnötig schwer. Jetzt hüpft ihr einfach von Wand zu Wand und die Trophäe wird freigeschaltet. Es gibt viele Zero G-Räume, also keine Eile.
Schläger
Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf.
Dieser Erfolg ist einfach zu bekommen. Schießt auf die Beine der Aliens, bis diese zu Boden gehen. Wenn das Monster anfäng zu kriechen, lauft ihr hin und führt eine Stampf-Attacke aus. Wiederholt diesen Vorgang 29 Mal.
Schwere Masse
Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld.
Während des vierten Kapitels gelangt ihr in einen Raum mit defekten Schwerkraftfeldern, welche blau schimmern. Um den Erfolg zu bekommen, bringt ihr die Monster dazu, dort hineinzulaufen. Dafür benutzt ihr eure Stasis um die Gegner einzufrieren. Jetzt "schiebt" ihr die eingefrorenen Aliens in die Schwerkraftfelder, indem ihr in sie reinlauft. Aber passt auf, dass ihr nicht selbst in die Felder gezogen werdet. Zudem solltet ihr genug Gegner im Level haben. Falls ihr die Trophäe beim ersten Mal nicht bekommt, warten in Kapitel 9 weitere Schwerkraftfelder auf euch.
Lieblingskunde
Gib 200.000 Credits im Shop aus.
Investiert eure Credits solange in Dinge aus dem Laden, bis ihr insgesamt 300.000 Kredite ausgegeben habt.
Körperkontakt
Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.
Für alle folgenden Waffen-Erfolge spielt ihr am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Die meisten Gegner fallen hier bereits nach einem Schuss um. Stellt sicher, dass ihr immer genügend Munition für eure Waffen habt. Sobald ihr einen Erfolg freigeschaltet habt, legt ihr die Waffe in den Safe und macht mit der nächsten Knarre weiter.
Schnitter
Töte 30 Gegner mit dem Ripper.
siehe Körperkontakt
Zeit zum Basteln
Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.
siehe Körperkontakt
Treiber
Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.
siehe Körperkontakt
Spiel mit dem Feuer
Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.
siehe Körperkontakt
Auto-Feuer
Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.
siehe Körperkontakt
Ausweider
Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.
siehe Körperkontakt
Es gibt immer Peng!
Finde den Peng-Schatz.
Diese Trophäe sammelt ihr am besten in Kapitel 11. Der Peng-Schatz befindet sich zwischen den beiden Docks im Hangar (In Kapitel 1, nachdem ihr aus dem Schiff aussteigt rechts). Im 11. Kapitel kehrt ihr hier her zurück und benutzt einfach Kinese. Der Peng-Schatz bringt übrigens 30.000 Credits im Laden!
Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe
Bronze-Trophäen:
Bei Ankunft tot
Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Laborratte
Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Alle Systeme los!
Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Kanonenfutter
Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Wahre Gläubige
Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad
Treibhauseffekt
Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
SOS
Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Seltsame Nachrichten
Beende Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Wrack
Beende Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Bewahrer des Glaubens
Beende Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Verrat
Beende Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Exodus
Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Hamster
Deponiere 25 Gegenstände im Safe.
Den Hamster-Erfolg schnappt ihr euch auf dem Schwierigkeitsgrad Easy. Am besten ihr packt alles außer Munition, 2 Medi-Packs und eure Lieblings-Wumme in den Safe. Greift euch alles was ihr finden könnt und legt es im Safe ab bis die Trophäe freigeschaltet ist.
Geschichtenerzähle
Sammle 75 Logs ein.
siehe Legendenerzähler
Z-Baller
Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball.
In Kapitel 10 findet ihr einen futuristischen Basketball-Platz. Springt auf die hölzerne Plattform im Vordergrund. Jetzt schnappt ihr euch per Telekinese die kleinen Bälle und werft diese zielsicher zurück in die runden Öffnungen. Es gibt insgesamt 6 Levels. Um zum nächsten Level zu kommen und den Erfolg zu ergattern, gleicht ihr mindestens immer wieder den erreichten High-Score aus.
Händler
Sammle 8 Schemata ein.
Diese Objekte leuchten manchmal dunkelblau. Schemata bieten euch eine Upgrade für den Raumanzug oder schalten eine Waffe im Laden frei. Es gibt insgesamt 6 Schemata für den Raumanzug und 6 für Waffen im Laden. Diese Trophäe erspielt ihr bereits ziemlich früh im Spiel.
Armstrong
Schieße mithilfe der Kinese auf 50 Objekte.
Dieser Erfolg sollte auch kein Problem sein. Sucht euch einfach ein kleines Objekt, nehmt es mittels Kinese auf und werft es wieder weg. Wiederholt diesen Vorgang 50 Mal und ihr bekommt die Trophäe.
Scharfschütze
Trenne 20 Gliedmaßen ab.
siehe Schlachter
Chirurg
Trenne 500 Gliedmaßen ab.
siehe Schlachter
Keine Bewegung!
Setzen Sie Stase bei 50 Gegnern ein.
Hierfür friert ihr einfach 50 Gegner mit Hilfe der Stase ein.
Ballermann
Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.
In Kapitel 9 findet ihr einen Schießstand. Benutzt hier am besten den Plasma-Cutter im vertikalen Feuermodus. Das Ziel ist es alle roten Ziele so schnell wie möglich zu treffen, ohne dabei ein blaues Ziel zu erwischen. Mit ein bisschen Übung sollte diese Trophäe kein Problem sein. Es gibt auch coole Preise zu gewinnen!
Luftalarm
Führe über 100 Zero-G-Sprünge aus.
Zero Gravity-Räume sind auf der Karte markiert und ihr bekommt gesagt, wenn ihr euch in einem befindet. Stellt sicher, dass euer Sauerstoff-Timer nicht läuft, denn das macht diesen Erfolg nur unnötig schwer. Jetzt hüpft ihr einfach von Wand zu Wand und die Trophäe wird freigeschaltet. Es gibt viele Zero G-Räume, also keine Eile.
Schläger
Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf.
Dieser Erfolg ist einfach zu bekommen. Schießt auf die Beine der Aliens, bis diese zu Boden gehen. Wenn das Monster anfäng zu kriechen, lauft ihr hin und führt eine Stampf-Attacke aus. Wiederholt diesen Vorgang 29 Mal.
Schwere Masse
Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld.
Während des vierten Kapitels gelangt ihr in einen Raum mit defekten Schwerkraftfeldern, welche blau schimmern. Um den Erfolg zu bekommen, bringt ihr die Monster dazu, dort hineinzulaufen. Dafür benutzt ihr eure Stasis um die Gegner einzufrieren. Jetzt "schiebt" ihr die eingefrorenen Aliens in die Schwerkraftfelder, indem ihr in sie reinlauft. Aber passt auf, dass ihr nicht selbst in die Felder gezogen werdet. Zudem solltet ihr genug Gegner im Level haben. Falls ihr die Trophäe beim ersten Mal nicht bekommt, warten in Kapitel 9 weitere Schwerkraftfelder auf euch.
Lieblingskunde
Gib 200.000 Credits im Shop aus.
Investiert eure Credits solange in Dinge aus dem Laden, bis ihr insgesamt 300.000 Kredite ausgegeben habt.
Körperkontakt
Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.
Für alle folgenden Waffen-Erfolge spielt ihr am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Die meisten Gegner fallen hier bereits nach einem Schuss um. Stellt sicher, dass ihr immer genügend Munition für eure Waffen habt. Sobald ihr einen Erfolg freigeschaltet habt, legt ihr die Waffe in den Safe und macht mit der nächsten Knarre weiter.
Schnitter
Töte 30 Gegner mit dem Ripper.
siehe Körperkontakt
Zeit zum Basteln
Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.
siehe Körperkontakt
Treiber
Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.
siehe Körperkontakt
Spiel mit dem Feuer
Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.
siehe Körperkontakt
Auto-Feuer
Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.
siehe Körperkontakt
Ausweider
Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.
siehe Körperkontakt
Es gibt immer Peng!
Finde den Peng-Schatz.
Diese Trophäe sammelt ihr am besten in Kapitel 11. Der Peng-Schatz befindet sich zwischen den beiden Docks im Hangar (In Kapitel 1, nachdem ihr aus dem Schiff aussteigt rechts). Im 11. Kapitel kehrt ihr hier her zurück und benutzt einfach Kinese. Der Peng-Schatz bringt übrigens 30.000 Credits im Laden!