Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Dead Space Trophy Guide
Diskutiere Fragen zum Dead Space Trophy Guide im Dead Space Forum im Bereich D; Hier können Fragen zum Guide gepostet werden. Jeglicher Spam (Themenfremde Beiträge etc.) wird umgehend gelöscht. Hier wird euch dann auf jeden...
Fragen zum Dead Space Trophy Guide Beitrag #1
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hier können Fragen zum Guide gepostet werden. Jeglicher Spam (Themenfremde Beiträge etc.) wird umgehend gelöscht. Hier wird euch dann auf jeden Fall geholfen
He ich hoffe ich bin hier richtig!
Wenn nicht bitte verschieben!
Ich habe Dead Space 3 auf normal durchgespielt und danach auf einem neuen Speicherslot noch mal auf normal. Danach im gleichen Slot Kapitalauswahl gewählt, auf Prolog gegangen und Unmöglich gewählt. Das Spiel lief dann ganz normal von Prolog - Kapitel 19.
Nach dem Endboss passierte aber nichts!
Habe die Trophy nicht beommen.
Als ich zurück ins Menü bin stand da aber das ich Unmöglich geschafft habe (gleichzeitige eben auch Hardcore).
Wenn ich wieder in die Kapitel Übersicht gehe sehe ich das alles Kapitel auf unmöglich geschafft worden sind!
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...
Dead Space 3 Diskussionsthread: Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen das es noch gar keinen Diskussionsthread für Dead Space 3 gibt. Also erstell ich ma einen. Da das Game...
Frage zum Dead Space 3 Trophy: He ich hoffe ich bin hier richtig!
Wenn nicht bitte verschieben!
Ich habe Dead Space 3 auf normal durchgespielt und danach auf einem neuen...