Gespeicherte Spiele Ordner löschen

Diskutiere Gespeicherte Spiele Ordner löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie lösche ich denn einen ganzen Ordner mit gespeicherten Spielständen. Kann ja nicht sein das ich 100 mal "ja ich will löschen" drücken...
  • Gespeicherte Spiele Ordner löschen Beitrag #1
F

funkymonkey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie lösche ich denn einen ganzen Ordner mit gespeicherten Spielständen. Kann ja nicht sein das ich 100 mal "ja ich will löschen" drücken muss oder?

Dankeschön

• Gespeicherte Spiele Ordner löschen Beitrag #2
Doch ich glaube schon. Leider.
Aber wieso löschen? Die sind doch nicht so groß.

Thema:

Gespeicherte Spiele Ordner löschen

Gespeicherte Spiele Ordner löschen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben