Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gespeicherte Spiele Ordner löschen
Erstellerfunkymonkey
Erstellt am
Diskutiere Gespeicherte Spiele Ordner löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wie lösche ich denn einen ganzen Ordner mit gespeicherten Spielständen. Kann ja nicht sein das ich 100 mal "ja ich will löschen" drücken...
Gespeicherte Spiele Ordner löschen Beitrag #1
F
funkymonkey
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie lösche ich denn einen ganzen Ordner mit gespeicherten Spielständen. Kann ja nicht sein das ich 100 mal "ja ich will löschen" drücken muss oder?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo,
wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...