Call of Duty 4 Clan sucht Member!

Diskutiere Call of Duty 4 Clan sucht Member! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Jungs und Mädels. Suche für meinen CLan (überwiegend CoD 4) Member. Der Clan steht noch in den Startlöchern, ein Forum existiert bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty 4 Clan sucht Member! Beitrag #1
zllukSkullz

zllukSkullz

Punkte Reaktionen
2
Moin Jungs und Mädels.

Suche für meinen CLan (überwiegend CoD 4) Member.
Der Clan steht noch in den Startlöchern, ein Forum existiert bereits.
Jeder der über 18 ist und schon erfahrung in CoD 4 hat, kann sich gerne melden:

45-tactical-clan.forumprofi.de

Bitte schaut euch die Seite mal an und lest euch mal etwas durch, besonders diesen , dort steht alles zur Anmeldung im Clan drin.

Bitte entschuldigt das momentane Design, aber bei anderen Designs lässt sich das Clan-Logo (noch) nicht einfügen.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Man sieht sich

• Call of Duty 4 Clan sucht Member! Beitrag #2
Na los, kommt schon. Ich beisse auch nicht ;)

• Call of Duty 4 Clan sucht Member! Beitrag #3
Werds mir mal anschauen :thumbup: muß mir aber erst en headset besorgen, ansosten hätte ich interresse.

• Call of Duty 4 Clan sucht Member! Beitrag #4
Immer noch genug Platz da! ;)

• Call of Duty 4 Clan sucht Member! Beitrag #5
Nachdem es keine Sau interessiert, wurde der Clan aufgelöst und das Forum gelöscht.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 Clan sucht Member!

Call of Duty 4 Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Oben