Motorstorm: Pacific Rift Musik

Diskutiere Motorstorm: Pacific Rift Musik im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied aus Motorstorm Pacific Rift. Ich habe das letztens bei einem Kumpel gespielt und da...
  • Motorstorm: Pacific Rift Musik Beitrag #1
C

CrocType

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied aus Motorstorm Pacific Rift. Ich habe das letztens bei einem Kumpel gespielt und da habe ich während des Spielens einen Song gehört. Es war so Techno mit einem total verrückten (z.T. auch nervigem) Sound aber ich fand es irgendwie total hammer^^. Ich hab zwar schon die Sountrackliste des Spiels gefunden doch auf der Suche nach diesem einen bestimmten Lied bin ich nicht fündig geworden.

Deshalb dachte ich mir ich schreibe das hier mal einfach ins Forum in der Hoffnung einen schnelle und gute Antwort zu bekommen.

Also das Lied ist einfach nur ein abgedrehtes Technolied mit verrücktem Sound.

Danke im Voraus^^ ;) :D

• Motorstorm: Pacific Rift Musik Beitrag #2
herzlich willkomen hier im board!
ähm ist das lied mit gesang oder ohne gesang?
ansonsten musst du wahrscheinlich zu deunem kumpel gehen und unter optionen die tracklist durchsuchen :(

• Motorstorm: Pacific Rift Musik Beitrag #3
hans128 schrieb:
ansonsten musst du wahrscheinlich zu deunem kumpel gehen und unter optionen die tracklist durchsuchen
CrocType schrieb:
Ich hab zwar schon die Sountrackliste des Spiels gefunden doch auf der Suche nach diesem einen bestimmten Lied bin ich nicht fündig geworden.
Hatt er doch schon^^
Wo kam das lied vor? Im Rennen oder auch im Menü?

• Motorstorm: Pacific Rift Musik Beitrag #5
das lied ist komplett ohne gesang und ich habe es im rennen gehört. ob es auch im menü gespielt wird weiß ich nicht...

• Motorstorm: Pacific Rift Musik Beitrag #7
jebemliga schrieb:
hans128 schrieb:
ansonsten musst du wahrscheinlich zu deunem kumpel gehen und unter optionen die tracklist durchsuchen
CrocType schrieb:
Ich hab zwar schon die Sountrackliste des Spiels gefunden doch auf der Suche nach diesem einen bestimmten Lied bin ich nicht fündig geworden.
Hatt er doch schon^^
Wo kam das lied vor? Im Rennen oder auch im Menü?
Aber im Menü kann man sich jedes einzelne Leid anhören ;)

• Motorstorm: Pacific Rift Musik Beitrag #8
hans128 schrieb:
Aber im Menü kann man sich jedes einzelne Leid anhören
Und laut den ganzen Zitaten hat er das auch schon...... ;) Aber es muss in der Trackliste dabei sein, kann mir nicht vorstellen dass es da nicht zu finden ist...

• Motorstorm: Pacific Rift Musik Beitrag #9
ja zu finden muss es ja sein^^ aber bisher war es noch nicht ansatzweise iwo auffindbar...

Thema:

Motorstorm: Pacific Rift Musik

Motorstorm: Pacific Rift Musik - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tausche C&C AR3, Virtua Tennis 2009 und Motorstorm Pacific Rift: Hi, habe die drei Games zum Tausch: - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 [USK16] (tausch leider erst am 1.4 möglich) - Virtua Tennis 2009 [USK0]...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben