PS3 KÜHLER REINIGEN

Diskutiere PS3 KÜHLER REINIGEN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HALLO LIEBE PS3 FANS ICH HABE IN EINEN TUT GELESEN WIE MAN DIE PS3 MIT DEM KÜHLER RENIGEN KANN...
  • PS3 KÜHLER REINIGEN Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
HALLO LIEBE PS3 FANS
ICH HABE IN EINEN TUT GELESEN WIE MAN DIE PS3 MIT DEM KÜHLER RENIGEN KANN
Code:
http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-tutorials/10443-anleitung-lueftertest/

als ich das dann gemacht habe hab ich danach im internet weiter darüber gelesen und mich informiert und manche sagen das sei gefährlich und jetzt meine frage an euch da ich es einmalund zum ersten mal gemacht habe und ich mich frage ist das wirklich gefährlich kann die ps3 jetzt kaputt gehn oder was ist da so besonders weil ich hab jetzt angst das da irgend was ist weil ich mich damit nicht so gut auskenne.

• PS3 KÜHLER REINIGEN Beitrag #2
Ich kenn das nur beim 40 und 80GB Modell. Hab's schon einige Male gemacht und es kam immer eine ordentliche Staubwolke raus...also ich glaube es bringt was. PS3 läuft auch noch, also ist's für mich OK.

• PS3 KÜHLER REINIGEN Beitrag #3
ACHSOO JA ICH HAB DIE 40 GB VERSION ABER ICH DACHTE DA WÜRDE IRGEND WAS KAPUTT GEHN ODER SO WAS IN DER ART

• PS3 KÜHLER REINIGEN Beitrag #4
Mein Gott schrei doch nicht so... Nein, habe noch nie gehört das dadurch eine PS3 geschrottet wurde.

• PS3 KÜHLER REINIGEN Beitrag #5
ich schrei doch garnicht ich mach mir nur sorgen weil ich das erst seid 2 moanten habe und nicht gleich schrotten will aber sorry jetz

• PS3 KÜHLER REINIGEN Beitrag #6
;) ...doch, wenn du alles GROSS schreibst, schreist du ! :D Aber wie gesagt, mach es so wie in der Anleitung und nichts wird passieren, allerdings denke ich nicht, dass es was bringen wird. Warte ruhig noch ein paar Monate und dann kannst du's ja mal machen. Sooo schnell verstaubt die nun auch nicht. Ich mache das 2 oder 3 mal im Jahr oder so. Sollte reichen.

• PS3 KÜHLER REINIGEN Beitrag #8
Ich glaube gefährlich ist es nur bei der 60GB Variante. Da hast du ja keine Funktion um den Lüfter auf volle Touren zu bringen. Das geht einfach durch das auf den Kopf stellen.

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

Thema:

PS3 KÜHLER REINIGEN

PS3 KÜHLER REINIGEN - Ähnliche Themen

PS3 Regelt Lüfter auf max - Konsole ist aber Kühl: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, Ich bin seid einigen Tagen besitzer einer gebrauchten Ps3 FAT 40GB CECHG04. Ich habe die PS3...
[PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos Most Wanted: [PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos' Most Wanted Die Legende besagt, dass es einst ein Forum gab, in denen sich die gefährlichsten GTA-Gamer des...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben