Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockstar Metallica
Diskutiere Rockstar Metallica im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
hab ein Problem mit diesem Spiel...wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit,aber bekomm es nicht hin... :( Hab die Gitarre registriert...aber...
Rockstar Metallica Beitrag #1
C
chris76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ein Problem mit diesem Spiel...wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit,aber bekomm es nicht hin... Hab die Gitarre registriert...aber immer wenn ich loslegen will, sagt er mir das ich ein micro anschliessen soll...hab aber nichts gefunden, wo ich einstellen kann das ich nur die Gitarre hab...HILFE..Will rocken
Dank euch im Vorraus.
Meinst du Guitar Hero Metallica?
Wie wäre es wenn du dasMikro einfach mal ausstecken würdest?
Rockstar Metallica Beitrag #3
C
chris76
Punkte Reaktionen
0
meinte guitarhero--sorry...ich dachte ich kann auch ohne micro spielen,da ich keins hab und das set spiel mit gitarre gekauft harre..muss ich ein micro haben?
Rockstar Metallica Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Er bekommt doch die Meldung, dass er eins anschließen soll. Nicht, dass eins angeschlossen ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :thumbsup: (Mein Gott. Wie oft ICH den Spruch schon zu hören bekommen habe)
Rockstar Metallica Beitrag #5
C
chris76
Punkte Reaktionen
0
,,aber du kannst mir wohl auch nicht helfen,oder.. ;( Ich muss das spiel auch nur mit gitarre spielen können oder?
Rockstar Metallica Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du dir mal die Anleitung zum Spiel angeschaut? Da müsste so was doch drin stehen.
Rockstar Metallica Beitrag #7
C
chris76
Punkte Reaktionen
0
Hab ich..aber nichts gefunden wo ich den controller ändern kann,da der auf micro steht..deshalb versteh ich das ja nicht...ist denn keiner hier der das öder ähnliche Spiele hat und auch nur mit gitarre spielt und nicht mit kompletten zubehör....
Rockstar Metallica Beitrag #8
C
chris76
Punkte Reaktionen
0
also, er zeigt mir als Controller 1 das micro an...hab weder in der Anleitung noch im Spiel was gefunden wo ich es ändern könnte.. ;( sollte ich das pad vielleicht deaktivieren?? An meiner Gitarre leuchten 2 LED richtig oder falsch...darf vielleicht nur 1 LRD lruchten als "Controller 1" ..???? Bitte helft mir..
Rockstar Metallica Beitrag #9
hans128
Punkte Reaktionen
0
Aha jetzt kommen wir der Sache schon näher.
An der Gitarre auf der PS Taste lang gedrückt halten bis ein MEnü erscheint. In diesem Menü wählst du einfach "Controller-Einstellungen" aus. Im folgenden Menü ist deine Gitarre auf Controller Nummer 7 (bei mir wars zuminest 7) registriert. Wähle einfach Nummer 1 aus, dann solltest du auch mit der Gitarre durchs Menü kommen und kannst losrocken :thumbsup:
Edit:
Bitte Präfix umstellen!
Rockstar Metallica Beitrag #10
C
chris76
Punkte Reaktionen
0
Super !!!! Genau das wars.. ahhhh..sone Kleinigkeit,... :lol 1000 Dank !!!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt.
Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...